Hallo,
Sie haben ein Pony, welches Ausgebildet, vorgestellt und verkauft werden soll?
Ich übernehme das gerne für Sie!
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen nahe Hamburg.
Mit jungen Pferden/Ponys und deren Ausbildung habe ich sehr viel Erfahrung.
Mein erstes Pony habe ich bekommen, als ich 12 war, es war roh, und ich habe es alleine eingeritten und erfolgreich bis L-Springen und L-Dressur ausgebildet.
Bei einer Dressurreiterin bei uns aus dem Kreis habe ich 1 Jahr mitgearbeitet und ihre Junghengste ausgebildet und ihre GrandPrix Pferde mitgeritten.
Ponys habe ich schon immer von Freundinnen etc. mitgeritten und beritten.
Mein aktuelles Dressurpony habe ich auf E-Niveau gekauft und nun bis sicher M ausgebildet und auch einige S-Lektionen, wie Piaffen und Galopppirouetten sitzen nun. Da ihm leider die Gänge fehlen, habe ich ihn nur bis L erfolgreich vorgestellt.
Da er nun 20 ist, bin ich auf der Suche nach etwas frischem jungen.
Alter, Geschlecht egal.
Auf Grund meiner Größe von 1,60 bin ich optimal geeignet Ponys zu reiten.
Das Pony würde in einen Stall kommen, mit täglichen Auslauf im Sommer auf Weiden und im Winter auf Paddocks. Wir haben eine Reithalle, 2 Außenplätze, Führanlage, Solarium, Paddock- und Innenboxen, sowie ein optimales Ausreitgelände direkt vor der Tür. Auch das Turniergelände vom Reitverein ist genau neben an, was die Gewöhnung ans Turnierreiten sehr viel einfacher macht.
Mir liegt Gefühlvolles Reiten, AUslauf und Abwechslung sehr am Herzen.
Bei interesse würde ich mich über eine E-Mail kenja1@web.de sehr freuen.
Sie haben ein Pony, welches Ausgebildet, vorgestellt und verkauft werden soll?
Ich übernehme das gerne für Sie!
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen nahe Hamburg.
Mit jungen Pferden/Ponys und deren Ausbildung habe ich sehr viel Erfahrung.
Mein erstes Pony habe ich bekommen, als ich 12 war, es war roh, und ich habe es alleine eingeritten und erfolgreich bis L-Springen und L-Dressur ausgebildet.
Bei einer Dressurreiterin bei uns aus dem Kreis habe ich 1 Jahr mitgearbeitet und ihre Junghengste ausgebildet und ihre GrandPrix Pferde mitgeritten.
Ponys habe ich schon immer von Freundinnen etc. mitgeritten und beritten.
Mein aktuelles Dressurpony habe ich auf E-Niveau gekauft und nun bis sicher M ausgebildet und auch einige S-Lektionen, wie Piaffen und Galopppirouetten sitzen nun. Da ihm leider die Gänge fehlen, habe ich ihn nur bis L erfolgreich vorgestellt.
Da er nun 20 ist, bin ich auf der Suche nach etwas frischem jungen.
Alter, Geschlecht egal.
Auf Grund meiner Größe von 1,60 bin ich optimal geeignet Ponys zu reiten.
Das Pony würde in einen Stall kommen, mit täglichen Auslauf im Sommer auf Weiden und im Winter auf Paddocks. Wir haben eine Reithalle, 2 Außenplätze, Führanlage, Solarium, Paddock- und Innenboxen, sowie ein optimales Ausreitgelände direkt vor der Tür. Auch das Turniergelände vom Reitverein ist genau neben an, was die Gewöhnung ans Turnierreiten sehr viel einfacher macht.
Mir liegt Gefühlvolles Reiten, AUslauf und Abwechslung sehr am Herzen.
Bei interesse würde ich mich über eine E-Mail kenja1@web.de sehr freuen.
Kommentar