Ponyboerse.com ist online!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Corty
    • 30.11.2008
    • 137

Ponyboerse.com ist online!

Liebe Ponyfreunde,

herzlich willkommen auf Deutschlands einziger verbandsunabhängiger Internetbörse für Zucht- und Sportponys.

Vom Youngster zum erfahrenen Turnierpony, vom Fohlen zum Zuchthengst, vom Freizeitpartner zum Gespann...

Ponyboerse.com bietet eine sehr interessante Kollektion verkäuflicher Ponys, teilweise direkt aus dem Züchterstall.

Mit der neu gestalteten Ponyboerse.com bringen wir die Vermarktungsinteressen aus Ponyzucht und Ponysport zusammen – basierend auf dem umfangreichen Fotoarchiv von Foto-Job.com.

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und entdecken Sie Ihr Traumpony!

www.ponyboerse.com

Es lohnt sich, mal reinzuschauen!
  • Cremellofan
    • 02.03.2007
    • 574

Die Idee und die Gestaltung sind ja nett aber die Anzeigenpreise finde ich etwas teuer...
    www.gestuet-centauro.de

Kommentar

• Vienna98
      • 13.01.2007
      • 6044

schöne Seite

Kommentar

• Farbzüchter
        • 25.07.2009
        • 1009

Zitat von Cremellofan Beitrag anzeigen
        Die Idee und die Gestaltung sind ja nett aber die Anzeigenpreise finde ich etwas teuer...
        Richtig auf diese Art und Weise haben es schon einige versucht, sind aber nicht weit gekommen. Am meisten gesehen und inseriert wird dort wo´s nix kostet und am meisten geboten wird.
        Aber die Idee ist gut, nur eben zu teuer.
        http://www.bunte-pferde.de/
        Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
        sigpic

Kommentar

• Dressurpferdchen

Also super nette Seite, aber ich muss mich da anschließen die Preise sind echt heftig..

Kommentar

wenn das Portal ordentlich bei entsprechenden Kunden beworben wird, fände ich den Preis gerechtfertigt. St-Georg kostet auch 50 Euro und bringt doch oft bessere Interessenten als alle kostenlosen Internet Börsen zusammen.

Kommentar

• Corty
              • 30.11.2008
              • 137

Zitat von ohle Beitrag anzeigen
              wenn das Portal ordentlich bei entsprechenden Kunden beworben wird, fände ich den Preis gerechtfertigt. St-Georg kostet auch 50 Euro und bringt doch oft bessere Interessenten als alle kostenlosen Internet Börsen zusammen.
              Denke ich auch, und dass es entsprechend beworben wird bzw. schon beworben wurde (europaweit), weiß ich zufällig.
              Und außerdem, wenn ich 5.000,- EUR oder mehr für ein Pony haben will, werden doch auch wohl noch 25,- EUR Anzeigengebühr drinsitzen, oder?!
              Schließlich sind ja jetzt auch schon einige Inserate drin...

Zumal die Internetbörsen meiner Meinung nach völlig überladen und unübersichtlich sind und dann auch noch teilweise mit grottenschlechten Fotos versehen. Ob das unbedingt verkaufsfördernd ist, wage ich zu bezweifeln.

Ist ja letztendlich jedem selbst überlassen, wie er´s macht.

Kommentar

• KRM
                • 03.03.2008
                • 2208

Zitat von ohle Beitrag anzeigen

Jo ! Volle Zustimmung !

LG
                KRM

Kommentar

• Farbzüchter
                  • 25.07.2009
                  • 1009

Na ja der vergleich mit ST-Georg hinkt aber gewaltig, bis eine Internetseite das Ansehen und Kompetenz von ST- Georg erreicht, braucht es etwas mehr wie Werbung, dafür musste ST-Georg mehr tun als nur Werbung. Allein das Klientel das ST-Georg liest ist ein anderes als das das Pferdebörse liest z.B. und es kann mir keiner erzählen das e-horses oder pferde.de oder vergleichbare Seiten weniger bekannt sind oder gefunden werden.
                  Wie gesagt der Preis regelt die Nachfrage !
                  http://www.bunte-pferde.de/
                  Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
                  sigpic

Kommentar

Eurodressage? Kostet das nicht mehrere 100 Euro?

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12630

ich finde das layout der seite sehr gelungen und ansprechend.
                      eben nicht so billig und offensichtlich von leuten mit pferdekenntnissen erstellt.
                      schöne aufgliederung der anzeigen. und die video-möglichkeit ist auch toll!

jetzt bleibt zu hoffen, daß die seite ein bisschen in den einschlägigen ponyecken beworben wird, damit sie schnell "berühmt" wird!

Kommentar

• Cremellofan
                        • 02.03.2007
                        • 574

@Corty: Die 5000€ wird aber nicht jeder erzielen (Fohlen, Senioren...?),da wäre eine Staffelung abhängig vom Verkaufspreis nur fair finde ich. Der Kostenapparat und die Wertigkeit gegenüber der St.Georg oder dem Pferdemarkt sind doch deutlich geringer...
                        So eine Website ist ja schön und gut und muss auch gepflegt werden (das soll ja auch nicht umsonst sein) aber der Aufwand personell, finanziell und zeitlich ist ja nun nicht grad so hoch...
                        Eine Website zu erstellen ist heute ein Kinderspiel.
                        Viele Leute erhoffen sich den schnellen Euro für eine kleine Mühe.
                        Ihr wollt sicher ehrliche Meinungen- deshalb in diesem Punkt /nicht beim Layout meine Kritik.
                        Ich würde ein Pony eher nicht dort inserieren bevor ich nicht längere Zeit in den kostenlosen Bereichen erfolglos gewesen wäre. Andere werden das wohl auch so handeln und wer will denn schon eine Website für "Ladenhüter"?
                        Marketingtechnisch hielte ich es für taktisch klüger günstig anzufangen und dann mit zunehmendem Erfolg die Preise nach und nach anzuheben...
                        Wie sieht denn das aus, wenn ihr toll startet, nur ne Hand voll Ponys da bieten könnt und dann nachher mit den Preisen runtergehen müsst?
                        Zuletzt geändert von Cremellofan; 08.10.2009, 07:07.
                        www.gestuet-centauro.de

Kommentar

Das merkt man, wenn man versucht, sich durch Eure selbst gebastelten "Homepages" zu navigieren (damit war jetzt nicht Cremellofan im einzelnen gemeint)

Kommentar

• Corty
                            • 30.11.2008
                            • 137

@Corty: ...
                            Viele Leute erhoffen sich den schnellen Euro für eine kleine Mühe.
                            Stimmt, eine Website zu erstellen, ist heute ein Kinderspiel, das sehe ich an den im Internet kursierenden Websiten, dass ihre Erstellung ein Kinderspiel war, denn so sehen die dann auch aus!
                            Ich bin nämlich zufällig Webdesignerin und muss vorallem immer über die Leute lächeln, die ach so tolle hochkarätige Pferde auf ihren selbsterstellten, mittelprächtigen Websiten mit minder- bis mittelwertigen Fotos für teures Geld anpreisen. Wenn das der richtige Weg sein soll, weiß ich nicht, warum mich mittlerweile soviele Pferdeleute ansprechen, ob ich Ihnen nicht auch mal eine professionelle Seite erstellen kann, weil die Resonanz der bisherigen Seiten ausbleibt.

Und außerdem werden die Preise dort von den Verkäufern angegeben, da haben wir gar keinen Einfluss drauf.
                            Desweiteren habe ich diese Seite hier nur veröffentlicht, damit Leute, die sich ernsthaft dafür interessieren, diesen Link kennen lernen.
                            Und ich denke, wem es das wert ist, und der es sich leisten kann/will, der wird es auch wohl in Anspruch nehmen bzw. wer weiß, in welchem Umfang Foto-Job.com in der europaweiten Ponyszene bekannt ist, wird sich auch denken können, dass mit diesem Angebot an Ponys ausgewählte Kunden angesprochen werden.

Und eigentlich wollte ich damit gar nicht eine Diskussion über irgendwelche Kosten auslösen, sondern einfach nur den Hinweis geben, dass es diese Seite jetzt auch gibt und wer sie gut findet, kann sie sich ja merken.

Kommentar

• charlysgirl
                              • 04.09.2006
                              • 4401

ich wollte es gerade sagen, soooo einfach ist das überhaupt nicht.

mit 1&1 habe ich versucht, eine hp zu erstellen, so nach deren motto: in 5 x 20 minuten ... ich habe wenigstens 5 x 20 stunden gebraucht und bin immer noch nicht zufrieden.

ich wäre auch gerne webdesigner

Kommentar

• Vienna98
                                • 13.01.2007
                                • 6044

Eben....unsere ist neue Bäckerseite ist jetzt auch richtig super geworden und deshalb wird die dafür zudtändige webdesignerin auch noch meine anderen pages umgestalten...so sieht es wenigstens nach was aus

Kommentar

• charlysgirl
                                  • 04.09.2006
                                  • 4401

und schön aufpassen @vienna!!! dann kommst du nach westfalen und baust mir auch eine schöne hp.

Kommentar

• sinja
                                    • 25.01.2005
                                    • 757

Die rein technische Sicht:
                                    Die Seite ist perfekt und erfüllt alle Richtlinien bzgl. Design und Ergonomie.

Dazu braucht man schon was an "Kenne". Und dazu bedarf es schon eines Webdesigners.

Das Konzept:
                                    Super Idee - ein guter Service für den Züchter/Besitzer, der dem Fotografen gleichzeitig hilft, die Fotos auch noch auf einem alternativen Weg zu vermarkten.
                                    Glückwunsch dazu.

Der Preis:
                                    Den finde ich absolut nicht zu hoch. Jede Anzeige in einem einigermaßen anerkannten Blättchen kostet mehr. Hier erhalte ich auf einem Blick gut präsentierte Bilder. Mit den Anzeigen kann ich was anfangen.

@Corty: Weiter so - auch Deine bereits vorher gestalteten Websites habe ich schon oft bewundert.
                                    Zuletzt geändert von sinja; 08.10.2009, 20:08.

Kommentar

• Corty
                                      • 30.11.2008
                                      • 137

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                                      Eben....unsere ist neue Bäckerseite ist jetzt auch richtig super geworden und deshalb wird die dafür zudtändige webdesignerin auch noch meine anderen pages umgestalten...so sieht es wenigstens nach was aus

Kommentar

• Corty
                                        • 30.11.2008
                                        • 137

Zitat von sinja Beitrag anzeigen
                                        @Corty: Weiter so - auch Deine bereits vorher gestalteten Website habe ich schon oft bewundert.
                                        Soviel Lob auf einmal kann ich gar nicht verarbeiten
                                        Thanks a million!!!
                                        Ich arbeite weiter daran, dass es hoffentlich so bleibt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
                                        0 Antworten
                                        429 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Dark-Angel  
                                        Erstellt von MeinGlück, 16.05.2021, 18:27
                                        1 Antwort
                                        418 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Erstellt von pony21, 14.07.2019, 13:06
                                        3 Antworten
                                        661 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag pony21
                                        von pony21

Erstellt von max-und-moritz, 03.04.2019, 06:56
                                        24 Antworten
                                        3.494 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag satania
                                        von satania

Erstellt von Riesoll, 15.04.2019, 11:56
                                        0 Antworten
                                        187 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Riesoll
                                        von Riesoll

Lädt...