Suche Palomino EM Pony zur Verfügung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vanilliy
    • 20.05.2012
    • 15

Suche Palomino EM Pony zur Verfügung

Hallo ihr lieben!

Ich suche ein Palomino Pony zur Verfügung, bestenfalls Stute aber Wallache sind natürlich auch willkommen

Wir haben einen eigenen kleinen Stall mit großen Boxen ohne Gitter und ganzjährigem Weidegang, Halle und Platz sind auch vorhanden sowie Springplatz und wunderschönes Gelände. Mein Freund und ich haben beide die Ausbildung zum Pferdewirt gemacht, ich habe vor meinem Umzug für einen privaten Züchter einige Ponys eingeritten, ausgebildet und vorgestellt. Da meine Berittstute letzte Woche zu ihrem Besitzer zurückgegangen ist haben wir nun einen Platz frei und ich würde mir gerne den Traum von einem Palominopony erfüllen. Aktuell liegt das Niveau bei A/L und wird stetig gefördert Ich reite momentan die Jungpferde unserer Nachbarin mit und die ersten gehen diese Saison auf Turnier. Ich selbst bin momentan eher die Dressurreiterin aber ich spring auch suuuuper gerne! Gerne hätte ich Pony mit dem ich beides reiten kann - zum Springen gehört auch Dressur, das Alter spielt erstmal keine Rolle und es sollte so ab 1,37m groß sein. Falls ihr noch Fragen haben solltet - nur zu Ansonsten freue ich mich auf gaaanz viele Mails!!!

Achja wir kommen aus Schleswig-Holstein nahe Kiel, genauer aus Bordesholm/Wattenbek/Groß Buchwald. Das potenzielle Pony sollte aus 200km Umgebung kommen oder wenn es von weiter kommt, müsste es leider erstmal gebracht werden...
  • Inschallah
    PREMIUM-Mitglied
    • 23.02.2009
    • 1977

Hi, wir wohnen 10 min entfernt und haben eine Palo-Stute die möglich wäre...

Kommentar

• Vanilliy
      • 20.05.2012
      • 15

Hey klasse

Magst du mir mal ne Mail schreiben mit Infos was du dir vorstellst und und und

Symes.Clarke@googlemail.com

Kommentar

• Vanilliy
        • 20.05.2012
        • 15

Hallo!

Bitte schreibt mir an die oben angegebene E-Mail Adresse da ich keine Privaten Nachrichten verschicken kann!

Kommentar

• engelchen0815
          • 29.01.2010
          • 1440

Konntest Du die PN denn lesen und besteht grundsätzliches Interesse, da sie ja kein Palomino ist?

Kommentar

• Vanilliy
            • 20.05.2012
            • 15

Ja konnte sie lesen. Ein Palomino Stütchen habe ich bereits gefunden daher kann ich bei uns im Stall kein Pony mehr aufnehmen. Aber da deine (ich sag einfach mal du) ja in Groß Buchwald steht kann ich sie aber gerne mit reiten

Kommentar

• engelchen0815
              • 29.01.2010
              • 1440

Ich hab ja auch einfach gleich "Du" gesagt... Toll, dass Du eine Palomino-Stute gefunden hast, dann hat sich Dein Wunsch ja erfüllt
              Dein Angebot sie zu reiten hört sich gut an, ich werde mich dazu per Mail nochmal an Dich wenden. Noch ist sie ja in Ausbildung und nicht "zu Hause".

Kommentar

• Vanilliy
                • 20.05.2012
                • 15

Ok ich freu mich! Dann schreib mir auch mal wo sie dann steht, ich benutze immer die Halle von Götze-Götsche

Kommentar

• Vanilliy
                  • 20.05.2012
                  • 15

Wieder aktuell!

Die jetzige Stute geht wieder in die Zucht und wird Mami daher suche ich wieder was zum reiten

Kommentar

• Kleine Merrie
                    • 30.05.2011
                    • 21

Ich habe eine Palominostute, die im Sommer 4 wird. Sie ist bei uns am Haus aufgewachsen, kennt Spaziergänge und den Sattel. Rasse Araber- Berber x Vollblut- ca. 1,5 m Stockmaß. Mama und Papa von ihr springen sehr gerne
                    Wir hatten sie im Hinblick Vielseitigkeit gezogen.

Kommentar

• Milano
                      • 29.09.2012
                      • 79

Wir kommen aus der näheren Umgebung (Nähe Kiel/Preetz) und hätten 3 Jungponys zw. 3 u. 5 Jahren, von roh bis angeritten, die wir evtl. zur Verfügung stellen würden. Sind aber "leider" keine Palominos... nur braun bzw. schwarzbraun.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
                      0 Antworten
                      429 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Dark-Angel  
                      Erstellt von pony21, 14.07.2019, 13:06
                      3 Antworten
                      661 Hits