Zitat von Pony-Royal
Beitrag anzeigen
olfen-vinnum
Einklappen
X
-
Zitat von CaWaNeOha! Wie viele wollen die denn bitte mit zu den Westfälischen nehmen (Dressur)?
In der einen Abteilung haben sich glaube ich bis auf 2 oder 3 alle qualifiziert
Kommentar
-
-
nein, sorry. habe nur eine l platzierung gesehen, da wollten die verantwortlichen diese ganze truppe schon gar nicht auf die ehrenrunde schicken.
grade die hengste machen da mit den kindern, was sie wollen. die haben GAR KEINE gewalt mehr über die feinen tierchen, da nützen auch keine perlenohrringe und weisse bandagen mehr was.
das ist in meinen augen lebensgefährlich- die brauchen zum teil 8 runden, um die ponies wieder irgendwie ruhig zu kriegen... warum gibt es solche bilder???
die prozente sind schon interessant. und es sind ja auch einige dabei, die sonst unter "ferner liefen" dabei waren..
Kommentar
-
-
ohlala!
My little Silver hat die Quali zum Nachwuchschampionat gewonnen mit 8,5. So ein tolles Pony, den hab ich damals zusammen mit nem Kollegen angeritten, der hat alle großen weggeputzt. Nach zwei Wochen aufm großen Platz ganz gechillt alle Gänge am Band in sämtlichen Tempi mit Top Lenkung.
Der tat mir damals ein wenig leid, war klein und zart, und wir waren(sind) sehr groß, und ich war(bin) auch nicht mager.
Nunja, es scheint ihm nicht geschadet zu haben.
Geiles Gerät... Ich will wieder Ponys reiten...
Kommentar
-
-
wie toll, eine 8,5 bei der sichtung fürs nachwuchschampionat, räusper....
warum reitet das kind nicht mal langsam prüfungen wie alle anderen auch und nimmt nicht immer den NACHWUCHSREITERN die schleifchen weg? irgendwann ists doch wirkich mal gut mit NACHWUCHSchampionat... der müßte doch auch inzwischen 8 sein, da darf der ruhig schon westfälische gehen. und das kind auch.
Kommentar
-
-
was weiß ich denn... das pony ist schon immer die gleiche tour mit doubtless und normandie gelaufen, also wird der 8 jahre sein. das mädchen reitet den sehr nett und es sieht immer schön aus- warum dann immer noch nachwuchschampionat mitreiten?
das ist auf A level- wenn man da schon einige l-erfolge hatte, kann man sich doch auch mal neue ziele suchen. zumal da wirklich eine große anfrage auf diese prüfung ist, das waren glaub ich über 100 nennungen in olfen. und die 5 (!) besten aus 3 abteilungen kommen weiter...
aber das ist MEINE meinung. ich orientiere mich dann auch mal gerne nach oben und suche die nächste herausforderung. daß da dann nicht immer sofort die schleifen purzeln, ist ja logisch.
Kommentar
-
-
@wiwi:
Unsere Tochter ist 13J u fängt auch erst jetzt mit L an
wie meinst du das?Zuletzt geändert von charlysgirl; 28.04.2009, 15:17.
Kommentar
-
-
Zitat von ponypower Beitrag anzeigenwar das nicht der schimmel, der 07 beim bucha bei den 6jährigen mitlief? in dem jahr, als doubtless bundeschampion wurde?
das ist dann jetzt also mindestens die 4. saison der beiden...
damit will ich nicht sagen, daß jeder reiter mit 13 jahren l niveau reiten muß- das ist quatsch. aber irgendwann sollte man sich auch mal nach oben orientieren, wenn man in einer klasse erfolgreich war.
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenaber irgendwann sollte man sich auch mal nach oben orientieren, wenn man in einer klasse erfolgreich war.
wenn das der schimmel war, den ich im kopf habe, war er sogar im grossen finale, wenn mich nicht alles täuscht.
in diesem fall finde ich es auch unverständlich, wenn man sich anschliessend jahrelang in a aufhält.Zuletzt geändert von ponypower; 28.04.2009, 18:15.
Kommentar
-
-
war das pony 2008 überhaupt fit? 2007 war er im kleinen finale, freudenberg war er auch noch und danach war es doch sehr ruhig um ihn
hatte die kleine nicht andere ponys im letzten jahr?
ist doch auch eigentlich egal, wenn die prf. so ausgeschrieben ist (lk 6,5,4) hat sie doch nichts falsches gemacht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes
|