suche junges nachwuchspony für ende 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ♥Ina♥
    • 06.11.2009
    • 3

suche junges nachwuchspony für ende 2011

hallo,
    ich suche für ende 2011 ein 5 oder 6 Jähriges nachwuchspony.
    da ich in 2 jahren aus dem ponyalter raus bin und mich aber nicht von ponys trennen kann würde ich gerne ein junges pony auf turnieren vorstellen.
  • Online Ixes
    • 02.12.2007
    • 971

Versteh ich das jetzt richtig? Möchtest du ende 2011 ein 5 Jähriges Pony kaufen? Oder zur Verfügung haben?
    Deine Anzeige ist etwas "Aussagelos"....
    www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• ♥Ina♥
      • 06.11.2009
      • 3

ich möchte eins kaufen
      sry das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe

Kommentar

• Online Ixes
        • 02.12.2007
        • 971

Ende 2011 möchtest du eins kaufen? Oder jetzt?
        www.team-ixes.de.ki

Kommentar

Wahrscheinlich hat sie jetzt eins zur Verfügung und will aber (da ja vermutlich noch nicht geschäftsfähig) erst 2011 eins kaufen, wenn sie das bisherige Pony nicht mehr reiten kann /vorstellen darf.

Es wird dir aber jetzt niemand ein Pony über zwei Jahre reservieren od. wie hast du dir das vorgestellt od. gar nicht drüber nachgedacht?

Kommentar

• Grenadier
            • 10.11.2008
            • 3243

Vielleicht sucht sie ja auch ein Pony was jetzt 3 oder 4 ist, um es jetzt zu kaufen, dann hat es ende 2011 das gewünschte Alter...???
            Reitponyzucht Petit

Kommentar

• ♥Ina♥
              • 06.11.2009
              • 3

also zur aufklärungich habe im moment ein pony mit dem ich die nächsten 2 jahre fei reiten werde. da ich es aber verkaufen muss wenn ich 16 bin und kein großpferd haben möchte, wollte ich mir dann ein junges pony holen...
              ihr habt recht die anzeige habe ich ein bischen arg früh geschrieben
              aber ich habe gedacht es gibt ja auch genaug leute die ihr pony erst in ein paar jahren verkaufen wollen...
              wenn noch fragen sind meldet euch einfach
              ps ich bin noch neu hier deshalb kenne ich mich nicht so gut aus mit anzeigen schreiben

Kommentar

Ich glaube das soll sich so lesen:
                Ina, heute 14, muss ihr FEI Pony mit 16 abgeben, weil Mama und Papa das sagen bzw. das wertvolle Pony dann verwerten möchten. Ina hat aber (Stand heute) mit 16 kein Bock auf Pferd, sondern will Pony. Also macht sich Ina heute schonmal auf die Suche, damit sie in 2 Jahren auch was nettes zu reiten hat.
                Recht früh aber doch weitsichtig für das Alter. Nur, dass die ältere Generation hier (wie ich) da eher anders denkt.

Kommentar

• arvalon
                  • 23.06.2005
                  • 339

So habe ich das auch verstanden - sehr früh überlegt, aber warum eigentlich nicht. Also ich hätte in 2011 eventuell eine dann vierjährige Stute die ich gegebenfalls dann auch zur Verfügung stelle. Will mich da nicht so richtig von trennen. Don't Worry aus einer Welsh Cob St.Pr.St., schöne Bewegungen nicht zu kalibrig und super klar im Kopf.
                  Ein Bekannter möchte sein zweijährige Nashville Tochter, die mütterlicherseits feinstes altes Downlandblut führt ( Stute ist jetzt glaube ich 26) verkaufen. Aus der Mutter mehrere Halbgeschwister auf dem Bundeschampionat und eine Tochter aktuell mit Kind in M Springen sehr gut unterwegs. Sie steht mit meiner zusammen, ist super nervenstark und bewegt sich sehr gut. Ekelt sich quasi davor an irgendwas dranzukommen was auf dem Boden liegt und springt dann lustig drüber "bloß nicht drankommen" - hat aber ganz sicher genug Bewegung für den besseren Dressursport. Vielleicht mögen Deine Eltern ja doch jetzt schon für die Zukunft aktiv werden. Wenn ich nicht selber aus persönlichen Gründen eher Ponies abgeben würde...........dann würde dieses Pony sicher "meins".

Falls Du jetzt schon richtig gut reitest und gerne einen kleineren aber kalibrigen Reservekracher zu dem FEI Pony dazu ausbilden möchtest: Fuchs, vierjährig, bunt, schick, spät gelegt, kalibrig........ohne Eisen letztens 141 groß. Super GGA, Rittig, fleißig - aber ganz cool dabei. Vater The Breas My Mobilty Mutter StPrSt mit Derbinoblut. Kurz angeritten, dabei hat der sich sehr angeboten und soll jetzt mal bis zum Frühjahr in Ruhe erwachsen werden dürfen. Da ich ihn seit seinen ersten Lebensminuten sehr liebe nur in allerbeste Hände und nichts für Schnäppchenjäger

Kommentar

• MonaLina
                    • 25.10.2011
                    • 43

Hallo, suchst du noch ein Pony? Kauf oder zur verfügung? Bitte melden unter Tara27(at)gmx.de Wir haben einen 4 jährigen Rappen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
                    0 Antworten
                    429 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Dark-Angel  
                    Erstellt von MeinGlück, 16.05.2021, 18:27
                    1 Antwort
                    418 Hits