Dringend suche ich ein Beistellpony für meinen 8-jährigen Oldenburger Wallach, der gerade seine Freundin verloren hat. Ich habe eine ganzjährige Offenstallhaltung mit einer großen Weide, bei Wintermatschwetter habe ich einen großen Auslauf mit Heusilagefütterung. Das Pony darf nicht Rehe anfällig sein und kein Sommerekzem haben.
Wenn Ihr ein Pony kennt oder habt, das passen könnte, meldet euch bitte bei mir! Vielen Dank!
p.s.: Das Pony muß nicht reitbar sein, sollte aber wenigstens die "Grundschule" absolviert haben, da ich im Moment nicht genug Zeit habe, eine vernünftige Basiserziehung zu leisten. Auch sollte es nicht zu alt sein, damit die beiden die Möglichkeit haben, zusammen alt zu werden.
Das Pferdchen muß auch nicht kostenlos sein!
HABE EIN PONY GEFUNDEN! VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN FREUNDLICHEN ANGEBOTE!
Wenn Ihr ein Pony kennt oder habt, das passen könnte, meldet euch bitte bei mir! Vielen Dank!
p.s.: Das Pony muß nicht reitbar sein, sollte aber wenigstens die "Grundschule" absolviert haben, da ich im Moment nicht genug Zeit habe, eine vernünftige Basiserziehung zu leisten. Auch sollte es nicht zu alt sein, damit die beiden die Möglichkeit haben, zusammen alt zu werden.
Das Pferdchen muß auch nicht kostenlos sein!
HABE EIN PONY GEFUNDEN! VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN FREUNDLICHEN ANGEBOTE!
Kommentar