Schade das ich nicht konnte, auch wenn als Züchter Schmidtke steht gezogen habe ich ihn
wie geht das denn? wenn ich eine tragende stute verkaufe, bleibe ich doch züchter?
der neue besitzer kann sich wohl als "besitzer" in die papiere des fohlens eintragen lassen, mehr doch aber nicht???

Nur so am Rande der war als Fohlen 3ter in Lienen.Habe ihn bis Heute leider nicht wieder gesehen.
) bist - also solltest du stoltz sein so ein SUPERMANN gezüchtet zu haben!!

Ich kaufte dann die Mutter von dem Schwarzen und noch eine Golden Dancer mal Valentino un fing an zu züchten,der Vollbruder war das erste Fohlen aus der Stute und der war schon gut.Nun Frau Schmidtke ist sagen wir mal so ein seltsamer Mensch.Wir trennten uns und meine Pferde und Ponis liefen auf ihren Namen da ich nicht unbedingt in die Zeitungen sollte,wegen der KK und meinem Schmerzensgeld und soweiter.Der Dornik mal Golden Dancer der nicht gekört wurde ist auch von mir,sien Vollbruder geht hoffe ich dieses Jahr der ist noch besser.Vom Schwarzen der Halbbruder ein White Gold ist auch toll und wird wohl auch dieses Jahr gehen,so und nun zu dem Traurigen die Mutter des Schwarzen ist mit einem Hammer Fohlen von White Gold und noch Palomino bei Fuss gestorben als das Fohlen 3 Monate alt war,hatte Herr Stassen gekauft,denke mal man wird den nicht sehen in 2 Jahren.

) 
( die ggf. demnächst auch zum Verkauf steht ) ... warten wir es mal ab, wie sich das bei mir beruflich weiterentwickelt (Freizeit ist zur Zeit etwas sehr eingeschränkt,
) 
Kommentar