Suche i.A. Endmasspony

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Princi
    • 02.07.2008
    • 122

Suche i.A. Endmasspony

EIne Bekannte sucht ein Pony ab 1,45m bis Endmass.Bis 10 Jahre,gerne jung,gerne schon angeritten (roh ist aber auch kein allzu großes Problem).
    Liebenswerter Charakter, ruhig,aber keine Schlaftablette.Soll mal von Kindern geritten werden.
    Gerne etwas mit "Potential" - aber eigentlich wird ein nettes Pony für den Basisbereic und zum Spaßhaben gesucht, preislich daher bitte auch keine SUperkracher anbieten

Standort Norddeutschland
  • Mirabell
    • 21.06.2010
    • 2027

Vielleicht ist die ja was?!
    sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• C&A
      • 01.06.2011
      • 11

Hallo,
      hätte auch eine total leichtrittige und zuverlässige 5jährige Stute anzubieten. Sie ist 1,46m groß und A-fertig ausgebildet.(Dressur und Springen) Zeigt aber Potential für einiges mehr. Auch im Gelände ist sie super brav, sowie im sonstigen Umgang. Natürlich ist sie auch schmiede- und verladefromm und kennt bereits die Turnieratmosphäre von Mounted-Games Tunieren. Standort: etwa 30 Min südlich von Hamburg.
      Bei Interesse bitte telefonisch melden unter: 0170-5484102, da ich die nächsten Tage wahrscheinlich keinen INternetzugang habe!

Viele Grüße

Kommentar

• Princi
        • 02.07.2008
        • 122

habe grade nochmal Rücksprache gehalten..darf auch ausm Maß sein und eher für den kleineren Geldbeutel ( < 3000€)
        da passen Eure eher nicht rein,was?

Kommentar

• Angel172005
          • 09.11.2007
          • 2677

Für 4000€ könnte ich ein absolutes Verlasspony anbieten.
          5 Jahre alt, 147cm, Dressur-A-Niveau, gutes Freispringen (erste kleine Sprünge unter dem Reiter auch sehr gut!).
          Die Stute macht jeden Spaß mit, geht ins Gelände und lässt sich problemlos ohne Sattel reiten.
          Auch von Kindern super zu handeln!

läuft nur mit Halfter und Strick an flatternden Fahnen, Autos und LKWs vorbei ohne mit der Wimper zu zucken

kindertauglich
          https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• B-Punkt
            • 30.03.2011
            • 67

Hallo, habe eine tolle 3-jährige Reitponystute zu verkaufen mit super Papier. Potential für beide Disziplienen absolut vorhanden. Ist momentan leider aus Zeitmangel nur anlongiert. Macht aber alles ohne Probleme mit. Lässt sich auch super von Kindern handeln. Sie ist momentan 144 cm (ist aber grade wieder voll im Wachstum) Preislich stelle ich mir €2500 VB vor. Die Kleine soll in wirklich gute Hände.
            Mehr gerne unter Luckys-Dream@gmx.de
            Standort Niedersachsen

Kommentar

• Redlight
              • 07.06.2010
              • 1802

Ruf mich doch mal an wenn's noch aktuell ist, ich weiß eine tolle 4jährige Ponystute, ist aber noch roh. Preis soll allerdings 3000 fest sein, aber viell ist da ja noch was drin. Steht in SH. Deutsches Reitpony mit vollem Papier. 0160-97926640

Kommentar

• bina89
                • 20.07.2011
                • 116

hallo, ich hab nen connemara wallach 4 jahre alt, gut angeritten, super charakter und sehr gelehrig, zeigt sich im freispringen auch recht gut, und ist mit viel spass dabei. wenn du interesse hast meine email: sabrina-vec@web.de liegt auch in eurem Budget.
                lg
                Zuletzt geändert von bina89; 05.08.2011, 20:52.

Kommentar

• Tati2210
                  • 16.03.2006
                  • 1576

Raum Aachen paßt sicher nicht? 1,47m alter Fuchswallach und 5Jahre alt. Pony für Einsteigerkind geeignet ,da super super lieb. Ausbildungsstand ca A Dressur und A Springen. Sicher im Parcour.

Kommentar

• Cragganmore
                    • 04.01.2010
                    • 81

gib mir doch bitte Deine e-mail Adresse, dann schicke ich Dir darauf mal etwas.

Kommentar

• Teetje
                      • 20.09.2009
                      • 51

Wir haben einen dreijährigen DR-Fuchswallach von Baltic Dream, mütterlicherseits rein New Forest von Feldhofs Orbit. Er ist derzeit kleiner als Endmaß, aber super lieb. Er steht bei uns zu Hause in Schleswig-Holstein. Ich schicke euch gerne Fotos per E-Mail!

Kommentar

• No Risk No Fun
                        • 14.02.2011
                        • 389

Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigen
                        Für 4000€ könnte ich ein absolutes Verlasspony anbieten.
                        5 Jahre alt, 147cm, Dressur-A-Niveau, gutes Freispringen (erste kleine Sprünge unter dem Reiter auch sehr gut!).
                        Die Stute macht jeden Spaß mit, geht ins Gelände und lässt sich problemlos ohne Sattel reiten.
                        Auch von Kindern super zu handeln!

läuft nur mit Halfter und Strick an flatternden Fahnen, Autos und LKWs vorbei ohne mit der Wimper zu zucken

kindertauglich
                        Schade...
                        Ich suche genau so was, aber als Wallach
                        Und am liebsten auch einen Fuchs, Größe ab 135cm bis max. 148cm!
                        Soll auch ein Kinderpony werden, mit dem man zusammen groß werden kann.

Falls da noch jemand etwas anzubieten hätte gerne per mail mit Fotos und Preisvorstellung an: clownfisch@hotmail.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
                        0 Antworten
                        426 Hits
                        0 Likes
                        Letzter Beitrag Dark-Angel  
                        Erstellt von pony21, 14.07.2019, 13:06
                        3 Antworten
                        661 Hits