Vorauswahl/Körung Reitponyhengste Weser-Ems
Einklappen
X
-
hihihihi...hatte das noch nicht gesehen und sind eher gegangen !!!!
big light war von der ersten sec an mein pferd !!!!
mein nachbar fand das zwar nicht so doll wie ich am pfeifen war :-)
aber ihr wisst ja, liebe auf den ersten blick und tritt, das geht schnell :-)
beim schrittring (vorm prämienring ) da hatte ich kurz bedenken :-)
aber nur kurz !!!!!!
denke den sehen wir im nächsten jahr in waf *geilllllllllllllllll*
sowas von geil :-)
und das ich als pony unwissende....lach
ich hab bei den zwergen, den welsh a und b und bei den fjord sowie reitpony dressur richtig gelegen....wenn das nicht ein guter start, beim ersten besuch einer ponykörung war :-)
Kommentar
-
-
von 26 Hengsten wurden 9 gekört
Siegerhengst
Big Light von HBD aus der No Limit Vollschwester
1 Reservesieger
Cyriac/Colano
1c
Cedric/Courage
1d
NiPo: Morgenlands Fabian / Orchard D´Avranches
Bester Springhengst
Mancho Carwyn / Losander
weitere gekörte
HBD/Dublin
DW/Branduardi m
3* Dumbledore/ Vincente
Halifax/Losander
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigenpeppina was sagst du zu big light ?See you in your next life.
Kommentar
-
-
Ich war im großen und ganzen recht enttäuscht von der Qualität. Da heißt es doch immer, die WE Ponys seien vieeeeeeel besser als die aus Hannover, aber ich fand es waren echt viele durchschnittliche Hengste dabei und viele auch recht schlecht vorbereitet. Besonders die Anpaarungen Welsh x Großpferdemutter waren m. A. nach nicht überzeugend.See you in your next life.
Kommentar
-
-
....... und beim springen habe ich ab und an die augen zu gemacht !!!!
da waren einige, das ging so garnicht
einmal wurde das lied *halleluja* eingespielt, genau das hab ich da auch nur gedacht :-)
und es waren derbe große köpfe unterwegs ( und das ohne irgendwo dw auftauchte )
der pinto gehört einem bekannten von mir und ich freue mich sehr für die familie das er gekört wurde :-)
den kleinen sandro hit fand ich echt toll ! aber bleibt der so klein ? der ist 2,5 j....kann der nicht noch einiges machen ?????
ach ja.....für meinen geschmack hätte die hindernisse öffters mal versetz werden müssen und eine stange und einige mal zurück zu holen wäre auch nett gewesen :-)
...mit diesen holländischen ponys tu ich mich ein wenig schwer, auch den von colldeway, muss ich echt sagen !
Kommentar
-
-
Einige wurden echt schnell durchgezogen. Die konnten nicht mal richtig ein paar Runden drehen, um etwas Dampf abzulassen.
Gut war ja auch der Fjordhengst, der nochmal die ganze Reihe von hinten durchgesprungen ist. Der konnte aber auch echt springen.
Dass der Sandro Hit nochmal so durchgesprungen ist, obwohl er echt hart abgestürzt ist, fand ich auch bemerkenswert.
Bei dem Hengst von Tebbel meinte die Herren hinter uns, der hätte wohl Vogelfutter gefressen, weil der überm Oxer so lange in der Luft bliebSee you in your next life.
Kommentar
-
-
auch wir waren da und ich kann im großen und ganzen Peppina zustimmen. Die Qualität war wirklich nicht überragend, vor allem, wenn man letzte Woche die rheinischen Ponys gesehen hat! Der Big Light ist ein nettes hübsches Pony, ich mag gerne so bunte Gesichter, aber für mich hat er zu wenig Hengstausdruck und als Siegerhengst hätte ich den nicht gesehen. Allerdings weiß ich auch nicht recht, wen ich nach vorne gesetzt hätte. Es war ja kein richtig guter da. Den Reservesieger von Tebbel hätte ich als besten Springhengst gesehen, den fand ich ganz ansprechend (er wurde übrigens von Könemann gekauft und geht auf die Station Holkenbrink nach Münster-Albachten).
Und von diesen Abstammungen WB x Welsh, wie sie ja wohl in Weser-Ems so üblich sind, halte ich gar nichts, aber darüber müssen wir jetzt hier nicht wieder diskutieren.
@Uniqua - habt Ihr so gejubelt, als das Körurteil für den Pinto kam? dann habt Ihr direkt hinter uns gesessen, hätte wir uns ja mal kennenlernen können.Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
eeeyyyy pony royal...du dumme nuss !!!!!!! und warum haben wir uns nicht eben hallo gesagt :-)
tztztztz :-)
@ nee haben später gewechselt, saßen in der ecke beim richter tisch, nur dann ganz oben :-)
wie fandest du den ???? :-)
wir haben die ganze zeit auf den überfliegen hengst a la cyrill gewartet :-( doch der ist garnicht gekommen ! von daher ist der herr vorn für mich ok :-) ( aber ich hab da auch keine ahnung )
der von tebbel, sprang toll, doch der hatte zu hause auch schon bestimmt einiges *gesprungen* so vorsichtig wie der war... na ja......das was die leute darauf hin gesagt haben...das sage ich lieber nicht, denn dann ist gleich ein mod hier und hällt die karte hoch ;-)Zuletzt geändert von Uniqua; 14.11.2009, 22:56.
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigenund warum haben wir uns nicht eben hallo gesagt :-)
Mit Pintos kenne ich mich nun wieder nicht so aus, mit meinem "Ponygeschmack" hat er mir nicht so gut gefallen, wenn ich ehrlich bin.
Tja, der Tebbel-Hengst ist sicher anders und professioneller für's Freispringen vorbereitet worden, als man anderer der heute gezeigten Hengste. Aber man muss ja nicht immer gleich vom Schlechtesten ausgehen, und mir hat er gefallen!Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.574 Hits
0 Likes
|