Hey, eine Woche nach Neumünster ist in Holland Ponykörung. Wer fährt von Euch auch da hin? Weis jemand von Euch eine Seite, wo man die Kollektion einsehen kann, oder gibt es das da nicht?
Ponykörung in Holland
Einklappen
X
-
Welche meinst du denn?
Die Zentrale Hengstkörung vom NWPCS am 13. + 14.02. in Ermelo?
Dann guckst du hier:
Alle Welsh-SeKtionen und Partbreds einzeln aufgeführt. Mächtig viel Programm
-
-
Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigenSuper, danke Dir. Jetzt muß ich ja nur noch Holländisch lernen!
Vielleicht kann ich dich hilfen??? Ik bin Holländisch !!!
Kommentar
-
-
@marjolein
Zitat von marjolein88 Beitrag anzeigenVielleicht kann ich dich hilfen??? Ik bin Holländisch !!!
Kommentar
-
-
Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigenWir fahren wohl morgens los, bin schon ganz gespannt was da so los ist
Und? Wie hat es Dir gefallen?
Der ein oder andere Hengst hat mich ja umgehauen ... umso erstaunter war ich, dass nur so wenige gekört wurden ...
Sehr strikt, unsere holländischen Nachbarn.
Kommentar
-
-
Wir waren nicht da
Mein Göttergatte hats sich anders überlegt u den Springlehrgang unserer Tochter vorgezogen
Dass die so scharf bei den Körurteilen waren ist aber immer so da, kommt eben wirklich nur das beste weiter. Hat aber ja auch den Vorteil, dass das Hengstangebot nicht so überschwemmt ist.
Aber dafür kann man dort eben auch mal was gutes zu einem reell fairen Preis bekommen, sch.... und ich war nicht da!!!!!!!!!!!
Weißt Du ob man irgendwo Fotos sehen kann von den Hengsten??
Kommentar
-
-
Ich hab das nicht so genau verstanden, aber ich glaube die Fotos sind Verbandsintern geschossen worden und werden auf der Internetseite veröffentlicht ?!
Mein Mann war aber auch ganz fleissig. Ich guck mal, ob was Brauchbares rausgekommen ist.
Ich fand mächtig interessant.Vor allem die Vorgehensweise nach der ersten Musterung. Verabschiedung der Hengste mit "Melone lüften" ... seeeeehr stilvoll.
Was mich total irritiert und irgendwann genervt hat, war dieses ewige Gerappel mit irgendwelchen Reis- oder Steinchendosen. 99% der Hengste präsentierten sich damit ja eher wie aufgeregte Araber. Wenn ich da Pony wär, würd ich ... neee, das sag ich hier nicht
Kommentar
-
-
Hat zufällig jemand ein Foto von Nr. 102 Thistledown Lawrence of Arabia? Dazu haben wir einen Halbbruder und der Lawrence gefiel mir vergangenes Jahr in England schon sehr, würde mich interessieren wie der jetzt aussieht
Gibt es überhaupt offizielle Bilder irgendwo außer von den Siegertieren?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.574 Hits
0 Likes
|