Am Donnerstag 6.11. findet auf dem Landgestüt Redefin die diesjährige Ponykörung statt. Körkollektion findet ihr unter www.pferdezuchtverband-mv.de.
Ponykörung Mecklenburg-Vorpommern
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Ich stelle auch einen Hengst vor, bzw. lasse vorstellen. 2,5 Jahre v. Beckenbauer - Bennos Dream - Ripsy. Euern Black Boy habe ich ja schon Mal in der Box gesehen.
Wir sehen uns dann nächste Woche, viele Grüße Patricia
Kommentar
-
-
na dann wünsche ich dir viel glück Patricia,ich werde daumen halten
mit Donja hat sich leider noch nichts ergeben (es liegt nur noch an der Farbe und meinen überredungskünsten)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
hallo,
kann leider nicht hin, kann sich für mich jemand mal die nr. 9 ansehen (hightower x Decoration x principal boy) und mir mal mitteilen wer der züchter und besitzer ist.
und wenn es geht auch die nummer 19.
vielen dank
(ist ech mist wenn man keinen babysitter bekommt)"Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
Hallo King George,
Züchter der Nr. 9 ist das Ehepaar Röwer aus Karow bei Wismar, Besitzer Rüdiger Schulz und Kerstin Fiering, Insel Poel.
Nr. 19 weiß ich nicht
Kommentar
-
-
ist ja interessant, müsste ja eigentlich der erste jahrgang von hightower sein, oder irre ich mich nun...."Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
das wid dxer sein, habe ihn auf der körung gesehen, von den gängen her wunderbar nur das springen....... kenne auch die mutter zu dem, ganz nettes kleines patentes stütchen.
an nachzucht habe ich noch nichts gesehen, darum interessier der mich ja so"Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Kommentar
-
-
Hightower ist v. Hattrick aus einer Nangrando Stute. Es ist sein erster Jahrgang.
Habe auch einen Hightower, 1,5 Jahre, Hengst, aus einer Bennos Dream Stute. Gleicher Züchter wie Nr. 9. Z.Zt. noch bei uns auf Hengstweide. Bewegt sich sehr gut und hat einen tollen Charakter.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.568 Hits
0 Likes