Sichtung Bundeschampionate in Schleswig-Holstein
Einklappen
X
-
Schade dass das "Bleichgesicht" nicht dabei ist - ich finde ihn interessanter als der Prince Perfect Nachzucht.Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
@ BzyBee: Wer ist das "Bleichgesicht""??
@ Donnie: Wir haben tatsächlich einen 3 Pferde Hänger und da wir auch noch 2 vierjährige Rockettis qualifiziert haben nehmen wir noch einen normalen Hänger mit..... also falls jemand außer Weintrinken und Shoppen noch etwas Beschäftigung mit Ponys haben möchte - wir haben genug dabei....
Kommentar
-
-
Das Bleichgesicht ist FS Chacco Blue aber wenn ich es überlege hat er bestimmt nicht SH Brand!Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
-
OhSchade! Den mag ich ja so gerne! Was hat er denn?
Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Habe mir die 3 Jährigen und die 4 Jährigen Stuten und Wallahe angesehen, leider habe ich mir einen aufgesackt, länger konnte ich nicht durchhalten....
Gewonnen bei den Stuten/Wallachen hat eine WAHNSINNS Stute Shes Madonna eine FS Champion de Luxe Tochter aus einer Brooklands Moonwalker Mutter, der Trab wahnsinnig toll, tolles Pony schick anzusehen, leider war der Schritt heute nicht so gut Gesamtnote war 8,25. Zweiter wurde CTS Highlight ein Hattrick Sohn aus der Zucht und im Besitz von Melanie Stahlbuck, der zegte sich heute in allen 3 GGA hervorragend er bekam eine 8,0 weiter ging es mit Lehnsmanns Pennylane von Giorgio N. Bei den 3 J. Hengsten gewann Steendieks Pokemon von Triple Trees Prince Perfect, der eine ganz tolle entwicklung gemacht vom Schaufenster bis zum heutigen Tag er wurde mit 8,25 belohnt, zweiter wurde Codesko von Cinanzos Son, leider habe ichseine Note nicht mehr mitbekommen, dirtter hier wurde Steendieks Prince of Glory ebenfalls eine Triple Trees Prince Perfect. Wer nun alles mit nach Warendorf fährt wird auf deer hP vom Stammbuch noch veröffentlich....Ansonsten hat Daylight bestimmt noch die plazierten bei den 4 Jährigen zumindest die Sieger....oder??
Ein paar Eindrücke:
CTS Highlight unter Inga Green
SDIM2677.jpg
Shes Madonna unter Grete Linnemann
SDIM2711.jpg
Steendieks Pokemon unter Juliane Kraus
SDIM2748.jpg
Petit Marengo unter Juliane Kraus
SDIM2835.jpg
Steendieks Prince of Glory unter Inga Green
SDIM2725.jpgZuletzt geändert von Grenadier; 14.07.2010, 17:30.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
@ grenadier: Bei den 4-jährigen Stuten und Wallachen hat Inga Green mit Careful (Stute Cinzano Son? 3/4 Schwester von Simsalabim) mit 8,75!!!! gewonnen vor Petit Marengo mit Juliane Kraus und dann kam Nottinghill R mit Anna Wolff und dann ???? (Leonie Retzlaff mit ??).
Bei den 4-j. Hengsten hat Carina Wandersee mit Grenzhöhes Moustache mit 8,4 vor Holsteins Bonito mit Inga Green Note 8,33 gewonnen. Gemeinsam auf Platz 3 waren Steendieks Monte Cassini mit einem Mädchen namens Kimberly und Holsteins Whisper mit Inga ..... Inga go bis Waf so weiter reiten dann Waage kein Problem....
Kommentar
-
-
@ daylight: Danke für die weiteren Infos.
ja die Noten sind teilweise echt sehr hoch, wo man sich bei manchen Pony fragt wo die her kommen!! Aber cool so wie ich mitbekommen habe kommen die ersten beiden mit, dann ist ja Marengo qualifiziert.....freu
Die offziellen Noten:
Zuletzt geändert von Grenadier; 15.07.2010, 07:55.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Die She's Madonna ist in Dänemark von Marie Louise Ebdrup gezüchtet und immer noch in deren Besitz. Sie ist auch der Besitzerin von dem gekörten Hengst Dr. Doolittle, der letztes Jahr dabei war. Schön für sie, dass jetzt Grete ihre schöne Stute reitet!!Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
@ wiwihendrik: grenadier hat doch geschrieben, dass jeweils die ersten Beiden weiter sind. also 2 3-jährige Stuten/Wallache, 2 mal 3-jährige Hengste und dann so auch bei den vierjährigen... macht ja auch irgendwie Sinn. Die Stute hat sich wohl wenige Monate.... vielleicht weiß bzybee das ja genauer... auf der Elitestutenschau war sie auch (einige hätten sie weiter vorne gesehen).. aber ihr wisst ja: Wertnote = Glücksspiel
Kommentar
-
-
Auf der Elitestutenschau war sie an der richtigen Stelle, sie ist ja nun im Körperbau nicht allzu harmonisch...Und es ja auch immer Tagesform abhängig, also ich fand die ersten beiden waren da schon richig wo sie waren...
Bei den 4 Jährigen kommen wohl mehr mit, ersten 3 oder 4, aber wie gesagt das wird noch vom Stammbuch veröffentlich, die nominieren die ja....Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.592 Hits
0 Likes
|