Sichtung Bundeschampionate in Schleswig-Holstein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BzyBee
    • 25.02.2008
    • 3143

Jedenfalls (für mich) sehr interessant und sehr schön für die sympathische Marie Louise, - obwohl ich immer auf sie etwas neidisch war Sie hat nämlich DAS was man zum Züchten braucht; gaaaaanz viel Kohle
    Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• rooby94
      PREMIUM-Mitglied
      • 08.03.2006
      • 12634

die stute würde schon genauso traben wie cinderella und white gold ?!

mann, mann, mann perfektes management würd ich sagen!

Kommentar

• daylight66
        • 09.02.2009
        • 748

@ grenadier: Da ich nicht vor Ort war will ich mir mal kein Urteil erlauben... nur würde ich so eine Schau richten wären bestimmt auch ein paar Rockys vorne.... wie beim Skat spielen, wer schreibt der bleibt...
        grins

Kommentar

• daylight66
          • 09.02.2009
          • 748

@ grenadier: bei den 4-jährigen Stuten-und Wallachen ist der 3. als Reservist benannt.. bei den Anderen weiß ich es nicht...

Kommentar

• Grenadier
            • 10.11.2008
            • 3243

Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen
            @ grenadier: Da ich nicht vor Ort war will ich mir mal kein Urteil erlauben... nur würde ich so eine Schau richten wären bestimmt auch ein paar Rockys vorne.... wie beim Skat spielen, wer schreibt der bleibt...
            grins
            hihi, ich denke es ist nicht immer einfach zu entschieden wer nun vorne ist und wer nicht. Ich kann die Siegerin und Reservesiegerin auf jeden fall 100% nachvollziehen, die dritte hat sich toll entwickelt bis zur Elitestutenschau und zeigte sich toll am 03.07., ich denke es war schon okay, wir mussten ja auch Plätze einbüssen, hätten unsere auch gerne weiter vorne gehabt, aber andere waren nun mal besser.

Das zitat "wer schreibt der bleibt kommt" vom Skat? Ich kenn es von der Arbeit...Versicherung...lustig nun weiß ich auch wo das her kommt!
            Reitponyzucht Petit

Kommentar

• :) sarah :)
              • 26.01.2005
              • 2401

Züchter von der Madonna ist aber Fam. Joesten aus Lieth, nicht die Dänin.

Kommentar

• BzyBee
                • 25.02.2008
                • 3143

Komisch - sie hat auf das Dänische Forum geschrieben dass sie Züchter ist. Vielleicht hat sie die Stute tragend gekauft?

Kommentar

• daylight66
                  • 09.02.2009
                  • 748

@Bzybee: nee, nee die Mutterstute steht noch bei Joesten....

Kommentar

• BzyBee
                    • 25.02.2008
                    • 3143

Na dann alle Glückwünsche an den ZÜCHTERN

Kommentar

• Grenadier
                      • 10.11.2008
                      • 3243

Alles qualifiziertenaus Holstein im Überblick:

Dreijährige:

She´s Madonna S v. FS Champion de Luxe (Z.: Raimon Joesten, Lieth B.: Stutteri Følle Strandgaard, Rønde/DK R.: Grete Linnemann)

CTS Highlight W v. Hattrick (Z.+B.: Melanie Stahlbuhk, Hamburg R.: Inga Green)

Steendieks Pokemon H v. Triple Trees Prince Perfect (Z.+B.: Peter Böge, Schönhorst R.: Juliane Kraus)

Codesko H v. Cinzano´s Son (Z.: Andreas Sieg, Treia B.+R.: Inga Green, Selk)

Vierjährige:

Careful W v. Cinzano´s Son (Z.+B.: Tina Demandt, Schacht-Audorf R.: Inga Green)

Petit Marengo W v. Monte Christo (Z. : Meike Michalowski, Neumünster B. : Jenny Hahn, Rendsburg R. : Juliane Kraus)

Grenzhöhes Moustache H v. Montgomery (Z.+B.: Sabine Reimers-Mortensen, Lutzhorn R.: Carina Wandersee)

Holsteins Bonito H v. Barrichello Z.+B.: Gestüt Karl-Heinz Bumann, Gettorf R.: Inga Green)

Steendieks Monte Cassini H v. Eiluns Monopoly (Z.+B.: Peter Böge, Schönhorst R.: Kimberly Gibson)

Holsteins Whisper H v. Holsteins Wellness (Z.+B.: Gestüt Karl-Heinz Bumann, Gettorf R.: Inga Green)

5jährige Springponys:

Alibaba H v. Aragon N (Z.+B.: Volkert Lander, Risum-Lindholm R.: Svenja Flinzer)

Isgaar S v. Tilo (Z.: Klaus Kudlinski, Brügge B.: Petra Kudlinski, Bordesholm R.: Carolin Guddat)

Panama S. v. Aragon N (Z.: Christian Thoroe, Ahrenviöl B.: Dr. Ralf Eichmeier, Unewatt R.: Anna M. Fuge-Barrachina)

6jährige Springponys:

Amacho W v. Avalon N (Z.: Christian Thoroe, Ahrenviöl B.: Kerstin Hansen-Baig/Gestüt Nordland, Großenwiehe R.: Carolin Wiesner)

Avanti W v. Avalon N (Z.: Christian Thoroe, Ahrenviöl B.: Stall Reimer GbR, Schönhorst R.: Carolin Guddat)

Harry W v. Heartbreaker (Z.: Peter Böge, Schönhorst B.: Hiltraud Engelmann, Greifswald R.: Miriam Zell)

High Dream N W v. Highway N (Z.+B.: Gestüt Nordland, Großenwiehe R. Celina Feddersen)

Mac Murphy H v. Mac Geyver (Z.: Christian Thoroe, Ahrenviöl B.: Stall Reimer GbR, Schönhorst R.: Anna Marie Fuge Barrachina)

Rossini LR W v. Ruby Gold (Z.: ZG Lau-Raczkowski, Hamburg B.: Maren Peters, Wesselburen R.: Dana Erichsen)

5jährige Dressurponys:

Almaretta S v. Almonte N (Z.: Christian Thoroe, Ahrenviöl B.: Christina Oehlmann, Hemdingen R.: Jennifer Sina Muus)

Don Johnson H v. Donnertraum (Z.: Gestüt Erlenbruch, Dülmen B.: Wilma Mazeland u. J. de Jonge, Diphoorn/NL R.: Christin Scheel)

Grenzhöhe´s Ivory S v. Monte Christo (Z.+B.: Sabine Reimers-Mortensen, Lutzhorn R.: Marliese Mortensen)

Ma Belle S v. Monte Christo (Z.: Janina Oldekop, Schönwalde B.: Isabelle Schäfer-Trepkau, Ahrensbök R.: Antonia Trepkau)

Massimiliano W v. Monsun N (Z.: ZG Bahrenfuß/Kless, Klein Bennebek B.: Anke Quirling, Neustadt R.: Jolan Lübbecke)

Schierensees Don´t Do It H v. FS Don´t Worry (Z.+B.: Kristin Rosenbaum, Malente R.: Leonie Retzlaff)

Steendieks Dollarprinz H v. Donnertraum (Z.: Gestüt Erlenbruch, Dülmen B.: Peter Böge, Schönhorst R.: Kimberly Gibson)

6jährige Dressurponys:

Holsteins Damast W v. FS Disagio (Z.: Gestüt Karl-Heinz Bumann, Gettorf B. Olga und Thomas Haase, Kiel R.: Julia Haase)

Holsteins Derwisch W v. FS Disagio (Z.: Gestüt Karl-Heinz Bumann, Gettorf B.+R.: Annabell Manganaro, Frankfurt)

Holsteins Dondolo W v. FS Disagio (Z.: Gestüt Karl-Heinz Bumann, Gettorf B. Ingeborg Galow, Rohlsdorf R.: Johanna Post)

Holsteins Nepomuk W v. Holsteins Nightlight (Z.: Gestüt Karl-Heinz Bumann, Gettorf B.+R.: Ragna Mann, Huje)

Steendieks Herbstgold H v. Heartbreaker (Z.: Peter Böge, Schönhorst B.: Sigrun und Kai Springmeier, Hilter R.: Lisa Springmeier)

5+6jährige Geländeponys:
                      (vorbehaltlich einer erfolgreichen Teilnahme am Lehrgang beim Bundestrainer)

Beautiful S v. Dublin N (Z.: Bendix Volquardsen, Süderlügum B.: Jan Hinrich Wollesen, Süderlügum R.: Carolin Guddat)

Estonia S v. Antares N (Z.: Celia Katrin Freiberg, Süderlügum B.: Jan Hinrich Wollesen, Süderlügum R.: Antonia Hansen)

Petit Marc Aurel H v. Monte Christo (Z. : Meike Michalowski, Rieseby B. : Steffanie Michalowski, Neumünster R. : Carina Lisa Wacks)
                      Reitponyzucht Petit

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                      24 Antworten
                      7.580 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag KRM
                      von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48