das ist ja im springen nicht anders...
Ponyturnier Vinnum Olfen
Einklappen
X
-
im springen (zumindest bei den ponyreitern) ist mir das noch nicht so aufgefallen.
allerdings haben wir letztes jahr seltsame blicke geerntet, als wir unser gespann nicht das nachwuchschampionat, bzw dessen qualis, mitreiten ließen. natürlich hätten sie vom alter her noch gedurft- ich war aber der auffassung, daß man mit einem pony, in dem man schon beständige erste erfolge in klasse l hatte, an der serie nicht mehr teilnehmen muß. da waren erstaunlich viele eltern irritiert.... ?!
Kommentar
-
-
Erstmal riesen Glückwunsch an Lia + Anthea (freut mich, daß Doubtless jetzt mit Anthea so beständig vorne mitmischt)!!Habe Lia einen Tag vor ihrem Start mit Charmy zugeschaut - ein ganz tolles Team, zudem wirklich hochtalentierte Reiterin!!! Einfach nur SCHÖÖÖN Lia auf "ihren" Ponys zu sehen - und das nicht nur im Dressursattel ;-)Aber auch Jasna und Noah haben sich (in so einigen Prüfungen) toll geschlagen!!Glückwunsch auch an Anncatrin R. nach Alhausen, die ja DAS M-Springen gewonnen hat - Kompliment!
Kommentar
-
-
Ha-ha. . .Ja, ich weiß, aber irgendwie konnte ich mich abends nicht mehr aufraffen, auf den Berg hoch zu fahren.Jetzt wird`s aber endlich Sommer!!! Und morgen soll es so schön werden, vielleicht kann ich Stefan ja mal GAANZ SPONTAN nach der Arbeit überzeugen, Fohlen anzuschauen!!!Liebe Grüße!
Kommentar
-
-
bin morgen abend den ganzen tag zuhause, kommt nur hoch!
anncathrin hat echt einen lauf. sie hat schon letztes we in brakel das finale des volksbank-cup gewonnen. und nun gehts nahtlos weiter! und das alles ohne stützpunkttraining, personaltrainer und pflegerteam
Kommentar
-
-
[QUOTE=rooby94;684773
besonders gut gefiel mir DAS SONNTAGSKIND. tolle bewegungen (nicht so gekünstelt), ganz locker und noch mit luft nach oben. das mädchen reitet sehr schön und effektiv, ganz schöner umgang mit ihren ponys und da wurde drumherum auch nicht so ein zinnober gemacht.
Danke Robby, das war mein Pony. Konnte leider nicht dabei sein weil ich in Telgte den TT spielen musste. freue mich sehr die Qualli schon in der Tasche zu haben - immer ein beruhigendes Gefühl und entspannend für Reiter und Pferd für die weitere Planung.
Kommentar
-
-
Ich bin auch da, aber am Sonntag
Kommentar
-
-
-
von den 5-jährigen Dressurponys am Samstag habe ich Fotos, und auch von einigen 6-jährigen sowie einigen Ponys aus der L-Dressur am Sonntag. Bei Interesse einfach melden.Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Von der Reitponyprüfung am Sonntag hast du doch auch welche, oder?
Kommentar
-
-
Ja, eben. Deshalb habe ich mich gewundert, dass die Prüfung nicht aufgelistet war.
Na auf die Stillleben ich besonders gespannt, bitte hier einstellen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.592 Hits
0 Likes