Suche i.A. dt. Reitpony

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Princi
    • 02.07.2008
    • 122

Suche i.A. dt. Reitpony

Hallo
    suche für eine Reitschülerin ein deutsches Reitpony
    Stute oder Wallach
    3 (lieber 4)- 9 Jahre
    muss noch nicht geritten sein
    Farbe egal
    lieb und gelassen (altersentsprechend)
    soll mal Familienpony werden (Mutter u Tochter)

für den kleinen Geldbeutel
    Standort Norddeutschland (S-H)
  • Hallihallo2
    • 02.01.2008
    • 1718

sucht ihr nur in Norddeutschland?
    Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Princi
      • 02.07.2008
      • 122

ja,eigentlich schon....es sei denn,es ist DAS Pony

Kommentar

• Hallihallo2
        • 02.01.2008
        • 1718

wir haben eine Welsh-Cob Stute im Stall, Fuchs, ca. 1,50m, 8 oder 9 Jahre, ganz einfach zu reiten, leicht im Genick, aber keine Schlafmütze, VB 3.500 Euro, allerdings Standort NRW
        Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• High-Hope
          • 23.06.2005
          • 336

Ich habe 3 Stuten in dem Alter ( 4 jährig), die zum Verkauf stehen. Die Ponys stehen in Malente. Eine von Schierensees Micky Blue Eye/ Principal Boy - braun, Blesse 4x weiß , eine von Hadrian ( Hattrick x Forge Cirrus) / Liberty Valance ( Mutter des Reservesiegers Körung NMS vor 2 Jahren - Dunkelbraun, Blesse und etwas weiß an den Beinen ,und eine LLaun Bonhweddwr / Martell - Fuchs, Blesse, 4x weiß.

Kommentar

• Grenadier
            • 10.11.2008
            • 3243

Hallo,

wir hätten auch was für Dich:

4 J. Reitponystute von Hattrick a.d. Crown Impala (Hengstmutter) v. Dancer/Dragoon. Im schicken schwarz, absolut artig, derzeit beim S-Dressurreiter im Beritt. War 4te. bei ihrem ersten Start auf dem Schaufenster für Nachwuchs Turnierponys, legte Ihre Stutenleistungsprüfung mit 7,56 ab und wurde als Bezirksprämienstute beim Pferdestammbuch eingetragen. Gemessen für 2012 mit 142 cm, als Turnierpony wird sie derzeit eingetragen. eine Stute mit der man alles machen, kann, ohne sattel baden gehen, ausreiten, springen, Dressur oder einfach nur spaß haben. Die Maus macht einfach alles mit!! Preis VHB 4300 €

Standort bei Neumünster
            Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Princi
              • 02.07.2008
              • 122

Grenedier-die hab ich schon gesehen.Ein Traum - aber passt preislich nicht ganz und ist glaub ich auch "ne Nr zu groß". Ein Turnierkracher muss es nicht sein.
              High Hope,Deine werden preislich vermutlich ähnlich liegen wie Grenadiers,was?

Kommentar

• charlysgirl
                • 04.09.2006
                • 4401

Haben 5 junge Stuten abzugeben. Fotos auf unserer HP.
                und einen Wallach.

Kommentar

• Grenadier
                  • 10.11.2008
                  • 3243

Zitat von Princi Beitrag anzeigen
                  Grenedier-die hab ich schon gesehen.Ein Traum - aber passt preislich nicht ganz und ist glaub ich auch "ne Nr zu groß". Ein Turnierkracher muss es nicht sein.
                  High Hope,Deine werden preislich vermutlich ähnlich liegen wie Grenadiers,was?
                  Naja wir haben auch noch 2 4J. Allerdings noch rohe Ponys im unterem Preissekment:
                  http://www.reitponyzucht-petit.de/Petit-Lakshmi.htm 2200€ VHB
                  http://www.reitponyzucht-petit.de/Sp...im-in-Love.htm 2000VHB

Beides ganz brave Ponys, beide so um die 138-140 cm, aber aus zeitlichen Gründen und weil beide noch etwas Lütt waren noch nicht gearbeitet. aber das anreiten könnte meine Schwester noch übernehmen...

Standort Kappeln: Tel. meiner Eltern 04641 986 19 30

Ach ja und eine 3 J. würde auch noch für 2000€ Festpreis gehen, auch noch roh. 141 cm zur Zeit. Charakterlich absolut TOP! Meine eigene, standort auch noch Kappeln, habe noch keinen Platz frei im stall daher noch nicht bei mir in Neumünster:

Zuletzt geändert von Grenadier; 25.01.2012, 09:28.
                  Reitponyzucht Petit

Kommentar

142cm ist zu groß? Wüsste sonst noch einen 145er Reitpony-Wallach, der müsste jetzt 9jährig sein, nur wenig geritten, aber prinzipiell sehr gut geritten auf A-Niveau von Besitzerin die Bereiterin ist/war, ist recht unterfordert weil sie mehrer Pferde hat...steht in der Nähe von Kiel. Ist ein sehr lieber und gelassener Wallach, brav im Gelände. Falls doch Interesse bitte Email geben, dann schicke ich dir die Kontaktdaten.

Kommentar

• Grenadier
                      • 10.11.2008
                      • 3243

Zitat von Bleßvoß Beitrag anzeigen
                      142cm ist zu groß? Wüsste sonst noch einen 145er Reitpony-Wallach, der müsste jetzt 9jährig sein, nur wenig geritten, aber prinzipiell sehr gut geritten auf A-Niveau von Besitzerin die Bereiterin ist/war, ist recht unterfordert weil sie mehrer Pferde hat...steht in der Nähe von Kiel. Ist ein sehr lieber und gelassener Wallach, brav im Gelände. Falls doch Interesse bitte Email geben, dann schicke ich dir die Kontaktdaten.
                      Zu "groß" war wohl eher von der Ausbildung her - Da sPony muss wohl nicht sooo viel können! ((-.
                      Reitponyzucht Petit

Kommentar

achso....dong! Ich hatte mich schon gewundert, weil der doch auch die Mutter abdecken sollte....Naja, wie gesagt, der Wallach ist sehr nett, deckt auch gut ab dank Welsh Cob-Elternteil

Kommentar

• DispatcherNH
                          • 12.11.2008
                          • 96

1.*2001 1,44m Verb.Pr.St. von Welcome Shamrock x Downland Donner. Fuchs mit Blesse, geritten auf A-Niveau, SLP erfolgreich abgelegt und hat bei uns 3 sehr gute Fohlen gebracht.

2. *2008 1,43m Schwarzbrauner Wallach von Simply the Best TCF x Dirty Harry. Geritten und 1.u.2. Spännig gefahren. Passer vorhanden.

4. * 2009 1,44m Brauner Wallach von Du oder Keiner x Heidbergs Nancho Nova. anlongiert.

6. *2005 1,45m Brauner Wallach von Don't Worry be Happy x Mauricio T. geritten und 1.u.2. Spännig gefahren.

7. *2003 1,37m Bunte Fuchsstute von Dirty Harry x Downland Donner. Geritten und mehrfach erfolgreich in der Zucht eingesetzt.

Standort der Ponys aber leider nähe Hannover.

Kommentar

• Princi
                            • 02.07.2008
                            • 122

nee,1,42cm ist fast zu klein *gg* ,Grenadier hat das richtig verstanden

Deine Stute könnte passen,leite ich mal weiter (wobei Größe grenzwertig)

bleßvoß:klingt auch gut. Bitte Fotos + Preisvorstellung an bubaqueen@aol.com

dispatcher: Hannover würde evtl noch gehen.wo liegen die preislich?

Kommentar

ich habe gerade nochmal angefragt wegen Kontaktdaten, der angebotene Wallach soll wohl doch erstmal nicht mehr verkauft werden sonden mittels Reitbeteiligung auf dem Hof bleiben. Man hätte wohl kein gutes Gefühl beim Verkauf gehabt...

Kommentar

• Grenadier
                                • 10.11.2008
                                • 3243

Zitat von Princi Beitrag anzeigen
                                nee,1,42cm ist fast zu klein *gg* ,Grenadier hat das richtig verstanden

Deine Stute könnte passen,leite ich mal weiter (wobei Größe grenzwertig)

bleßvoß:klingt auch gut. Bitte Fotos + Preisvorstellung an bubaqueen@aol.com

dispatcher: Hannover würde evtl noch gehen.wo liegen die preislich?
                                Aber gut die Maus ist erst 3 J. wächst noch - ihre beiden Schwestern waren anfang 3 J auch so um die 140-142cm, die eine ist nun 5 und 147cm und die andere mit 4 143cm... Dafür ist sehr rahmig genug denke ich, um auch Erwachsene abzudecken. Hoffe das ich demnächst Platz haben im Stall um sie zu arbeiten...(-:
                                Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Pony
                                  • 05.01.2006
                                  • 903

152cm, Rappe 8J. Familienpferd, Reitpony; allerdings hochtragend.
                                  siehe: www.gestuet-frankenhoehe.de
                                  Verkauf
                                  Komtessa
                                  VB 6000
                                  www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

• DispatcherNH
                                    • 12.11.2008
                                    • 96

Guten Tag,

liegen so zwischen 2.500€ - 4,500€
                                    Bei weiterem Interesse gerne ne Mail an n.hahnelt@gmx.net

LG

Kommentar

• Caro3
                                      • 08.07.2010
                                      • 2

hallo ich hätte eine Tochter von Ricardo go for Gold anzubieten. Sie wird jetzt 3 Jahre hat gute GGA ist als Fohlen prämiert, und beide Eltern wie auch zwei Großeltern sind mit Elite ausgezeichnet. Ihre Farbe ist Isabell, ihre Größe jetzt ca. 143, wächst aber noch etwas. Ist jeden Tag in der Hand. Daher artig beim Führen und beim Schmied. Habe sie inseriert mit 2999,- lasse aber mit mir reden. Standort 26689 Apen.

Kommentar

• Scara Mia
                                        • 19.06.2009
                                        • 1060

Kann im Auftrag eine chice,typstarke Rappstute anbieten. Vierjährig, angeritten mit WE Brand!
                                        Ca. 1,45m von Peter Pan/Pan Tau x Durello/Nadler ! Standort Nordhessen, Grenze Ostwestfalen !
                                        Info`s nur unter 05676/8427 oder
                                        www.golden-dreamlines@web.de

Wird aktuell von 13jährigem Mädel geritten.
                                        Zuletzt geändert von Scara Mia; 27.01.2012, 16:45.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
                                        0 Antworten
                                        438 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Dark-Angel  
                                        Erstellt von pony21, 14.07.2019, 13:06
                                        3 Antworten
                                        664 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag pony21
                                        von pony21

Erstellt von max-und-moritz, 03.04.2019, 06:56
                                        24 Antworten
                                        3.509 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag satania
                                        von satania

Erstellt von Bailey123, 24.05.2018, 08:30
                                        0 Antworten
                                        257 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Bailey123
                                        von Bailey123

Erstellt von Juliane1990, 20.05.2018, 18:47
                                        0 Antworten
                                        220 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Juliane1990  
                                        Lädt...
                                        X