Frühjahrskörung ZFDP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Grenadier
    Der Schimmel auf dem Bild gefällt mir auch obwohl ich eigentlich keine Schimmel mag. Wie wars denn ?
    Wieviele Reitponys wurden zur Körung/ Anerkennung vorgestellt ? Wie war die Qualität ? Waren die Entscheidungen nochvollziehbar ?

Kommentar

• Grenadier
      • 10.11.2008
      • 3243

Die Liste der Reitponys ist ja vorne. Also die Körentscheidungen waren für mich gut Nachvollziehbar. Ich fand etwas schade das der Eichhof´s Nabucco nicht gekört wurde, er war sehr Harmonisch, leider im Schrittring etwas spannig, was zum ende hin besser wurde.
      Die beiden gekörten Reitponys sind zurecht gekört wurden am heutigen Tag haben die beiden sich aus der Masse hervorgehoben. Der Schimmel durch seine Gelassenheit und seinem herausragenden Schritt, vielleicht etwas Bauchig zur Zeit. Aber ein Hingucker und auffallend schicker Hengst. Der Zweite gekörte Hengst
      Rosenbeek's Luftikus war durch die Bank weg Konstant gut, hat super GGA und ein wahnsinniges Vermögen am Sprung, ich muss dazu sagen die waren mit der höhe nicht zimperlich!Das Gebäude war in sich stimmig und Rund. Tolles Pony.

Der Don´t Worry war vom Gebäude echt toll, schick zum angucken. Aber leider wirkte im Trab sehr Kraftlos, auf dem Schrittring war er auch nicht so Gelassen wie man sich das gewünscht hätte.

Morning Surpirse AS war heute nicht so gut drauf, zeigte aber eine tolle Manier am Sprung, vielleicht momentan noch zu schwach im Körperbau, wenig Entwickelt dabei aber genügend Ausdruck. Der Trab war heute leider nicht ganz Konstant gut.

Sagen wir das mal so, wenig Spektakläre Ponys gesehen. Ein Hengst hat mir wirklich sehr gut Gefallen und das ist der Luftikus der hat mich in allen Bereichen überzeugt.
      Bei den anderen Rassen war es ähnlich, viele schicke,aber meist mit wenig Gang!Leider!

Zuletzt geändert von Grenadier; 27.03.2009, 19:41. Grund: Tippfehler!!
      Reitponyzucht Petit

Kommentar

Danke für die ausgewogene Zusammenfassung. Ich wäre auch gerne zur Körung gekommen konnte leider nicht.

Kommentar

• Dressurpferdchen

@Grenadier.. Vielen Dank..
          Cooles Bild mit den beiden geworden.. Noch schöner wenn beide ein Schleifchen bekommen hätten..

Ja der Tag war wieder sehr schön..

Die Hengste die da waren waren alle gut..Leider wurde Meistro nicht gekört.. Hat mir heute allerdings sehr gut gefallen..

Finde das ZFDP sich richtig viel mühe gegeben hat.. Haben sich die Hengste alle richtig angeguckt und sich richtig Zeit gelassen, hat mir sehr gut gefallen.. Die haben einen auch darauf hingewiesen ob er richtig steht usw.. und radschläge gegeben..

Kommentar

• Grenadier
            • 10.11.2008
            • 3243

Ja Stimmt das war wirklich toll! Anders als in anderen Verbänden wo die Ponys nur schnell angeguckt werden und dann wieder raus, die haben sich echt Mühe gegeben!! Lob an den Verband!!
            Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Dressurpferdchen

Hier die Ergebnisse der Ponys und Kleinpferde..

Kommentar

• patzi1
                • 11.03.2009
                • 42

Kann jemand ezwas über den Hengst MP Ninas Boy sagen,wie er sich so verhalten hat und was ihm gefehlt hat????? Ich habe die Mutterstute zu ihm kenne ihn aber leider nicht

Kommentar

• tiramisue
                  • 26.08.2008
                  • 326

und wer weiß wie der hier war???

DE 434340361406 Dusty N&N DR 26.6.06 Nacromancer in the Dark Alicia Niveau Nightstar

Kommentar

• Grenadier
                    • 10.11.2008
                    • 3243

Zitat von patzi1 Beitrag anzeigen
                    Kann jemand ezwas über den Hengst MP Ninas Boy sagen,wie er sich so verhalten hat und was ihm gefehlt hat????? Ich habe die Mutterstute zu ihm kenne ihn aber leider nicht

Hi,

er benahm sich ganz gut. war Gelassen und ruhig. Für mich war er zu Arabisch von der Kruppe, der Kopf dafür zu markant. Zeigte eine nette Galoppade.
                    Reitponyzucht Petit

Kommentar

• patzi1
                      • 11.03.2009
                      • 42

Danke schön so ähnlich habe ich ihn mir schon mal von jan Lindemann erklären lassen.Habe jetzt ein Stutfohlen aus ihr und Nancho Nova mal sehen ob das etwas weniger Araber aber etwas mehr Reitpony wird!!

Kommentar

• Grenadier
                        • 10.11.2008
                        • 3243

Ich drücke Dir die Daumen!
                        Reitponyzucht Petit

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                        24 Antworten