Körung/Hengstschau Alsfeld am 13.3.
Einklappen
X
-
Zitat von daylight66 Beitrag anzeigenWaren Steendieks McLaren und SunnySideUp da und wurden vorgestellt..... die beiden kommen aus S-H und mich würde schon interessieren wie sie sich entwickelt haben und wie sie unter dem Reiter waren......
Die Videos muss ich noch zuschneiden, dauert noch bißchen..
McLaren ist ein sehr hübscher Hengst! Der steht jetzt bei mir um die Ecke, da muss ich irgendwann mal vorbei fahren.
Sunny Side up hat sich super gezeigt! Er wurde mit Dylan zusammen gezeigt, der sehr stürmisch umher gelaufen ist. Sunny war aber total cool und gelassen und galoppierte total locker seine Runden und hatte viel Übersicht am Sprung.
Kommentar
-
-
Zitat von Rhapsody Beitrag anzeigenDon Joan
v. Fs Dior de Luxe xTop Nonstop
prämiert und mit einer 9 im Trab bedacht
Don Dolino
v. Don´t Worry x Champion de Luxe
prämiertPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
So, die Videos sind da!
Körung & Anerkennung
Hengstschau
Quali leider nicht so toll... und ich hatte auch nicht gerade den besten Platz zum filmen..
Glückwunsch auch von mir an Donnalouisa!
Don Joan gefällt mir recht gut (auch wenn es nicht ganz mein Typ Pony ist), aber den Don Dolino mag ich nicht so gerne.. (sorry, meine Meinung) Ist der immer so aufgedreht an der Hand und steigt so viel? Oder liegt das nur an dem ganzen Trubel?
Nemax hat mir unter dem Sattel ganz gut gefallen, an der Hand war er aber sehr nervig.
Strahlemann hat mich positiv überrascht, ein sehr hübscher und netter Hengst.. da bin ich mal gespannt auf die Nachzucht.. ob er wirklich in die Reitponyzucht passt.
Melli´s Devil Dornik war an der Hand ein Lämmchen, der hat sich von nichts aufregen lassen, da hätte sich so manch ein andrer ne Scheibe von abschneiden können
Marienhof´s Vouyou und Steendiek´s McLaren waren natürlich klasse! Haben mir beide sehr gut gefallen, auch vom Typ her! Hübsche Gesichter und schöne GGA!
Gar nicht gefallen haben mir King of Dance, Dylan und Sheraton
Sultao II ist übrigens auch auf dem Video dabei!
Kommentar
-
-
@ Angel Cool das du ein Video eingestellt hast..... vielen Dank..
@ Donna Louisa: Glückwunsch zu deinen beiden Hengsten durfte sie ja schon in Münster-Handorf mit
Rooby bewundern tolle Dressurpony Typen mit wirklich schönen Grundgangarten - wünsche dir mit
den beiden noch ganz viel Spaß..
und Strahlemann sah unter dem Reiter wirklich elegant und unkompliziert aus.....
Kommentar
-
-
mir nicht, mir gefallen beide! Und wenn ich wählen müsste/könnte, würde ich aber den Don Dolino nehmen!
auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch @Donnalouisa!Zuletzt geändert von Pony-Royal; 15.03.2010, 20:26. Grund: Grammatikfehler, bin schließlich keine DäninPonyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Zitat von Pony-Royal Beitrag anzeigenich glaube, BzyBee weiß, dass das nicht böse gemeint war ...Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes
|