39. NRW Elite Auktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KRM
    • 03.03.2008
    • 2208

39. NRW Elite Auktion

Katalog ist jetzt Online !
    5 Ponys sind dabei.

Willkommen auf der Homepage des Westfälischen Pferdestammbuchs. Entdecken Sie Informationen zu Auktionen, Zuchtprogrammen und Veranstaltungen und erfahren Sie, wie Sie Teil unserer Gemeinschaft werden können.
  • Excalibur
    • 22.05.2004
    • 3166

Die Versace Stute kann schön traben, sieht nur so aus als hätte die Reiterin ein bisschen viel in der Hand. Den DW Schimmel find ja irgendwie total knuffig, ist auch schön weiter gezogen Ist der Tesio der Vollbruder von Tivio?

Kommentar

• KRM
      • 03.03.2008
      • 2208

Keine weiteren Meinungen ? Das wundert mich jetzt aber ?

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

äußer doch einfach deine eigene, wenn du hier gerne mehr lesen möchtest!

ich gucke mir die videos erst gar nicht an. wahrscheinlich hab ich nen bescheidenen pc, denn mir gefällt nie eines der videos. die wirken doch irgendwie immer alle tippelig und eilig, als wenn man das band schneller abspulen würde. da wird man den ponies in den seltensten fällen gerecht.

Kommentar

• kathytre
          • 07.02.2009
          • 720

@Robby:
          Das ist mir auch schon aufgefallen...
          Ich hab mir aber gedacht, dass es eher an den Reitern liegt :-P Die Ponys sehen auch immer irgendwie so unbequem zu sitzen aus...
          www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• melize
            • 22.11.2007
            • 402

Don Camillo war doch letztes Jahr auf der Westfalenwoche, den fand ich damals dort so sehr schön...
            ..."und das Leben ist doch ein Ponyhof"...

Kommentar

• Assomu
              • 17.09.2009
              • 141

Tesio gefällt mir auch auf dem Video gut, 5 jähriges sympathisches Pony in schöner Farbe, das wäre schon so etwas, was ich mir auch für ein Kind durchaus angucken würde. Noch besser fände ich auch für eine Auktion 5 und 6 jährige Ponys, die sind dann deutlich eher Endverbraucher geeignet.

Kommentar

• Hanz
                • 08.04.2008
                • 418

Ich bin bestimmt nicht der Ponyexperte, habe mir aber gerade einmal das Video von dem Schimmelhengst "Don Camillo" angesehen, tippelig ist der ganz bestimmt nicht.
                @ Robby, wenn der auf deinem PC tippelt, nutze das nächste Aldi-PC-Angebot .

Kommentar

• siggi
                  • 10.06.2008
                  • 53

habe die auktion bei clip my horse verfolgt:

don camillo fand ich schon auf der körung damals ziemlich klasse, deshalb habe ich gehofft, dass er für gaaaanz viel geld verkauft wird (quasi, dass man ihn sich selbst nicht leisten kann...- hoffe, dass der sinn verständlich ist )
                  allerdings fand ich 10.500€ nicht so dramatisch viel geld! im gegenteil!!!!

beim zuschauen der auktion der ponys wurd einem schon irgendwie übel...verdammt kleines geld...
                  außerdem ging mir nach ´ner zeit der auktionator auf die nerven! zum glück konnte ich leiser machen... ( ok, der herr macht auch nur seinen job)

Kommentar

• LadyLennox
                    • 20.01.2003
                    • 1265

Für das was der Don Camillo HEUTE gezeigt hat, waren die 10,5tsd deutlich angemessen... gefiel mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, leider. Da gefiel er mir auf dem Video besser...

"Meine" wäre Vivian gewesen... Habe mich geärgert, dass ich nicht da war Leider im Tempo nicht so gut gezeigt und leider sehr eilig vom Ablauf. Aber ansonsten von der Mechanik der Bewegung ein tolles Pony, mit schön mittretender aktiver Hinterhand. Die hätte ich gern im Stall...

Kommentar

• wiwihendrik
                      • 04.11.2007
                      • 1643

Hab´s auch bei CMH gesehen, fand ich ähnlich so wie Lady Lennox, das Geld für den Schimmel reichlich für die Vorstellung gestern wie auch schon beim Bucha, das bekomm erst Mal im Land für das Pony. Die versace-Stute gefiel mir in den Videos gut, aber wurde gesatern deutlich unter ihren Möglichkeiten gezeigt, so sah es auf CMH jedenfalls aus. Der Einzige der nett gezeigt wurde war der gelbe, sehr brav und gleichmäßig-schönes Kinderpony.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                      24 Antworten
                      7.583 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag KRM
                      von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                      17 Antworten