Daddy Cool ist mir auch absolut ins Auge gestochen ! Das sieht richtig gut aus mit der kleinen Reiterin
Ponyhengstschau Wickrath/Handorf
Einklappen
X
-
Danke! .... ja, ein paar Fotos habe ich auch von Dorniks Highlight, sind schon online.Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Ich bin gerade wieder daheim angekommen und todmüde....
Ich habe gefilmt und hoffe, dass ich die Tage dazu komme alles zusammen zu basteln...
Allgemein würde ich sagen, dass es bei einigen 3-jährigen besser gewesen wäre sie nur an der Hand vorzustellen. Insegsamt sind mir heute besonders viele eng gerittene, "unlockere" und eingerollte Pferde (nicht nur Reitponys) aufgefallen.. mehr als sonst!?
Einen Schnappschuss von diesem bildhübschen Buben hab ich für euch
Kommentar
-
-
falls du noch Lust hast erzähl uns doch noch kurz deine Eindrücke. Hatte leider keine Zeit, sonst wär ich auch hingefahren...
Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigenIch bin gerade wieder daheim angekommen und todmüde....
Ich habe gefilmt und hoffe, dass ich die Tage dazu komme alles zusammen zu basteln...
Allgemein würde ich sagen, dass es bei einigen 3-jährigen besser gewesen wäre sie nur an der Hand vorzustellen. Insegsamt sind mir heute besonders viele eng gerittene, "unlockere" und eingerollte Pferde (nicht nur Reitponys) aufgefallen.. mehr als sonst!?
Einen Schnappschuss von diesem bildhübschen Buben hab ich für euch
Kommentar
-
-
Gestern Abend war ich einfach nur tot...
Hatte noch nichtmal Hunger und das will bei mir was heißen
Habe nun leider auch nicht soo viel Zeit, aber ich werde mal kurz was zu ein paar Hengsten sagen.
Dankeschön hätte ich fast nicht wieder erkannt.. 3-jährig hat er mir deutlich besser gefallen! Er hat ganz schön an Masse zugelegt und ich glaube der Kopf ist noch herber geworden. Es wirkte auch als hätte die Reiterin ganz schön was zu tun da oben..
Vielleicht war es nur ein schlechter Tag.. 3-jährig lief er ja eigentlich wie am Schnürchen
Dancing Star v. Davenport II kannte ich gar nicht, der hat aber den guten Eindruck bei mir hinterlassen! Hat sich sehr schön bewegt an der Hand!
Nobel Nagano mag ich ja sowieso gerne, aber dieses Jahr war die Vorstellung definitiv besser als letztes Jahr!!!
White Gold Son habe ich auch schon bei HDT daheim freilaufen gesehen, da hat er mir sehr gut gefallen! Gestern leider nicht ganz so gut wie daheim, aber trotzdem ein sehr schickes Pony! Hat mich auch sehr gefreut, dass sein erstes Fohlen gezeigt wurde!!
Golden State hat mir auch gut gefallen. Der lief schön und hat auch eine gute Galoppade gezeigt. Bin gespannt was es von ihm noch zu hören gibt.
Dimension AT war leider nicht so locker, aber er ist trotzdem ein geniales Pony, das zudem ausgesprochen schick ist! Der steht bei mir weit oben auf der Liste für dieses Jahr
Vox... warum zum Teufel muss man ein noch nichtmal 4-jähriges Pony unter dem Reiter schon so hoch springen lassen? Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis... Unter dem Dressursattel hat er mir letztes Jahr besser gefallen.. (was nun keinesfalls heißen soll, dass er nicht springen kann! Aber ich finde es einfach zu früh)
Del Estero AT wurde unter dem Sattel gezeigt und hat mir sehr gut gefallen! Hatte ihn schon bei der Körung über Clipmyhorse beobachtet und live ist er genauso schön und bewegungsstark! Hat er super gemacht für seinen ersten Auftritt unter dem Sattel!
Compliment wurde an der Hand gezeigt, da er verletzungsbedingt noch nicht so lange unter dem Sattel ist. Finde ich gut, dass es so gelöst wurde! Habe ihn ja auch hinterher streicheln können. Echt ein wunderhübsches Pony!!!! Den habe ich ebenfalls auf der Liste
Don Dolino hat ganz schön ausgelegt, ist ein tolles Pony geworden!
Ich bin ja auch Donadoni-Fan, aber gestern erschien er mir etwas spannig.. Da hatte mir das Reitvideo, das Donnalousia mal eingestellt hatte, besser gefallen. Aber er hat trotzdem seine tollen Gänge gezeigt und ist glaube ich der hübscheste DW-Sohn, den ich kenne
Dann kamen die ganzen Volle-Hengste. Top Dubidu und Top Montreal sind gesprungen. Schön das Flugzeug auch mal unter dem Sattel zu sehen!
Top Christobell hat mich auch positiv überrascht. Ist klasse gelaufen obwohl er ja auch erst frisch unter dem Sattel ist und wusste sich zu bewegen!
Top Carlos Cassini wurde von einem kleinen Mädchen geritten. Es war süß wie er versucht hat alles zu machen was sie wollte und er lief am recht lockeren Zügel schön brav seine Runden ohne den Kopf hochzunehmen und ist ganz vorsichtig galoppiert. Da es etwas langsamer vorwärts ging, hat man leider nicht viel von seinen schönen Gängen sehen können, die mir vor 2 Jahren sehr gut gefallen hatten.
Oosteinds Ricky hat gestern nen besseren Eindruck hinterlassen als die letzten Jahre und Vivaldi ist wie gewohnt absolut super gelaufen unter seiner Reiterin!
FS Numero Uno hat echt einen tollen Trab! Er wurde an der Hand gezeigt. Ist halt nicht besonders typvoll und ganz schön groß... Für Daddy Cool gilt natürlich das gleiche was den Typ angeht. Er hat mir gut gefallen unter seiner Reiterin!! So wie es die Fotos von Vera schon angedeutet hatten. Ganz toller Hengst!!!!
Dann waren Dance Star und Dreidimensional dran. Schade, dass Dressman doch nicht da war.. den hätte ich gerne mal gesehen! Dance Star ist einfach toll.. Der hat mir auch schon in den letzten beiden Jahren gefallen! Bei Dreidimensional war ich ja ganz gespannt nachdem ich schon so viel gehört hatte. Im Trab war es echt so als würde er zwischen jedem Tritt kurz innehalten.. Ganz toll!!
Jacky Boy hat mir schonmal besser gefallen.. Er ist auch etwas untergegangen neben Valido´s Highlight, der absolut zu überzeugen wusste! Geniales Pony und noch dazu schwarz!!! Wo war der die ganze Zeit?? Hab ihn vorher glaube ich noch nie gesehen und auch nicht viel von ihm gehört...
Als letztes war dann A New Star an der Reihe! Der schiebt echt wahnsinnig von hinten.. aber ich glaube an der Hand hätte er noch mehr glänzen können. Hat er auf jeden Fall auch gut gemacht für seine erste Hengstschau unter dem Sattel
Soo, das war´s... ich hoffe das genügt euch.. bin leider nicht so gut im berichten wie Verena
Dafür hab ich ja gefilmt und hoffe, dass ich bald die Videos zeigen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von RM Reitpony Beitrag anzeigendem kann ich mich nur anschliessen!! Und jetzt freu mich sehr auf die Videos
Kommentar
-
-
Der Bericht von Angel ist super und dem ist eigentlich gar nichts hinzuzufügen, wie ich finde.
Don Dolino hat sich wirklich ganz toll entwickelt, ich war total beeindruckt, Donnalouisa. Und Donadoni fand und finde ich einfach nur toll!
Validos Highlight, der von Sarah Wahl super vorgestellt wurde, wie ich anmerken möchte, hat mir sehr gut gefallen.
Den bleibendsten Eindruck hat aber Dreidimensional AT hinterlassen. Der war auf der Körung schon mein absoluter Favorit und ist neben Rex the Robber eines der wenigen Ponys, die so kurz nach dem Anreiten unter dem Reiter kein bisschen an Ausdruck verlieren, sondern eher noch gewinnen.
Kommentar
-
-
Hier im Album sind auch Fotos von den Ponies:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|