Noch 4 Tage bis Nennungsschluss...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kareen
    • 31.07.2025

Noch 4 Tage bis Nennungsschluss...

Zur 1. Norddeutschen Welshponyschau! Die Ausschreibung und weitere Infos findet man hier:

Die Schau ist am 19.Juli in Luhmühlen auf dem Turniergelände (bekannt von den intern. Vielseitigkeiten). So schön kriegen wir es nicht wieder also nennt, Leute nennt!

Nur mal ein kurzes Update: Es sind über 100 Ponies genannt, mit rd. 140 Starts!! Davon hätte ich ehrlich gesagt nicht zu träumen gewagt. Der Katalog soll am Montag in Druck gehen, wer also noch nachmelden will, möge sich bei Birka (Meldestelle) melden ob es noch machbar ist.
    Für die Schau habe ich im Internet eine Art blog eingerichtet auf den man unter http://www.world-wide-welsh.com zugreifen kann. Bald sind dort die Parcoursskizzen, Teilnehmer und sobald sie steht auch die Zeiteinteilung zu sehen.
    Für die Fahrklassen, die mangels Masse wohl leider ausfallen werden, wollen wir late-entry Klassen anbieten (z.B. Satteltrabrennen) für die man spontan in der Meldestelle nennen kann.
    Ansonsten bleibt jetzt erstmal nur die Hoffnung auf gutes Wetter und nicht zu viele Fliegen. Freue mich auf ein tolles Schauwochenende!
    Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2009, 08:05. Grund: update! *platzvorfreude*

Kommentar

s.o. *hüpfhüpf*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
      24 Antworten
      7.583 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag KRM
      von KRM