Zu weit weg und etwas größer (ca. 1,58 Stock) - der Rest passt perfekt:
Suche Pony für Dressur, gerne aus dem Maß!
Einklappen
X
-
@ simone: unser budget haben wir bei ca 5000 angesetzt... das wird wohl nicht hinkommen. trotzdem danke!
@ gingret: Danke! Wir suchen nur leider ein schon bereits gut angerittenes Pferd...
@ moonlight: ooh, gefällt mir supergut!! eine ganz hübsche. genau sowas suchen wir... allderdings wirklich sehr weit von uns entfernt, und auch hier muss ich nochmal sagen, dass unser gesetztes budget bei ca 5000 liegt... vielen Dank trotzdem!
Kommentar
-
-
Wir sind in Norddeutschland beheimatet, aber vielleicht passts ja mal eine längere Reise zu planen?!
sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von clarina.rossa Beitrag anzeigenMirabell, tut mir leid, habs jetzt erst gelesen. Leider wirklich sehr weit weg...Bist auf jeden Fall Herzlich Willkommen!!!
sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Tiesto ist ein super Pony das eine neues Zuhause sucht.Bildhübscher Kerl in fuchsfarbener Jacke mit gutem Hals. Er ist Dressur und Springen Kl. A ausgebildet und Springen Klasse A plaziert. Gelände kennt er so noch nicht.Verkauf wegen Abitur.Super wäre ein guter Reiter .
Tiesto ist ein 6- jaehriger bildschoener Ponywallach mit guten Grundgangarten. Er wurde bisher klassisch englisch geritten (E/A -Niveau)in Dressur und Springen.Vermutlich hat er Potenzial für mehr..
Er ist menschenbezogen, schmiede- und verladefromm und lieb im Umgang.
Das perfekte Pony fuer die ganze sportorientierte Familie!
Er lernt sehr schnell und hat Spass daran.
Tiesto hat vollen Familienanschluss genau wie alle unsere Pferde.
Tiesto kennt Boxenhaltung ,wäre aber sicher auch für den Offenstall geeignet.
Vom Futter her ist er voellig unproblematisch, Heu oder Heulage,Stroh kein Problem.
Hafer, Pellets ,Müsli ohne Hafer ,Kleie oder Ruebenschnitzel, Weidegras, er vertraegt und frißt alles.
Kommt natürlich auch an wie temperamentvoll man ihn haben möchte,dementsprechend muß er gefüttert werden.
Er gibt alle Hufe und laeuft ohne Probleme barhuf,ist aber in der Turniersaison rundum beschlagen zum einschrauben der Stollen.
Wir haben einen kleinen Stall mit 6 Boxen ,einem Reitplatz und Wiese. Täglicher Weidegang oder Paddocknutzung stundenweise ist für uns ein Muß damit die Pferde sich austoben können.
Eine reine Boxenhaltung mit 23Stunden Boxenhaft ,dunkel und vergittert lehnen wir ab und möchten es dem Pony nicht zumuten.
Tiesto ist ein echter Hingucker mit Ausstrahlung, hat Charakter, verhältnismäßig kraeftig als Turnierpony , hat sehr bequeme Gaenge, moechte aber gerne gefordert werden und ist dann auch mal für nicht so erfahrene Reiter geeignet.Allerdings sind klare Hilfen -ohne Klemmen ein Muß!
Tiesto ist 6 Jahre alt, hat ein Stm. von 1,47m in 2012 gemessen.
Tiesto ist geimpft + entwurmt hat einen niderländischen E-Pass
Kommentar
-
-
@curly2011 du hattest mir eine PN Geschrieben wenn noch aktuell bitte schreib mir nochmal juliane.klauss@adler.de bin kein premium danke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
|
0 Antworten
429 Hits
0 Likes
|