Suche Pony (Pferd) zur Verfügung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quintara
    • 14.02.2011
    • 6

Suche Pony (Pferd) zur Verfügung

Hallo

Ich bin bald 17 Jahre alt, ca. 165m groß und wiege ca. 60kg. Ich reite seit ca. 9 Jahren, mitlerweile auf Gutem A Niveau (selbsteinschätzung) kann Außengallop, fliegende Wechsel usw. reiten, allerdings war ich nie wirklich auf Turnieren, da ich dazu nicht das passende Pferd hatte (was sich nun ändern könnte). Vor ca. 2,5 Jahren habe ich dann mein erstes, richtiges eigenes Pferd bekommen, das ich leider auf Grund einen schwerer Krankheit nur kurz reiten konnte. Ich kann nicht in Worte fassen wie viel es mir bedeutet hat dieses Pferd mein Eigen nennen zu dürfen und so können Sie sich vorstellen wie schwer es mir fallen würde "Quintara" wieder abzugeben. Aus diesem Grund haben meine Eltern sich bereit erklärt sie weiterhin zu behalten und ab morgen in einen tollen Offenstall zu stellen. Dadurch kann ich ihrem Pferd auch "nur" einen Offenstallplatz anbieten, da was anderes bei 2 Pferden zu teuer wäre, jedoch wird es auf einer Anlage gegenüber mit Reithalle und supergroßem Platz trainiert. Ich bekomme regelmäßig Unterricht von einer Reitlehrerin die auch schon FS Dont Worry vorgestellt hat und Champion Deluxe zum einreiten hatte. Das Pony/ Pferd würde in Celle stehen und Sie sind natürlich jeder Zeit wilkommen, auch ohne Ankündigung. Sie können sicher sein, dass Ihr Tier bei mir in Guten Händen ist, ausserdem warten 25 Eskadron Schabracken darauf endlich benutzt zu werden

Auf anfrage schicke ich ihnen gerne Bilder oder Videos, da ich hier keine Bilder hochladen kann. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Sophie :-)

Kontaktaufnahme bitte über Sophie.wichmann@gmail.com
    Zuletzt geändert von Quintara; 09.08.2012, 20:14.
  • Quintara
    • 14.02.2011
    • 6

Ein User hat mir eine Pn geschrieben, leider kann ich ohne Premium Mitgliedschaft nicht darauf Antworten
    Ich bekomme Unterricht bei Antje Achilles und habe die volle Kostenübernahme.

Kommentar

• Mirabell
      • 21.06.2010
      • 2023

Zitat von Quintara Beitrag anzeigen
      Ein User hat mir eine Pn geschrieben, leider kann ich ohne Premium Mitgliedschaft nicht darauf Antworten
      Ich bekomme Unterricht bei Antje Achilles und habe die volle Kostenübernahme.
      Dann müsstest du eine E-Mail Adresse angeben, damit man mit dir Kommunizieren kann
      sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• Quintara
        • 14.02.2011
        • 6

Ah, danke für den Tipp!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
        0 Antworten