Landeschampionat Hannover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peppina
    • 11.06.2007
    • 491

Bis auf die Trabnote fand ich die Noten für HBD schon gerechtfertigt. War nicht sein bester Tag, im Schritt war er nicht gut vorgestellt. Bisschen viel Hand, finde ich.

Warst Du denn mit Deinem zufrieden? Ich fand ihn nicht so schlecht, etwas stark auf der Vorhand, aber es sind halt 3 jährige, da kann das noch mal vorkommen.
    See you in your next life.

Kommentar

• Dressurpferdchen

Naja fand den echt nicht schlecht..

Ja waren mit unserem sehr zufrieden, dafür das er noch nie ein turnier gesehen hat, sondern nur ne Körung, hat er sich recht von der guten seite gezeigt..

Kommentar

• Peppina
        • 11.06.2007
        • 491

Zitat von Dressurpferdchen Beitrag anzeigen
        Naja fand den echt nicht schlecht..

Ja waren mit unserem sehr zufrieden, dafür das er noch nie ein turnier gesehen hat, sondern nur ne Körung, hat er sich recht von der guten seite gezeigt..
        Fürs erste Turnier war das echt gut.

Enttäuscht war ich vom Vollbruder von Nemax, da hatte ich mehr erwartet.

Kommentar

• Vic_wallaby
          • 23.02.2008
          • 93

Gibts irgendwo Bilder?
          Quidam de Charmeur - Reitpony Wallach *29.06.06

Kommentar

• Online Ixes
            • 02.12.2007
            • 971

@peppina: Ja mti dem schritt bei meinen war ich ganz und gar nicht zufrieden. Der Palomino hatte schon hohe 7er noten im Schritt, aber heute hat ihn irgendwas gestört... War echt shcade, hab mich ein bisschen hilflos gefühlt.... aber nachdem ich gesehen habe, dass die Erwachsenen Bereiter einiger Ponyhengste auch nichts im schritt verbessern konnten wenn dieser erst mal kaputt war, beruhigte mich wieder ein bisschen
            Unser Palomino hat jetzt erst mal Baby Pause und darf mit unsern Jährlingen spielen auf der Weide. Den holen wir erst im Winter wieder rein.

Bei dem Hengst ist der Schritt leider nicht gut. Der war auch nie gut. Aufgrund dessen hatte er auch keinen Prämientitel bei der Körung bekommen. Da war ich mit einer 6.5 ja schon sehr zufrieden Aber ich fande er hätte etwas mehr im Trab bekommen können, da ich ein viel besseres Gefühl hatte als auf dem Turnier zuvor, wo er auch die gleich Note bekam.
            Naja dafür hatte er die beste Gebäude Note bekommen
            www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• Dressurpferdchen

@Online.. meinst du nicht in der Ausbildung?? Da hat er doch die 8,5.. Ode3r bin ich schon wieder falsch

Kommentar

• Online Ixes
                • 02.12.2007
                • 971

Ne In der Ausbildung hat er ne 7.0.
                Die 8.5 hat er im Gebäude bekommen.
                www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• Dressurpferdchen

Nööö garnet

Kommentar

• Peppina
                    • 11.06.2007
                    • 491

Zitat von Dressurpferdchen Beitrag anzeigen
                    In den Ergebnislisten haben die irgendwas vertauscht. Habe mir bei Online auch die 8,5 für Gebäude notiert. Wurde auf jeden Fall so vorgelesen.

Kommentar

• Online Ixes
                      • 02.12.2007
                      • 971

Hm nagut, DAS ist jetzt echt merkwürdig
                      Dafür dass ich fast runtergefallen bin ect. eine 8.5 auf die Ausbildung zu geben??
                      Vielleicht haben sie das auch nur bei den Ergebnissen vertauscht.. Aber ich beschwer mich ja nicht über eine 8.5 in der Ausbildung, auch wenn ich es nicht glauben kann
                      www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• Online Ixes
                        • 02.12.2007
                        • 971

Ich denke die haben Ausbildung mit Gebäude vertauscht. Dann wären die anderen Ergebnisse auch logischer
                        www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• Dressurpferdchen

Lach.. Nee ach und wenn, mehr als hin und her schieben kannst eh nicht..

Es sei den sie schreiben auf einmal bei gebäude und ausbildung ne 8,5...

Kommentar

• Pascalina
                            • 11.02.2009
                            • 53

Hab mich auch gewundert, die Noten für Ausbildung und Gebäude sind vertauscht. Haben alle Ergebnisse per Hand aufgeschrieben und verglichen.

Kommentar

• Peppina
                              • 11.06.2007
                              • 491

Zitat von Pascalina Beitrag anzeigen
                              Hab mich auch gewundert, die Noten für Ausbildung und Gebäude sind vertauscht. Haben alle Ergebnisse per Hand aufgeschrieben und verglichen.
                              Die haben definitiv die Noten vertauscht, ich habe auch alle mitgeschrieben.

Kommentar

• Online Ixes
                                • 02.12.2007
                                • 971

So, den Freitag haben wir nun auch überlebt. Nach 12 std. Turniertag, bin ich dann wieder daheim.
                                Wir konnten uns bei den Junioren ganz gut schlagen. Platz 7 in der M** Dressur für Online und mcih hieß es am Ende. D.h. zur Zeit Platz 6 in der Meisterschaft.
                                Bei den Ponyreitern konnte ich die Entscheidung der Richter nicht verstehen Grete auf Platz 2 zu setzen... Da haben mir Jolan und Mareike besser gefallen. Sauberer und auch nicht so eng im Hals wie Dornik Pur.

Bei den Junioren im Springen konnten wir (bzw. An-Kathrin Heydenreich, gehört quasi zur Familie) Platz 3 und 6 erringen. Somit ein vollkommen zufriedenstellender Tag
                                www.team-ixes.de.ki

Kommentar

• ponyhof
                                  • 13.03.2007
                                  • 341

Bch

Juhuuuu!
                                  Jetzt hat sich unser Prints mit endlich neuer Trainerin doch recht souverain qualifiziert. Freue mich, dass die Besitzer zufrieden sein können. Einlaufprf. und Quali gewonnen ist ja nicht so schlecht - und dann auch noch mit 8,0. War das auch okay so? Konnte leider nicht da sein.

Kommentar

• Peppina
                                    • 11.06.2007
                                    • 491

Zitat von ponyhof Beitrag anzeigen
                                    Juhuuuu!
                                    Jetzt hat sich unser Prints mit endlich neuer Trainerin doch recht souverain qualifiziert. Freue mich, dass die Besitzer zufrieden sein können. Einlaufprf. und Quali gewonnen ist ja nicht so schlecht - und dann auch noch mit 8,0. War das auch okay so? Konnte leider nicht da sein.
                                    Naja, er hat seine Reiterin so 2 Minuten bevor sie auf Viereck musste, erstmal elegant abgesetzt und ist im gestreckten Galopp Richtung Stallzelt. Man konnte ihn wohl auch dort erst einfangen. Aber Respekt vor der Reiterin, sofort wieder drauf und nachdem dann eine Reiterin vorgezogen wurde, rein ins Viereck und gewonnen. War nicht immer volle Harmonie, aber sie hat mit Recht gewonnen.

Kommentar

• luckyluke
                                      • 29.11.2007
                                      • 9

Also bei den 3 jährigen haben mir die ersten beiden sehr gut gefallen, sie werden die hann. Ponyfarben denke ich gut in Warendorf vertreten.
                                      Der Hengst Humphry, schick mit einem 9er Schritt, die Stute Nashville Pearl (oder so ähnlich) ist sehr sportlich und beeindruckend in Bewegung, Typ und Seitenbild.

Kommentar

• Peppina
                                        • 11.06.2007
                                        • 491

Zitat von luckyluke Beitrag anzeigen
                                        Also bei den 3 jährigen haben mir die ersten beiden sehr gut gefallen, sie werden die hann. Ponyfarben denke ich gut in Warendorf vertreten.
                                        Der Hengst Humphry, schick mit einem 9er Schritt, die Stute Nashville Pearl (oder so ähnlich) ist sehr sportlich und beeindruckend in Bewegung, Typ und Seitenbild.
                                        Sehe ich genauso, wobei ich Humpfry nicht nur ne 7,0 im Trab gegeben hätte. Der hat wirklich wahnsinnigen Schritt.

Die zweitplatzierte Nashville Pearl gefiel mir auch super. Machte einen sehr zufriedenen Eindruck und wurde sehr gut vorgestellt. Sie ist übrigens aus einer Halbschwester von Don Davidoff.

Kommentar

• luckyluke
                                          • 29.11.2007
                                          • 9

Ach so,
                                          naja die Siegerin bei den 5jährigen Dr.Ponys "Nataschka" ist die Vollschwester von Don Davidoff, wenn man bedenkt, daß sie letztes Jahr noch mit Fohlen bei Fuß auf der Weide lief,
                                          ist sicher ganz viel Rittigkeit in dem Stamm.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.592 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.543 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          404 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          723 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X