Eigentlich habe ich gestern abend eine Jährlingsstute ( v.Orchard Red Prince aus einer Mutter von Orchard Boginov ) gekauft , in Holland !! Ich wollte sie am Montag anzahlen und dann Ende November abholen , das war alles fest ausgemacht ! Doch heute Abend bekomme ich einen Anruf aus Holland , die Stute sei heute nachmittag verkauft worden und steht auch schon nicht mehr bei Ihnen im Stall !! Ich bin stocksauer !!!!!
Nun bin ich wieder auf der Suche !!! Es sollte eine Falbstute sein , mit Dressurabstammung ! Gibt es sowas noch auf dem Markt ??? Wenn nicht würde ich auch gern ein Fohlen( sollte aber wirklich ein Falbe sein )aus 2010 kaufen , preisliche Höchstgrenze 2000 Euro !!!! Ich würde mich über Angebote freuen !!!

Nun bin ich wieder auf der Suche !!! Es sollte eine Falbstute sein , mit Dressurabstammung ! Gibt es sowas noch auf dem Markt ??? Wenn nicht würde ich auch gern ein Fohlen( sollte aber wirklich ein Falbe sein )aus 2010 kaufen , preisliche Höchstgrenze 2000 Euro !!!! Ich würde mich über Angebote freuen !!!
Kommentar