Hengstshow am 7.2. in Wickrath

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gata
    • 03.01.2009
    • 630

Zitat von KRM Beitrag anzeigen
    Wie war Hemmingway B unter dem Sattel ?
    Gerne auch per PN .

Lieben Dank
    KRM
    Brav!
    Er wurde ja gemeinsam mit Genesis gezeigt und die 2 waren kaum auseinander zu halten, außer dass Genesis natürlich altersbedingt mit mehr Aufrichtung gegangen ist und Hermmingway, wie sichs für das Alter gehört mehr v/a. Manchmal vielleicht etwas eng. Seine Hinterhandaktivität hat mir gut gefallen. Vorhand war m. e. durch das etwas zu enge Einstellen unter ihren Möglichkeiten.
    Typmäßig finde ich sowohl Genesis als auch Hemmingway genial. Aber das ist natürlich auch immer etwas Geschmackssache.

@Linja
    von Validos highlight war ich ehrlich gesagt etweas enttäuscht. Da gabs viele, die sich besser präsentiert haben.
    Ponies are like cookies, you can't have just one!

Kommentar

• KRM
      • 03.03.2008
      • 2208

Zitat von gata Beitrag anzeigen
      Brav!
      Er wurde ja gemeinsam mit Genesis gezeigt und die 2 waren kaum auseinander zu halten, außer dass Genesis natürlich altersbedingt mit mehr Aufrichtung gegangen ist und Hermmingway, wie sichs für das Alter gehört mehr v/a. Manchmal vielleicht etwas eng. Seine Hinterhandaktivität hat mir gut gefallen. Vorhand war m. e. durch das etwas zu enge Einstellen unter ihren Möglichkeiten.
      Typmäßig finde ich sowohl Genesis als auch Hemmingway genial. Aber das ist natürlich auch immer etwas Geschmackssache.

@Linja
      von Validos highlight war ich ehrlich gesagt etweas enttäuscht. Da gabs viele, die sich besser präsentiert haben.

DANKE !
      ( Wollte die aktive Hinterhand , unter dem Reiter , nochmal bestätigt haben )

LG
      KRM

Kommentar

• Excalibur
        • 22.05.2004
        • 3166

Danke für die Berichte - ich wäre auch gerne gekommen, hatte aber heute eine mündliche Prüfung und schreibe am Do noch Klausur, so dass ich leider lernen musste...

Kommentar

• powo
          • 23.04.2007
          • 190

Hat jemand Fotos gemacht ?

Kommentar

• Ponyreiter007
            • 19.09.2009
            • 3

Ich finde, das immer wieder die " aktuellen Hengste " hervorgehoben werden. Und nur sie gesprächsthema sind.
            Ich fand auch den Hengst der Station Volle "VIP" hervorragend.. Tolles Pony, werde auch meine Stute von ihm decken lassen.
            Er hats bewiesen, das er bis M- Dressur siegreich war,bzw ist. Wer weiß,wie weit die heutigen Sportponys denn noch kommen. Schließlich sieht man selten Ponys in einer M - Dressur. Es sei denn Jana Freund sitzt drauf.

Kommentar

• Angel172005
              • 09.11.2007
              • 2677

Will mir keiner sagen ob David van den Hout da war?
              https://www.facebook.com/hltponys & https://www.facebook.com/hltfotografie

Kommentar

• Excalibur
                • 22.05.2004
                • 3166

Naja soo selten ist das eigentlich nicht. Also ich sehe immer mal wieder Ponys in einer M, die sich auch oft sehr gut schlagen. Klar es ist immernoch die Ausnahme, aber es gibt schon so einige.

Kommentar

• gata
                  • 03.01.2009
                  • 630

@Angel der Name sagt mir nix. An welchem Pony hätte man den ggfs. erkennen können?

Kommentar

• Angel172005
                    • 09.11.2007
                    • 2677

@gata: Ist ein Fuchs Roan von FS Champion De Luxe

Kommentar

• gata
                      • 03.01.2009
                      • 630

Nö. so ein Pony wär mir garantiert aufgefallen. War leider nicht da.

Kommentar

• Linsky
                        • 12.02.2009
                        • 196

david van de hout war euf dem zusammengetackerten "programm" durchgestrichen!

VIP fand ich nich schön vorgestellt, da gefiel er mir früher besser (der war hier im kreis unterwegs), is aber im allgemeinen nicht meins...

@ gata:kommst du eig zufällig ausm rhein-sieg-kreis?

Kommentar

• Ponyreiter007
                          • 19.09.2009
                          • 3

Ich finde ihn klasse. Er ist immerhin 2 jahre ausgefallen,und konnte nicht geritten werden. Das sollte man immer berücksichtigen.
                          Finds auch immer blöd, und auch peinlich, sowas loszulassen,wenn man die hintergründe nicht kennt. *lach* aber sowas gibts ja leider immer in der reitsportszene. Die "besserwisser"

Kommentar

• gata
                            • 03.01.2009
                            • 630

In meiner Programmversion shtand der Name schon gar nicht mehr drin. Deshalb war ich so orientierungslos.

Kommentar

• Angel172005
                              • 09.11.2007
                              • 2677

Achso... schade... da hätte ich gerne mal Berichte gehört!

Kommentar

• Vienna98
                                • 13.01.2007
                                • 6044

Zitat von Ponyreiter007 Beitrag anzeigen
                                Ich finde ihn klasse. Er ist immerhin 2 jahre ausgefallen,und konnte nicht geritten werden. Das sollte man immer berücksichtigen.
                                Finds auch immer blöd, und auch peinlich, sowas loszulassen,wenn man die hintergründe nicht kennt. *lach* aber sowas gibts ja leider immer in der reitsportszene. Die "besserwisser"
                                Dieser Kommentar ist nur eins - überflüssig!

Kommentar

• Ponyreiter007
                                  • 19.09.2009
                                  • 3

lächerlich. "möchtegern" pferdekenner hier .. Warscheinlich seit genau ihr so welche,die e dressur und e springen reiten und sowas von sich geben.. Unqualifiziert. Außerdem weiß ich ,das er diese saison gegen großpferde A und L dressur in serie gewonnen hat. nunja..Wat bisse denn von beruf? Mutti?....geh du mal bügeln. Ich bin bereiter,und glaub hab n bisschen mehr ahnung.

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12630

ui!
                                    na dann danke, daß du dich mit dem pöbel hier abgibst und uns an deinen weisheiten teilhaben läßt !

Kommentar

• Vienna98
                                      • 13.01.2007
                                      • 6044

lächerlich. "möchtegern" pferdekenner hier .. Warscheinlich seit genau ihr so welche,die e dressur und e springen reiten und sowas von sich geben.. Unqualifiziert. Außerdem weiß ich ,das er diese saison gegen großpferde A und L dressur in serie gewonnen hat. nunja..Wat bisse denn von beruf? Mutti?....geh du mal bügeln. Ich bin bereiter,und glaub hab n bisschen mehr ahnung.
                                      Hat der kleine Bereiter denn Abitur oder ging er nur zur Förderschule??? "bisse" ist schon mal kein Wort und dein IQ entspricht wohl keinen fünf Scheiben Toast!

Wer hier SO startet, braucht sich nicht wundern - geh wieder bereiten und nerv nicht die, die ernsthaft dieses Forum nutzen wollen. Danke.

Kommentar

• Linsky
                                        • 12.02.2009
                                        • 196

Außerdem weiß ich ,das er diese saison gegen großpferde A und L dressur in serie gewonnen hat.
                                        ja mensch, das weißt du? is ja klasse! wo er doch2 jahre nicht geritten wurde, was ich zugegebener maßen schlicht und einfach nicht wusste.Skandal!

ich weiß auch gesagt nicht, wo gerade das problem ist... ist doch schön wenn du ihn nutzen möchtest, dazu ist er immerhin deckhengst,oder?

und wenn ich die vorstellung an sich nicht ansprechend fand, ist doch ok! war jetzt ja nicht so peinlich, wie andere statements hier
                                        Zuletzt geändert von Linsky; 09.02.2010, 22:04.

Kommentar

• Hallihallo2
                                          • 02.01.2008
                                          • 1718

*g* da guckt man mal 2 Tage hier nicht rein und schon wirds wieder lustig...
                                          Zuletzt geändert von Hallihallo2; 12.02.2010, 19:33.
                                          Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.453 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          403 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X