Welsh B cremello Stute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uniqua
    • 20.03.2005
    • 6628

lach
    na ist doch toll wenn du soooo einen süßen schimmel hast :-)

...wenn ich in der nähe bin , würde ich sie mir gerne einmal ansehen

:-)

Kommentar

• Beyonce 97
      • 22.09.2009
      • 1031

Kannst gerne machen
      Bin jeden Tag paar mal vor Ort Vorher einmal per PN

Kommentar

• Farbzüchter
        • 25.07.2009
        • 1009

Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
        Der kleine Falsario macht richtig gute Fohlen, der ist mir auch schon aufgefallen. Der vererbt tatsächlich durchgehend größer, hatte das erst für einen Werbetrick gehalten.
        Farbzüchter, die beiden Scheckhengste von dem gefallen mir besonders gut.Von dem Goldprämierten würde ich auch gerne mal ein Video sehen.
        Der Verkäufliche hat nach dem Video Körqualität.
        Beyonce, herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Cremellostute.
        Ja weiß auch noch nicht, ist halt alles viel Arbeit wenn mans allein macht. Hol jetzt erst mal den Falbschecken und den Perlino von der Hengstweide rein und bau die mal auf damit man sie wo vorstellen kann. Der Perlino sieht genauso aus wie sein Vater als ich ihn damals kaufte und die Bewegung ist auch nicht viel anders. Der Falbschecke ist mein Top-Kandidat aber vielleicht auch nur weil er mir auch optisch so gut gefällt vom Typ und dann noch die helle Falbfarbe und gescheckt dazu. Der Palominoschecke ist mittlerweile super brav auch mit Stuten zu reiten, absolut unkomplitziert und macht mit. Aber es kommt niemand vorbei und schaut ihn an, ist doch zum heulen. Und ihn auf ne Körung zu schippern hab ich grad echt keine Zeit.
        http://www.bunte-pferde.de/
        Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
        sigpic

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

Zitat von Farbzüchter Beitrag anzeigen
          Ja weiß auch noch nicht, ist halt alles viel Arbeit wenn mans allein macht. Hol jetzt erst mal den Falbschecken und den Perlino von der Hengstweide rein und bau die mal auf damit man sie wo vorstellen kann. Der Perlino sieht genauso aus wie sein Vater als ich ihn damals kaufte und die Bewegung ist auch nicht viel anders. Der Falbschecke ist mein Top-Kandidat aber vielleicht auch nur weil er mir auch optisch so gut gefällt vom Typ und dann noch die helle Falbfarbe und gescheckt dazu. Der Palominoschecke ist mittlerweile super brav auch mit Stuten zu reiten, absolut unkomplitziert und macht mit. Aber es kommt niemand vorbei und schaut ihn an, ist doch zum heulen. Und ihn auf ne Körung zu schippern hab ich grad echt keine Zeit.
          Ich hab doch gesagt, bring ihn vorbei ich hab jetzt seeeeeehr viel Zeit

Kommentar

@ Farbzüchter
            Ich denke gekört kriegst du die besser verkauft. Bei dem Video von dem Schecken brauchst du dir ja keine Sorgen machen.Der geht durch.

Kommentar

• Angel172005
              • 09.11.2007
              • 2677

Um welche Hengste geht es denn jetzt??
              Franz Marc und??

@Farbzüchterin: Habt ihr eigentlich nur 1 Ace-Fohlen? Der sollte 2007 kurz vor dem Verkauf auch meine Stute decken. Beim ersten mal hat es allerdings nicht geklappt und dann durfte sein Papa Acamani ran. War aber auch ne gute Wahl
              https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Farbzüchter
                • 25.07.2009
                • 1009

Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigen
                Um welche Hengste geht es denn jetzt??
                Franz Marc und??

@Farbzüchterin: Habt ihr eigentlich nur 1 Ace-Fohlen? Der sollte 2007 kurz vor dem Verkauf auch meine Stute decken. Beim ersten mal hat es allerdings nicht geklappt und dann durfte sein Papa Acamani ran. War aber auch ne gute Wahl
                Hab noch zwei zweijährige, den Vollbruder zu Franz Marc ein Falbschecke und dann hab ich noch ein Perlino von Falsario aus einer Connemara Stute, der sieht genau aus wie sein Vater als dreijähriger und Bewegt sich auch so.
                Ja von Ace hab ich nur den Jährling allerdings ist der schon bald aus dem Ponymass draussen, falls er noch drin ist. Er ist ein Homozygoter Schecke (Falbschecke) und wird ca 158 cm groß, so groß wie er geboren ist und jetzt noch wächst hat er kein problem dahin zu kommen.
                Von Acamani hab ich eine Braunscheckstute wird nächstes Jahr drei und bleibt wol im Mass.
                sigpic

Kommentar

• Angel172005
                  • 09.11.2007
                  • 2677

Was passiert den mit dem Ace-Fohlen? Wird der verkauft oder auch evtl als Hengstanwärter großgezogen? Dann wohl Kleines Deutsches Reitpferd...

Fürstenglanz und First Dream sind gemeint, oder? Da bin ich ja mal gespannt was aus den beiden wird!
                  https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Farbzüchter
                    • 25.07.2009
                    • 1009

Der Ace Sohn wird verkauft, als Hengst kann ich Ihn nicht brauchen da ich entweder Pony oder Warmblut mit Springabstammung züchte. Er kann sich zwar bewegen und ist Züchterisch für kleines Deutscher Reitpferd in Farbe sicher interessant aber ich kann mich in die Richtung nicht auch noch verzetteln.
                    Die zwei anderen möchte ich Kören lassen und dann den Perlino verkaufen, den Falbschecken behalte ich.
                    sigpic

Kommentar

• Beyonce 97
                      • 22.09.2009
                      • 1031

Hoffe ich darf hier noch ein paar aktuelle Bilder der kleinen rein stellen???

Sie hat sich gut gemacht und ist so langsam dabei ihr Fell zu verlieren

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
                      0 Antworten
                      429 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Dark-Angel  
                      Erstellt von MeinGlück, 16.05.2021, 18:27
                      1 Antwort
                      418 Hits