Eigentlich war das so nicht geplant, aber nun: Wir suchen für unseren im Mai geborenen Dimension-AT-Sohn einen Kumpel. Die Gelegenheit für den Züchter, der seinen Hengst nicht selbst aufziehen kann, seinen Sprössling in kompetente und erfahrene Hände zu geben (auch mit einer späteren Option auf Vorstellung zur Körung).
Voraussetzung:
- Sollte Endmaß bekommen (im Zweifelsfall lieber etwas größer als kleiner)
- korrektes Fundament und harmonisches Exterieur
- gerne interessante Zeichnung oder Farbe - aber kein Muss!
- schöne GGA (keine begrenzte Schulter, lockerer Bewegungsablauf)
- volle Papiere
- gute Abstammung (sollte körfähig sein - also bitte keine Vorbuchstute als Mutter oder dergleichen, Mutter muß mindestens Sport gegangen sein oder leistungsgeprüft)
- einwandfreier Charakter
- preislich der aktuellen Marktsituation angepasst
Dafür garantieren wir einen TOP-Aufzuchtplatz und bei entsprechender Entwicklung auch die Vorstellung zur Körung. Entsprechende Angebote bitte ich mit Bildern an mich zu richten - falls jemand hier nicht offiziell posten möchte, gerne auch an lindenhof.gstach@t-online.de
Voraussetzung:
- Sollte Endmaß bekommen (im Zweifelsfall lieber etwas größer als kleiner)
- korrektes Fundament und harmonisches Exterieur
- gerne interessante Zeichnung oder Farbe - aber kein Muss!
- schöne GGA (keine begrenzte Schulter, lockerer Bewegungsablauf)
- volle Papiere
- gute Abstammung (sollte körfähig sein - also bitte keine Vorbuchstute als Mutter oder dergleichen, Mutter muß mindestens Sport gegangen sein oder leistungsgeprüft)
- einwandfreier Charakter
- preislich der aktuellen Marktsituation angepasst
Dafür garantieren wir einen TOP-Aufzuchtplatz und bei entsprechender Entwicklung auch die Vorstellung zur Körung. Entsprechende Angebote bitte ich mit Bildern an mich zu richten - falls jemand hier nicht offiziell posten möchte, gerne auch an lindenhof.gstach@t-online.de
Kommentar