Versteigerung am 19. Januar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beate
    • 09.02.2003
    • 234

Jau, habs gefunden.

Bea
    Schwein muß man haben....

http://www.der-schweinestall.de/

Kommentar

• rooby94
      PREMIUM-Mitglied
      • 08.03.2006
      • 12630

@ricky: den händler/ schlachter mußt du mir mal zeigen, der solche preise zahlt...

Kommentar

Ja, alle Ponys sind weggekommen. Geh mal im studi in die Gut Barber Gruppe. Da kannst du herausfinden was aus den einzelnen Poys geworden ist. Ich fand Snoopy ja als 3 jährigen so toll. Bin ihn damals als erstes geritten. Klasse Pony, hätte man mehr draus machen können

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12630

dann kenne ich irgendwie nur andere händler und schlachter...

Kommentar

• daylight66
            • 09.02.2009
            • 748

@rooby, ricky: Ich kenne nur einen Schlachter und der gibt sowenig, so wie ungefähr 150,-- für ein Pony es geht halt nur schnell..... und den Händler der momentan soviel für "alte" Schulponies ohne TÜV etc zahlt kenne ich auch nicht... da ich auch S-H würde ich den gerne kennen

Kommentar

• Miriam02
              • 08.08.2008
              • 1001

Ich war auch am Montag da. Ich fand alle Leute die da waren sehr nett. Hab mich mit vielen unterhalten. Die Pony´s standen bis auf 3 in ihren Boxen. Die Boxen waren frisch eingestreut, darunter eine kleine Matte, aber nichts dramatisches, ich glaub, da sieht es in manch anderen Stall schlimmer aus.
              Die Pony´s sahen gut aus. Haben zwar alle ein dickes Winterfell, aber sahen gut aus, nicht abgemagert. Die Pony´s machten alle einen friedlichen und zufriedenen Eindruck. Auf der einen Seite der Stallgasse hatten die Boxen Fenster.
              Natürlich war es draußen matschig, und der Paddock war auch matschig, aber mein Paddock ist auch matschig.
              Der Hof ist nicht mehr der schönste, aber glaubt mir, ich glaube, dort konnte man sehr gut seine Kinder hingeben !
              Ich persönlich finde es toll, das die Pony´s alle ein neues Zuhause gefunden haben, und das wohl bei vielen Reitschulen oder Privatpersonen (darunter auch ein paar ehemalige Ferienkindern), natürlich wäre es schöner gewesen, wenn alle an Privatpersonen verkauft worden wären, aber ich finde es so besser, als wenn Händler sie gekauft hätten oder sie letzendlich bei Schlachter gelandet wären.
              „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

• Grenadier
                • 10.11.2008
                • 3243

Zitat von Ricky25469
                Den muss ich dir nicht zeigen, ich kenne so einen Herrn leider persönlich.

"Herr B." sitzt in S-H und kauft oft auf solche Auktionen Ponies auf!
                (ein ehemaliges Pflegepony von einer sehr guten Freundin, welches auf einem Hof unter den Hammer kam, landete bei dem besagten Herrn!)
                Sie hat ihn dann frei gekauft, andere traf es nicht so gut, sind noch mal rund gefüttert worden und gingen dann ab nach Italien....

So einen kenne ich auch nicht, eine bekannte hat es schwer getroffen zum ende des Jahres und sie musste zusehen das sie alles schnellst möglich verkauft und da kam dann auch ein Händler auf ihren Hof und der wollte für ein prämiertes FS CdL Fohlen 500€ geben, das ist noch nicht mal die Decktaxe....Und ich komme ebenfalls aus SH....
                Reitponyzucht Petit

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                24 Antworten
                7.583 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag KRM
                von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48