Gestern Abend war Freispringtraining, wurde vom Ponyverband Hannover, Bezirk Stade ausgerichtet. Großpferde waren auch dabei, leider etwas wenig Ponys. Unter der Anleitung von Peter Teeuwen konnte man freispringen lassen und er hat jedes Pferd individuell gefördert bzw erklärt wie man verbessern oder weiterarbeiten kann. Auch die Zuschauer, die ohne 4-Beiner da waren haben Möglichkeiten genaustens erklärt bekommen. Für jedes Pferd o Pony wurde je nach Leistungsstand angefangen, es waren wirklich von 3-5jähr vertreten,für jeden wurde sich sehr viel Zeit genommen, das machte das Ganze noch interessanter. Für die Zuschauer waren auf der Tribühne Heizpilze u Strahler aufgebaut, so dass keiner frieren mußte. Essen u Trinken gab es auch satt u lecker. Alles in allem-- es war ein toller Termin(es gibt auch noch einen zweiten), und jeder, egal ob mit oder ohne pferd, der nicht da war, hat Mm nach was verpaßt. Spät aber super zufrieden sind wir trotz der spiegelglatten Fahrbahn heile nach Hause gekommen, und ich freu mich schon auf die kommende Saison.
Ich kann nur hoffen, dass solche Veranstaltungen öfter kommen werden, auf diesem Weg nochmals großen Dank an Veranstalter, orgi-Team u P.Teeuwen!
Ich kann nur hoffen, dass solche Veranstaltungen öfter kommen werden, auf diesem Weg nochmals großen Dank an Veranstalter, orgi-Team u P.Teeuwen!
Kommentar