Suche Pony/ Kleinpferd zur Verfügung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ponyfan1
    • 22.09.2008
    • 84

Suche Pony/ Kleinpferd zur Verfügung

Hallo,
    ich suche ein Pony was mir zur Verfügung gestellt wird. Ich bin 27 Jahre alt besitze LK 5 und hatte bis vor 2 Jahren ein eigenes Pony was ich selber bis L.-Dressur ausgebildet und auch erfolgreich vorgestellt habe. Hab jetzt seit Okt 09 leider eine Reitpause und vermisse das reiten sehr. Würde auch gern wieder regelmäßig an Turnieren teilnehmen. Das Pony würde ich einen ausgezeichneten Stall mit ordentlichen Trainingsmöglichkeiten und einer professionellen Trainer unterstützung kommen. Täglicher Auslauf auf Weide/Paddock ist für mich selbstverständlich genauso wie gemütliche Ausritte und betüddeln ohne ende. Volle Kostenübernahme ist natürlich auch selbstverständlich. Warum ein Pony? Ich bin der totale Ponyfan und fühle mich auf Großpferden einfach unwohl. Eine korrekte Ausbildung ist für mich klar an erster Stelle steht ein ordentliche V/A laufen und den Rücken frei geben. Für Menschen die auf die zusammen zieh methode stehen bin ich leider die falsche Anlaufstelle. Mein eigenes Pony wurde alle 3 monate von einer Osteopatin untersucht und diese hat nie etwas gefunden. :o)
    Also bei interesse würde ich mich sehr über angebote freuen. Achso ich komme aus NRW in der Nähe von Bonn.
  • Friesenfreund09
    • 09.11.2009
    • 313

Schreibe mal Grenadier an, die sucht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
    0 Antworten
    429 Hits
    0 Likes