naja genug hat der dann (wenn er wirklich zurück gegangen ist!?) seinen jetzigen Besitzer auch gekostet... in aachen zurück gekauft und in westfalen auch!
elite auktion ms handorf april 2009
Einklappen
X
-
Tja, selber Schuld, wenn ich der Meinung bin dass mein Pony sehr viel mehr wert ist, dann muß ich die Leistung auch bringen. Das was er in MH gezeigt hat, war meiner Meinung nach auch nicht mehr wert. Ich habe das Pony aber auch nur am PC gesehen und nicht live, weder da noch in Warendorf. Aber von den Bewegungen völlig normal, denke er kann ein ordentliches Kinderpony werden. Das ist meine pers. Meinung und der Preis wird ja immer noch von der Nachfrage geregelt, scheinbar stehe ich aber ja nicht alleine damit.
Kommentar
-
-
Deine Hoffnung stirbt wohl zuletzt, oder wie soll ich das verstehen?
Ich denke es gibt ne Menge super Ponyhengste die auch unter dem Sattel zeigen was sie können. Da brauche ich nicht einen Hengst der sich selber nicht zu Bewegen weis für meine Stuten in der Hoffnung er vererbt sich tausendmal besser als er selber ist.
Aber vielleicht kann er ja springen??????
Kommentar
-
-
Nein genau andersrum. Nur wenn er sich gut bewegen kann oder springen kann und die Leistungsbereitschaft, die ich mir wünsche mitbringe und zusätzlich ein durchgezogener Leistungsstamm vorhanden ist, überlege ich ihn zu nutzen. Was letztendlich dabei rauskommt ist nicht vorhersehbar, aber abgesicherter!
Kommentar
-
-
das eine fohlen, was es von diesem wallach gibt, bewegt sich gut genug!
er hat seit dem buchamp ganz schön nachgelassen... wurde als vizebundeschampion angekündigt und dann trottelte er da einfach nur brav durch die auktionshalle- schade! der kann mehr, als er dies we gezeigt hat
Kommentar
-
-
-
ist das die varus-schlacht oder die jagd im merfelder bruch?
paß auf, dass jupp nice blue eyes nicht für eine rapp-scheck-stute hält, weiß an den beinen, dem rücken und gesichtZuletzt geändert von charlysgirl; 05.04.2009, 21:44.
Kommentar
-
-
hatte was vom olympischen ringkampf... erst lag mutter kroll am boden, dann der hengst
die fotos hat mal wieder unsere liebe anika gemacht, 14 jahre. die kann fotos, homepages usw - ein goldstück! und wenn sie ihrem haflinger noch eines tages das springen beibrigt, ist sie perfekt
und glaubst du, jupp hat dann schon wieder angst, dass das schwarze pony doch noch ein schimmel wird?!?!?!?!Zuletzt geändert von rooby94; 05.04.2009, 21:46.
Kommentar
-
-
WAHNSINNSFOTOS!!!!!!!! Nice sieht wirklich sehr zufrieden aus und das Mädel paßt ja auch super drauf(sicherlich auch noch länger als 1 Jahr)
Championess sieht auch toll aus, aber der absolute Knaller war ja die IG Welsh!
Solche Kostüme habe ich noch nicht gesehen-Hut ab-GROßES LOB an die Designer und Näher!!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes
|