Ne, nur die Ponys die ich hier reingesetzt habe.
Ponys in Rastede
Einklappen
X
-
Hey Mandy Jane, Dein Sohn war gut drauf, nur das er Trampolinspringen nicht auf den eh schon klapprigen Tribühnen betreiben sollte.Ich fand es schon schwer genug, dass die jungen Ponys nicht mal eine Runde vorher auf´s Viereck durften, sondern schon in der Einlaufprfg von außen einreiten mußten. Das wurde leider dann auch vielen sehr guten Ponys zum Verhängnis.
Miri: Philina habe ich in beiden Prfg gesehen, wobei sie mir in der Einlaufprfg wesentlich besser gefiel, lockerer u zufriedener, Nice BE war im Schritt nicht so gut, u in der Galloppade etwas spannig, eben bedingt durch das sofortige Einreiten, aber wie immer sehr schön vorgestellt von Charlott und nicht so schlecht wie die Noten vermuten lassen. Auch ihr zweites Pony war klasse, leider auch hier wieder etwas guckig u dadurch spannig. Wer mich schon in Cloppenburg begeistert hat war Constantins Lady, leider viel zu früh für ein solch hoch veranlagtes Pony, sie dort vorzustellen. Wenn sie irgendwann die Kraft u die Nerven hat die Bewegungen zu halten--aber Hallo!!!
Rastede ist immer wieder schön, leider habe ich die 3-u 4jährigen nicht sehen können, vielleicht kann jemand berichten warum der Cyrill nur dritter war? Ich habe ihn draußen gesehen u fand ihn super!
Kommentar
-
-
@Sabine: Schade dass es für Euch nicht geklappt hat, aber dann hast Du ja für Freitag die richtige Motivation, damit Du mit Pony nach Warendorf fahren kannst
Die Philina ist übrigens aus einer Vollschwester zu meiner Pia, deshalb interessiere ich mich für sie.
See you in your next life.
Kommentar
-
-
Schade für Wiebke war das, aber gerechnet habe ich da eh nicht mit. Für sie ist das eine super Vorbereitung für´s nächste Jahr auf dem 60 iger Viereck, und da sie erst 3mal L geritten hat war ich total zufrieden mit ihrer Leistung und dem Pony, er ist da brav durchgeschnurt ohne Faxen zu machen und das hätte ich nicht gedacht. Nächstes Jahr wird angegriffenVor kurzem wollte sie noch nur Springen reiten und dafür hat sie sich super mit dem "dicken" zusammengefunden
Morgen wirds spannend, aber auch da bin ich Realist genug um nicht enttäuscht zu werden. Wenn der Kleine seine bis jetzt immer konstanten Leistungen wiederholt, bin ich mehr als zufrieden! Ist eben doch was anderes wenn 57 3jährige genannt sind oder nur 23 wie in Hannover, wobei dort die Qualität wirklich erschreckend war fand ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Mandy-Jane Beitrag anzeigenAch ja, wer mir besonders gefallen hat, auf dem Abreiteplatz (auf dem Viereck habe ich ihn nicht gesehen) war Darling von Danny Gold. Da ritt nachher ein ganz junges Mädchen drauf, ganz klein und zierlich, Steigbügel viel zu lang und der Hengst lief da so an den Stuten vorbei als wäre nichts, klasse.
Kommentar
-
-
Dann schildere ich mal meine Eindrücke:
Bei dem kleinen Cyrill war im Finale einfach der Saft raus. Er bewegte sich zwar wie zuvor federleicht, allerdings wurde der immer blutleerer
Beim Tritte bzw. Sprünge verlängern kam dann auch nicht mehr viel. Tut der Qualität aber keinen Abbruch. Wenn er beim BC zwei Runden so durchläuft, wie in der Quali , müsste er vorne dabei sein.
Sehr schön zeigte sich der Caspar HE. Wurde natürlich auch professionell vorgestellt, aber immer schön in der Balance. Da frage ich mich immer, ob so einer wirklich erst drei Jahre ist... Aber der verdiente Sieg.
Der Zweite Mad Max, sicherlich ein gutes Pony, allerdings für meinen Geschmack etwas flach und teilweise nur über Tempo geritten und nicht ganz durchlässig. Wäre für mich eher hinter Cyrill geblieben, aber ihm kommt auch bestimmt zu Gute, dass er mit seiner kleinen Reiterin, die für ihr Alter wirklich schön ritt, ein "ein süßes Paar" abgab.
Der Popcorn gefiel mir nicht wirklich gut. Schön schwarz, hielt sich aber selbst sehr fest und war gerade im Trab etwas "trippelig". Wurde im Galopp besser.
Der Schimmel Crack wurde vorgestellt wir ein dreijähriger und wird, so denke ichm ein gutes Pony, auch für Kinder geeignet. Hatte kein absolutes Highlight, war aber reell gut. Die Stute Royal Classic war sehr edel und langbeinig, im Gegensatz zu ihren recht kompakten männlichen Konkurrenten. Ging ein bissle gegen die Hand und war im Vergleich zu den anderen noch sehr auf der Vorhand. Mal abwarten, aber nächstes Jahr, ist sie vielleicht weiter vorne.
Kommentar
-
-
Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigenHey Mandy Jane, Dein Sohn war gut drauf, nur das er Trampolinspringen nicht auf den eh schon klapprigen Tribühnen betreiben sollte.
Ja oberpeinlich!!! Das mache ich auch kein zweites Mal. Hätte mich so gerne mit Fam. Wehrmeister unterhalten, aber unmöglich mit aktivem Kind. Werde erst nächstes Jahr wieder hingehen, wenn mein quirliges Kind untergebracht ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigenHui, bei den 3 und 4 jährigen sind ja wieder dolle Abstammungen dabei:
Constantin / Wolkenstein II
The Braes My Mobility / Sandro Hit
Charivari / Sandro Ace
Hat die jemand gesehen? Eindrücke?See you in your next life.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Darling
An Darling kann ich mich auch noch gut erinnern
Der stand eine Zeit mal in Vechta (Pferdehof Gramann) und wurde von Mareike Sündermann geritten. Ich durfte ihn sogar 2x reiten, weil ich das Glück hatte, dass mein Vater ihn gezüchtet hat.Sehr braver Hengst !
lgZuletzt geändert von Lea; 05.10.2009, 22:49.felstehausen.de.tl
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits