was haltet ihr davon auch mal üüber die reiter der ppony'S zu sprechen
Ponynachwuchsreiter
Einklappen
X
-
@KRM danke ich fühle mich auch seh wohl in diesem forum .
nein also ich bin der mienung das man ja eig nicht zu groß udn so sein dar f für ponies aber ist das denn dann ab und zu mal sooooo shclimm wenn man was größer ist und was kräftiger . ?
naia aber ich will auch nicht lästern nur so eure meinung wissen .
Kommentar
-
-
hehe ich war da . .. also da waren echt gute dabei ,
ich sag nur bianca nowag und der feine lord direkt 2 mal die feigewonne aber die beiden zus z.b. passen auch voll gut :]
die bianca nowag ist nicht al zu groß udn normal dünn und der feine lord deckt auch ncoh gut ab .. :]
Kommentar
-
-
heey ihr
ich bin ja jetz auch ganz neu hier und naja... ist eigentlich voll lustig hier
also ich bin ja auch geritten in hamborn und hab ja zugut gemerkt wie schwierig der anfang in fei ist.
man merkt schon, dass ponys von bekannten leuten oder halt generell bekannte ponys, es ihren reiter(innen) leichter machen.
Trotzdem gab es viele die einfach schön geritten sind.
Irgendwann hat man die nötige erfahrung, um in diesen FEI prüfungen platziert sein zu können
es dauert halt... bei den meisten!
ich meine lena walterscheidt hat tolle ponys und reitet schön und hat viele platzierungen. aber gegen bianca nowag und die anderen erfahrenen pony-kinder hat man einfach keine chancen , wenn eine kleinigkeit schief geht.
ich bin der meinung, dass wenn man von anfang an einen schönen sitz hat und man dann zu groß wird und man schlank ist, man ruhig noch ponys reiten kann. ich finde bei nathalie overmann(1.80) sieht es auch noch gut aus, weil sie gut reitet und die ponys abdecken.
ich denke nämlich, dass der umstieg auf die großen , wenn man unter 16 ist und gerade auf erfolgskurs ist, schon sehr schwer fällt.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenja, genau! willkommen im tollhaus ihr ganzen ponyreiterlein!
so, ich mach mich jetzt vom acker. ist schon spät für sone alte tante wie mich. auch wenn ferien sind !!! (gehen ja nur noch 10 tage...)
Rooby ... gute Idee , ich schließe mich dir an, auch bzgl. der alten Tante, überlassen wir mal das Feld für heute den " JÜNGEREN "
GUTE NACHT !
Kommentar
-
-
Zitat von LeLe Beitrag anzeigen
ich denke nämlich, dass der umstieg auf die großen , wenn man unter 16 ist und gerade auf erfolgskurs ist, schon sehr schwer fällt.
Kommentar
-
-
Zitat von pavot Beitrag anzeigen...wenn ich jetzt mal so ganz allgemein vorschlage, dass man neben dem Dressurtraining auch das Erlenen der deutschen Rechtschreibung nicht vernachlässigen sollte - werde ich dann vom Forums-Mob gesteinigt ?
Kommentar
-
-
Zitat:
Zitat von pavot
...wenn ich jetzt mal so ganz allgemein vorschlage, dass man neben dem Dressurtraining auch das Erlenen der deutschen Rechtschreibung nicht vernachlässigen sollte - werde ich dann vom Forums-Mob gesteinigt ?
gut, dass du es geschrieben hast- ich trau mich das nicht mehr
Grundsätzlich habt ihr Recht .... ABER .. es gibt auch Legastheniker
(!, da werden z. B. u. a. auch regelmäßig die Buchstaben
" vertauscht ")...
... und kurze Anmerkung : Die meisten schreiben hier fast ausschließlich KLEIN... da fällt vieles nicht so auf ....
Kommentar
-
-
Zitat von A.c.A Beitrag anzeigenJa aber ´legastenie hab ich nicht ! da bin ich mir sicher
ja das ist sonst immer so nervig sachen groß zu schreiben . :!
War auch nicht primär auf dich bezogen ..
Kommentar
-
-
ich schreibe auch alles klein und haue auch mal buchstabendreher rein
trotzdem denke ich, daß meine texte zu verstehen sind (zumindest sinngemäß) und ich bin ganz klar der deutschen sprache mächtig. man muß keinen deutsch-lk belegt haben, um hier mitzuschreiben.
aber krm--- nicht jedes dieser kinder kann legatheniker sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
ja ich reite auch die großen von meiner mama mit, damit der umstieg leichter fällt.(in ein paar jahren)
aber in meinen letzten beiträgen hier meinte ich, dass der umstieg auf die großpferde noch schwerer fällt, wenn man noch unter 16 ist und einfach nur zu groß, gerade wenn man zu der zeit soviel erfolg hat im ponysport.
naja meine meinung zum thema "rechtschreibung":
wenn ein paar dreher oder fehler sind ist das nicht schlimm, nur wenn man statt "süß"-> "suezz" schreibt oderso, ist das nervig.
aber wenn man alles klein schreibt ist das ok. mach ich ja auch
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes