Die Suche ist nicht mehr Aktuell..
Suche Dressurpony aus dem Mass
Einklappen
X
-
Hallo ponysearch,
unsere Trainerin hat eine, Deinen Anforderungen entsprechnde, Deutsche Reitponystute zum Verkauf stehen. Da ich leider keine PN mehr schreiben kann, hier ihre Email Adresse: valeria-i.carvajal@web.de Wenn ich es recht in Erinnerung habe ist sie von Don´t Worry, will jetzt aber nichts falsches sagen :-) Fotos gibt es auch auf ihrer Facebookseite unter Verkaufspferde.
Lg. Möppi
Kommentar
-
-
Hallo
Ich glaube ja. Aber Angebote mit Foto und oder Video gerne an: fabienne.moser@orange.ch
Fotos und mehr infos habe ich glaub noch nicht erhalten? Da ich aus der CH komme bin ich auf Fotos und Videos angewiesen denn sonst habe ich doch ein wenig lange wege :-)
Kommentar
-
-
Hallo,
biete meine 5jährige Dunkelfuchsstute zum verkauf. Echter Hingucker!! (auffällige Blesse und 4xweiss) Ist im Winter 146cm gemessen. Momentan liegt ihr Ausbildungsstand etwa bei A. Ist jedoch sehr lernwillig und möchte gefordert werden. Preisvorstellung 7000€ Gerne Mail für weitere Informationen an: anika.dreyer@t-online.deBILD1654.JPG
Zuletzt geändert von C&A; 22.06.2011, 15:32.
Kommentar
-
-
Frag doch mal Mandy-Jane, Fam. Sander verkauft die Jumpy Girl (1,50m), ich habe eine 3/4 Schwester dazu. Klasse Stutenstamm!!!!!!
Kommentar
-
-
Hallo Ponysearch, ich könnte dir eine ganz tolle 3-jährige Stute anbieten. Zu den Eckdaten:
-Stockmass ca. 1,54 m ( und damit leider für uns zu klein )
-Farbe leuchtend roter Fuchs mit vier hohen weißen Beine und schöner Blesse, das Pferd ist ein absoluter Hingucker
-eingetragen als kleines deutsches Reitpferd
-Abstammung mütterlicherseits Don Larino-Donnerhall, Vater: Palomino ( Name müßte ich raussuchen ) mit Araberanteil
-ich habe sie jetzt im April angeritten und nachdem alles toll war wieder auf die Weide gestellt um im Herbst weiter zu machen
- sie ist bei uns artgerecht in einer altersgemischten Herde im Offenstall aufgewachsen, gutes Futter, geplegte Hufe, entwurmt und geimpft
-Zu ihrer Charakter: sehr intelligent , menschenbezogen , sie will arbeiten , keine Schlaftabette aber lieb
-3 überdurchschnittliche Grundgangarten ( die kommen wohl von der Donnerhallseite )
- Preis 6900 €
wenn Interesse besteht kann ich Fotos machen und an deine mail-Adresse schickenwww.singer-schabracken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Mandy-Jane Beitrag anzeigenHähä, wenn das jetzt dieselbe ist, bin ich wohl schon gefunden worden ;-)
Aber vielen Dank Marilene!
Kommentar
-
-
Zitat von Dacil Beitrag anzeigenHallo Ponysearch, ich könnte dir eine ganz tolle 3-jährige Stute anbieten. Zu den Eckdaten:
-Stockmass ca. 1,54 m ( und damit leider für uns zu klein )
-Farbe leuchtend roter Fuchs mit vier hohen weißen Beine und schöner Blesse, das Pferd ist ein absoluter Hingucker
-eingetragen als kleines deutsches Reitpferd
-Abstammung mütterlicherseits Don Larino-Donnerhall, Vater: Palomino ( Name müßte ich raussuchen ) mit Araberanteil
-ich habe sie jetzt im April angeritten und nachdem alles toll war wieder auf die Weide gestellt um im Herbst weiter zu machen
- sie ist bei uns artgerecht in einer altersgemischten Deutsches Reitpony-Staatsprämie-Folklore x im Offenstall aufgewachsen, gutes Futter, geplegte Hufe, entwurmt und geimpft
-Zu ihrer Charakter: sehr intelligent , menschenbezogen , sie will arbeiten , keine Schlaftabette aber lieb
-3 überdurchschnittliche Grundgangarten ( die kommen wohl von der Donnerhallseite )
- Preis 6900 €
wenn Interesse besteht kann ich Fotos machen und an deine mail-Adresse schicken
Würde mich freuen wenn du mir die Fotos zusenden könntest...
Kommentar
-
-
Zitat von ponysearch Beitrag anzeigenWürde mich freuen wenn du mir die Fotos zusenden könntest...
Kommentar
-
-
Danke noch einmal für die vielen Angebote.
ich möchte doch noch einmal präzisieren das ich kein Pferd suche welches noch nicht 3 Jahre ist und ebenfalls keine Rohen Tiere.
aber andere Angebote sind noch immer Wilkommen.Zuletzt geändert von ponysearch; 02.07.2011, 20:37.
Kommentar
-
-
Bei meiner Freundin (Grand Prix-Reiterin) steht dieser schicke junge Mann in Beritt.
Durchaus möglich, das er noch aus dem Maß wächst!
Kommentar
-
-
Hallo, habe bei ehorses.de zwei Pferde inseriert, die vielleicht gefallen könnten. Ich gebe mal die Suchnummern an, wenn die nicht funktionieren bitte noch mal melden.
1. 5- jähriger Wallach ca. 158 cm viel Bewegung, nettes Springen sehr hübsch und super lieb. ID Nummer 257743
2. 4- jährige dunkelbraune Stute aus top Mutterstamm ca. 157 cm mit sehr schönen Bewegungen und toller Oberlinie. Allerdings erst 4 Wochen geritten. Macht sie aber super brav und ist schon sehr schön zu reiten. Nur jetzt sind gerade unsere Bereiter ausgefallen, daher geben wir sie jetzt sehr günstig ab. ID 271762
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
|
0 Antworten
429 Hits
0 Likes
|