...finds auch echt schade was da grade passiert, so kann man nem Kind die Reiterei vermießen und ein Pony vollends verheizen.....
Aber wo soviel Geld fließt wie im Ponysport/Ponyleasing, ists ja vom finanziellen Aspekt her schon wieder fast verständlich.
Aber ich persönlich finds trotzdem etwas naja, nur weils Pony da ist, bezahlt ist und die eine Schwester nicht mehr kann, dann so ein kliens Mädel da draufzuschnallen. Man sollte ja nich vergessen, das es sich um eine DECKhengst handelt.... kommt mir nicht so ganz ungefährlich und eher leichtsinnig vor....
und wenn er jetz Berichten zufolge abgegangen ist auf Turnier....
Abgesehen von der seite der Partei der Pächtern/Leasingnehmern,
Was ich bei der Sache net vertseh ist warum S. das zu läßt, weil Schaden tuts dem Ruf des Ponies ja doch in irgendeiner weise.
Ist ja auch schon bei dem bayrischen aufgefallen, das da was net so ganz passt.
Aber wo soviel Geld fließt wie im Ponysport/Ponyleasing, ists ja vom finanziellen Aspekt her schon wieder fast verständlich.
Aber ich persönlich finds trotzdem etwas naja, nur weils Pony da ist, bezahlt ist und die eine Schwester nicht mehr kann, dann so ein kliens Mädel da draufzuschnallen. Man sollte ja nich vergessen, das es sich um eine DECKhengst handelt.... kommt mir nicht so ganz ungefährlich und eher leichtsinnig vor....
und wenn er jetz Berichten zufolge abgegangen ist auf Turnier....
Abgesehen von der seite der Partei der Pächtern/Leasingnehmern,
Was ich bei der Sache net vertseh ist warum S. das zu läßt, weil Schaden tuts dem Ruf des Ponies ja doch in irgendeiner weise.
Ist ja auch schon bei dem bayrischen aufgefallen, das da was net so ganz passt.
Kommentar