DM Hannover
Einklappen
X
-
Unter www.clipmyhorse.org kann man sich die Live Übertragung anschauen.
Going East hat mir sehr gut gefallen.
-
-
oh man, der hat sich verritten....???
ist ja der hammer, und das bei familie perfekt
naja aber morgen wird er dann wohl wieder unter den ersten 3en sein, würde ich sagen, denn das passiert ihm sicher nicht nochmal!
wenn jemand da ist und zeit hat, dann würden mich auch eindrücke vom abreiteplatz der besagten familie interessieren
wird wieder holländisch abgeritten...?!
man sah das des öfteren in avenches!
lg
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
was war denn eigentlich mit dornik, der ist ja schon die 2. prüfung nicht mher mitgegangen...
schon krass, dass es silber gibt, wenn man sich 3 mal verreitet in einer prüfung... naja ich mag seine prüfungen trotzdem, ist wirklich ein reiter, der auf den punkt abrufen kann, was in dem pony und ihm steckt,...
nur das köpfchen muss noch mitspielen...
Kommentar
-
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenaufgestochene ponies wollten die richter nicht sehen ...
????? Was ist passiert ?!!!!!
Kommentar
-
-
das gerücht mit dem heraufsetzen der grösse kursiert ja schon seit ein paar jahren immer wieder... ob das letztendlich mittelfristig etwas bringen würde? dann kommen zwangsläufig irgendwann die ersten ponies, die auch dieses mass überschreiten. die spirale würde sich wahrscheinlich nur immer weiter hochschrauben...
Kommentar
-
-
...na ich denke, dann könnte man aber wirklich `knallhart` sagen, 1.55m ist wb, darunter ist pony und dann bitte auch doppelt und dreifach nachgemessen...nur der spielraum für die `wackelkandidaten` wäre dann doch deutlich größer und ein 1.55-er `pony` hat von der übersetzung her ja auch eher wb-eigenschaften...
Kommentar
-
-
das hätte aber garantiert zur folge, dass dann der run auf die grossen ponies losgeht und die 1,48er oder gar drunter niemand mehr haben will. dann schreit jeder nach ponies im neuen endmass, die dann womöglich- um den neuen markt möglichst schnell zu bedienen- mit immer mehr warmbluteinkreuzungen produziert würden. ich weiss wirklich nicht, ob das der richtige weg wäre. zunächst mal super, keine frage... weil dann erst mal die ganzen tricksereien mit dem einmessen aufhören würden, aber langfristig? dann würde nämlich dieselbe trickserei mit zwangsläufig vorhandenen 1,57/58er "ponies" losgehen.Zuletzt geändert von ponypower; 18.08.2008, 07:22.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.592 Hits
0 Likes
|