Herzlichen Glückwunsch
Schleswig-Holstein Schaufenster am 01.05.2010
Einklappen
X
-
Zitat von mango Beitrag anzeigenHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das sind ja tolle Ergebnisse.
;-) hab es auf der Hp gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenDANKEEEEEEE
Ja, ich glaube 2 Stuten hatte er bisher!
Kommentar
-
-
Er gehört uns ja nicht mehr, wir haben eine Stute für ihn, der rest ist leider mit ihm irgendwie verwandt! Hätten wir mehr würden wir auch mehr hin gehen! Ganz toller Hengst, der hat heute echt tolle Noten bekommen, Freispringen 9,5;Trab 9,0; Galopp und Schritt waren 8,5;Rittigkeit Richter 8,0; Fremdreiterin 7,5 (sie hatte ihn ziemlich fies mit den Sporen geärgert und das fand er doof und er war auch Müde, normal wäre diese Note auch höher gewesen)! Er gefällt mir sehr gut, auch wenn er nicht von uns wäre!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenEr gehört uns ja nicht mehr,Ich finde es zumindest gut, wenn man seine eigenen Zuchtprodukte verwendet, um eine Linie zu bekommen und seine eigenen Zuchtziele, sofern erfüllt, verfestigt.
Wünsche dir viel Glück, dass alle Petits weiterhin so erfolgreich sind!
Kommentar
-
-
Hallo ihr, guten Abend,
bin gerade wieder in Meck-Pomm gelandet. Ich war auch in Schönhorst. Mein Ballack vM hat auch teilgenommen und juhuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!! er hat bei den vierjährigen Hengsten gewonnen.
Seine Reiterin Wenke Kraus hat ihn wieder einmal brilliant in Szene gesetzt. Seine Noten:
Freispringen 8,0, Trab 8,0, Galopp 8,5, Schritt 8,0, Rittigkeit 9,0, Fremdreiter 10,0.
Ach ist das Leben schön und ich bin so stolz auf meinen Hengst und bin so froh, daß ich durch eine glückliche Fügung Wenke kennengelernt habe und sie Ballack so perfekt reitet.
@ Grenadier: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Erfolgen und es war schön Dich zu treffen.
Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Kommentar
-
-
@Laree und @Grenadier - ganz viele herzliche Glückwünsche auch von mir, super Start in die Saison!Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
WAU!! Das ist ja SUPER!! Herzlichen GlückwunschPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Zitat von Laree Beitrag anzeigenHallo ihr, guten Abend,
bin gerade wieder in Meck-Pomm gelandet. Ich war auch in Schönhorst. Mein Ballack vM hat auch teilgenommen und juhuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!! er hat bei den vierjährigen Hengsten gewonnen.
Seine Reiterin Wenke Kraus hat ihn wieder einmal brilliant in Szene gesetzt. Seine Noten:
Freispringen 8,0, Trab 8,0, Galopp 8,5, Schritt 8,0, Rittigkeit 9,0, Fremdreiter 10,0.
Ach ist das Leben schön und ich bin so stolz auf meinen Hengst und bin so froh, daß ich durch eine glückliche Fügung Wenke kennengelernt habe und sie Ballack so perfekt reitet.
@ Grenadier: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Erfolgen und es war schön Dich zu treffen.
Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.592 Hits
0 Likes
|