Ponytausch möglich?Top Sportpony 1,46 Stm 8J.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • isabell h
    • 27.12.2008
    • 96

Ponytausch möglich?Top Sportpony 1,46 Stm 8J.

bis L Dressur mehrfach platziert,A Springen gelaufen und VS Lehrgang begeistert gelaufen."angefahren" ehem.gekört (4 jährg gelegt)
    Haflingerwallach im Reitponytyp .SCHICK !
    er ist verschmust und sicherlich herzensgut.allerdings reite ich nur dressur und zur entspannung gelände.Das ist ihm zu langweilig.....
    Noah ist aber einer, der gerne was erlebt ! er springt auch sehr gerne im parcours und im gelände.er ist sehr kommunikativ und mit anderen pferden (wallachen)kumpelig/frech.dressurmäßig ist er bis L lektionssicher-fliegende wechsel muß er noch verfestigen.Travers / Renvers kennt er ebenfalls.ich kann ihm so viel Abwechslung wie springen,VS,fahren nicht bieten . er sollte im Idealfall in eine kinderreiche sportliche verantwortungsbewußte familie kommen,die ihn alle "nutzen" wollen -auf jeden fall in keinen schulbetrieb,weil er schon seinen Bezugspartner einfordert.Auch kleine Erwachsene kämen da in Frage.Ich habe einen Bandscheibenvorfall und kann ggf Seitensprünge nicht schmerzfrei sitzen . ich würde ihn nur gegen ein (gelände)sicheren verträglichen
    ponywallach im Endmaß tauschen.Alter so 5-10. mit gutem TÜV....
    Ausbildungsstand gerne mind A mit Möglichkeit für mehr.Er kommt in Ponygesellschaft !!!!!
    ich annonciere ihn hier nur,weil ich ihm gerecht werden möchte.Daher nur ernstgemeinte Nachfragen , bitte.noah espelkamp.JPG
    Angehängte Dateien

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
0 Antworten
429 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Dark-Angel  
Erstellt von MeinGlück, 16.05.2021, 18:27
1 Antwort
418 Hits