....
Stelle L/FEI Dressur-Pony (Springen L) für 2010 zur Verfügung!
Einklappen
X
-
Hallo, suchen Sie noch eine Dressurreiterin für ihr Pony? Meine Tochter ist 11 Jahre, LK 4, A und L gewonnen und vielfach platziert und wir suchen ein Pony für den Ponysport für sie. Sie möchte so gerne FEI reiten, ihr derzeitiges Pony ist damit leider etwas überfordert. Sie war bereits 10 jährig beim Bundenachwuchschampionat in Verden dabei und hat viele Dressurerfolge vorzuweisen. Sie hat natürlich Unterstützung durch ihre Trainerin. Wäre schön, wenn sie sich mal bei uns melden würden. Ich kenne mich allerdings in diesem, wie auch in anderenForen nicht aus, und weiß nicht, ob man sich auch emailen kann??
Kommentar
-
-
Hätten am Hof eine talentierte junge Reiterin(12Jahre). Reitet mit ihrem jetzigen Pony beim Stützpunkt!
Soll im nächsten Jahr bis FEI starten(u.a. aber auch das Westfälische Nachwuchschampionat).
Ihr Pony macht alles, ist aber von den GGA leicht begrenzt.
Soweit ich weiß, hätten die nix gegen ein zweites,talentiertes Pony
Kommentar
-
-
Hallo,
ich heiße Anna Rempt, bin jetzt 13 Jahre alt geworden, wiege 40 kg und bin 1,55 cm groß. Ich reite bei Stücker, nur leider ist es zu weit um jeden Tag dort hin zu fahren. Habe selbst ein eigenes Pony, der aber noch nicht die Ponytour mitgehen kann. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Sie können auch meinem Papa eine E-Mail schreiben: michael.rempt@t-online.de
mfg Anna Rempt
Kommentar
-
-
Hallöchen,
leider ist unser Pony derzeit nicht ganz auf der Höhe....Meine Tochter hat mit ihrem Pony letztes Jahr in Meissenheim Finalprüfung L-Dressur Pony gewonnen.Sie ist jetzt für den Landeskaderlehrgang eingeladen, bei dem sie aber leider nicht teilnehmen kann. Somit suchen wir für die kommende Saison ein 2.Pony für L-Dressur und FEI-Prüfungen. Meine Tochter ist 11 Jahre alt. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Kommentar
-
-
Hallöchen,
leider ist unser Pony derzeit nicht ganz auf der Höhe....Meine Tochter hat mit ihrem Pony letztes Jahr in Meissenheim Finalprüfung L-Dressur Pony gewonnen.Sie ist jetzt für den Landeskaderlehrgang eingeladen, bei dem sie aber leider nicht teilnehmen kann. Somit suchen wir für die kommende Saison ein 2.Pony für L-Dressur und FEI-Prüfungen.Unser Pony wird vermutlich die nächste Zeit auf der Koppel verbringen. Meine Tochter ist 11 Jahre alt. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
|
0 Antworten
426 Hits
0 Likes