doppelveranlagtes Reitpony gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • isabell h
    • 27.12.2008
    • 96

doppelveranlagtes Reitpony gesucht

Hallo!
    Für den 9 jährigen Sohn einer Freundin suche ich ein feundliches,gut zu händelndes Reitpony,welches 1,45 bis EM und 4 - 15 Jahre alt ist.
    Der Junge ist erfolgreich bin E Dress-(u.Springreiter).er reitet nicht stark- daher suchen sie ein angenehmes Reitpony,welches gerne A-L Dressur platziert sein darf und auch m Springen zuverlässig (aber nicht heiß wird)an den Sprung herangeht.Eben einen guten Einsteiger /ProfessorIn.
    Wallach/Stute ist egal.
    Die Familie ist Pferde/Pony/Turnier-erfahren und daher kommt das Pony in gute und kompetente und fördernde Hände.Eine freundliche Pony-Mitreiterin ist ebenfalls zur konstanten Korrektur und Förderung vorhanden.
    Ich freue mich über Angebote,die ich weiterleiten werde,aber auch über Tips von Euch,an wen ich mich da wenden kann.
    Preisvorstellung? Reell und dem Ausbildungsstand des Pony angemessen und nicht überzogen.
    Herzlichen Dank
  • Möppi
    • 14.02.2009
    • 94

Halli hallo,

schau Dir mal das Schimmelchen (Wallach) einige Anzeigen zurück an. Ich kenne ihn seit einigen Jahren und er wäre genau (vom Typ her) was ihr sucht. Allerdings kenne ich die Preisvorstellung nicht und weiß auch nicht ob er nicht vielleicht bereits verkauft ist. Ist aber ein suuuuper nettes Pony. Ich kenne ihn von Turnieren her und hab ihn bisher nur ablolut lieb und cool erlebt.

Lg. Möppi

Ich hab mal den Link von der Verkaufsanzeige herausgesucht:

Suchparameter=Nr=1|Sei te=1|Volltextsuche=|Ausbildungsstand=7|Stockmass=0 |StockmassPlusMinus=0|Alter=0|AlterBis=0|Farbe=0|D eckhengst=|Distanzpferde=|Dressurpferde=ON|Fahrpfe rde=|Freizeitpferde=|Galopper=|Hunter=|Springpferd e=|Traber=|Vielseitigkeitspferde=|Voltigierpferde= |Westernpferde=|Zuchtpferde=|Land=0|Geschlecht=0|S uchPreisMin=0|SuchPreisMax=0|UmkreisPLZ=|Umkreis=1 |Typ=111;Deutsches|Eingabedatum=0|Sortierung=|Filt erTopangebot=|FilterTade=|FilterVideo=|FilterDeckt axe=
    Zuletzt geändert von Möppi; 02.01.2010, 20:51. Grund: Link nachträglich eingegeben

Kommentar

• KeepCool7
      Gesperrt
      • 06.12.2009
      • 9

Hallo,
      hätte ein Pony aus eigener Zucht anzubieten:
      - First Time, geb. 1996, schwarzbraun v. Welcome Sympatico/Nightstar
      Bildhübsche Stute, früher Reitpferdeprüfung gegen Großpferde hochplatziert und zum Bundeschampionat qualifiziert
      Super leichtrittig, 3 überragende GGA und viel Springvermögen, brav und unerschrocken in jeder Situation, absolut klar im Kopf und Top Charakter. Ein ideales Einsteiger- und Lehrpony. A sofort einsetzbar.

Nähere Infos gerne per PN.
      LG

Kommentar

• Mandy-Jane
        • 20.12.2007
        • 2459

Ruf doch mal bei der Petra Hinrichs an, die hat immer tolle Ponys da +

hier guck mal der Barney wäre doch was
        Reitponys aus Weser-Ems
        .....................................

Kommentar

• JudyM
          • 24.01.2009
          • 1572

Hey,

Was wollt ihr so ca. ausgeben??
          Gern auch per PN

Kommentar

• fidelity
            • 03.01.2010
            • 4

Hallo!
            Habe einen tollen Wallach, braun, superschöner Typ, total artig, springt,geht Dressur, Gelände etc kein Problem. Mein Don ist jetzt vier Jahre alt.Er hat auf seinem ersten Turnier gleich die Kombinierte Prüfung Kl E gewonnen. Er war nicht glotzig usw.Im Parcour mußte man noch ein bischen drücken, aber das darf in dem Alter ja noch sein!Bei Interesse bitte melden unter: 0151-12784495
            Im Moment leigt er bei 10000Euro, aber da er jetzt in dieser Saison voll duchstarten wird, und wenn er so bleibt wie er ist, dann reicht diese Summe nicht mehr.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
            0 Antworten
            429 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Dark-Angel  
            Erstellt von MeinGlück, 16.05.2021, 18:27
            1 Antwort
            418 Hits