Stutenschauen 2008 NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KRM
    • 03.03.2008
    • 2208

Stutenschauen 2008 NRW

Hey,

war jemand in Hopsten oder Lengerich und mag kurz über die RP Stuten berichten. Besonders interessiert mich CONTESS ( FS CHAMP de Luxe X Dressman) da Halbschwester zu meiner Golden Dancer Stute.
    Lieben Dank !
  • KRM
    • 03.03.2008
    • 2208

War wirklich keiner da ???? SCHADE !!!

Kommentar

• KRM
      • 03.03.2008
      • 2208

Kann mann schon irgendwo sehen, welche RP Stuten sich für Handorf qualifiziert haben?
      Wer , ausser " rooby- natürlich- als Teilnehmer " ( GLÜCKWUNSCH !) ist noch da ?

Kommentar

• charlysgirl
        • 04.09.2006
        • 4402

ein bekannter von uns mit einer DER FEINE LORD x Principal Boy (?) und von gleicher stutenschau noch eine DRESSMAN x Marsvogel

=> sind schon drei mit @rooby

habt ihr auch wieder eine dabei???

die stutenschauen gehen noch bis anfang kommender woche, danach gibt es sicherlich so eine liste unter www.westfalenpferde.de

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

danke!
          auf unserer schau sind noch 2 stuten mitgegangen, der feine lord x chantre von bockholt (achtung, die ist was für vorne dabei!) und eine...äh... palomino stute von at... komm nicht auf die abstammung, ist auch bei menne slp gelaufen.
          in seppenrade haben sie auch 3 mitgenommen.

kommt mir das nur so vor, oder sind das irgendwie sehr wenig dies jahr?!

Kommentar

• charlysgirl
            • 04.09.2006
            • 4402

dann lieber weniger und gute als so viele unpassende wie im letzten jahr, oder??

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12634

ja, hast recht...
              hast du schon von einer favoritin gehört ?

Kommentar

• Barny
                • 03.04.2008
                • 259

@KRM: Stuten für Münster:
                Donnerknispel V: Dumas V.d.M: Night Star I (A. Delker)
                Golden Daylight V: Hesselteichs Golden Dream M. Paleska v. Playboy
                (Marion Reimers)
                Ich weiß nicht ob die Nabucco Stute von Recker auch dabei ist
                - Steinhagen

und dann: V: Charm of Nibelungen M. Navario v. Navall I
                (Anja Kuffner)

V. Der feine Lord AT M v. Principal Boy-Nalex ox
                (L. Stieger)
                - Lage/Siekkrug
                Zuletzt geändert von Barny; 09.07.2008, 20:30.

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12634

die nabucco / landois (recker) müßte eigentlich dabei sein- war immer ein schönes, bewegungsstarkes pony und hat auch mal eben die beste slp 2008 hingelegt- mit einer 7,8 !!!

Kommentar

• Ponytante
                    • 12.07.2007
                    • 103

Die Nabucco ist Verb.Pr. und hatte glaube ich eine 8,7 rooby.

Kommentar

• KRM
                      • 03.03.2008
                      • 2208

[

Barny. Ganz lieben Dank ! Darf ich fragen , wo du das gefunden hast ?
                      Ich hatte wohl wieder " Tomaten" auf den Augen ?!

quote=Barny;305327]@KRM: Stuten für Münster:
                      Donnerknispel V: Dumas V.d.M: Night Star I (A. Delker)
                      Golden Daylight V: Hesselteichs Golden Dream M. Paleska v. Playboy
                      (Marion Reimers)
                      Ich weiß nicht ob die Nabucco Stute von Recker auch dabei ist
                      - Steinhagen

und dann: V: Charm of Nibelungen M. Navario v. Navall I
                      (Anja Kuffner)

V. Der feine Lord AT M v. Principal Boy-Nalex ox
                      (L. Stieger)
                      - Lage/Siekkrug[/quote]

Kommentar

• rooby94
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 08.03.2006
                        • 12634

Zitat von Ponytante Beitrag anzeigen
                        Die Nabucco ist Verb.Pr. und hatte glaube ich eine 8,7 rooby.

NATÜRLICH eine 8,7 !!! oha... gut, dass hier wenigstens einer mitdenkt. eine 7,8 wäre jetzt ja auch nicht wahne erwähnenswert gewesen.

aber warum hat die nur eine verbandsprämie????
                        ist das auch wieder eine stute, die der herr dr. im nachhineinn mit zur eliteschau einladen MUSS?
                        das kann ja nicht wahr sein...

Kommentar

• Barny
                          • 03.04.2008
                          • 259

@KRM: In Steinhagen war ich gestern, hatte allerdings soviel zu quatschen zwischendurch, so das ich mir bei der Reckerstute nicht ganz sicher war.
                          Also mir hat die Donnerknispel ganz gut gefallen, vielleicht etwas klein für mich, aber die machte einen guten Eindruck. (War natürlich wieder ein Pony in dunkler Jacke)

In Lage war ich mit meinem Fohlen und da hat mir die Charme of Nibelungen einfach super gefallen. Ich fand die total cool und dafür das ich nur dunkle Pferde mag auch noch super schön. Das Laufen selber habe ich nur aus der Ferne gesehen, da ich da gerade zum Brennen war. Da lag dann wohl die "Darla" von der feine Lord AT/Principal Boy-Nalet ox vorn.

@Rooby: Also die Stute von Herrn Recker war im Schritt nicht so besonders... ich hatte das Gefühl, die haben die nur wegen der guten SLP als 3. genommen! Und hübsch ist die ja nun wirklich nicht! Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.
                          Außerdem sieht die so aus, als wenn die noch aus dem Endmaß herausspringt.

Ach noch so allgemein: der 1. Fohlenjahrgang von Don Diabolo in Steinhagen war nicht so überzeugend. Das werden wohl nur Springer. Da fehlte allgemein der Schub aus der Hinterhand - und es waren sehr viele da...- hübsch ohne Frage, aber Bewegung, naja...
                          Im Vergleich dazu 3 Fohlen von Dance Star AT - hui

Kommentar

• Ponytante
                            • 12.07.2007
                            • 103

Darum gingen die 3 ja auch hinter einem Auktionsfohlen von HET Golden Dream (Glückwunsch G-maybe) und einem A Gorgeous.

Aber der erste Fohlenjahrgang hat mich auch nicht überzeugt. Obwohl die ersten zwei waren recht gut.
                            Zuletzt geändert von Ponytante; 10.07.2008, 10:18.

Kommentar

• Barny
                              • 03.04.2008
                              • 259

@ponytante: Du hast das 3. plazierte vergessen: Hengst von Don Pedro Mutter: Mac Namara aus Alhi Vital (Hafi!)
                              Bei dem Fohlen mußte ich mich sehr wundern... das hatte ich nicht erwartet
                              Nun aber auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Fohlen von H. Golden Dream.

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12634

jetzt ohne quatsch: für so eine abstammung gibts papiere? rp x rp x haflinger ??????

Kommentar

• rooby94
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 08.03.2006
                                  • 12634

so, jetzt sind sie online und es sind doch wieder genauso viel wie sonst auch

Heiligenb.Charmy Brown DE 441411389405 Charm of Nibelungen / Notre Beau Prior, Verena u. Rolf, Paderborn
                                  Diamond Dara DE 441411616205 Danny Goes Ahead / Domingo vom Hofe-Rogge, Angela, Wuppertal
                                  Dornröschen T DE 441411622105 Danny Gold / Power and Paint Tüpker, H.-D. u. E.-M., Westerkappeln
                                  Dottoressa DE 441411301705 Danny Gold / Night-Star III Nick, Ulrike, Gnadenwald/Tirol
                                  Do It Again T DE 441410704505 Danny Gold / Nightfever Tüpker, H.-D. u. E.-M., Westerkappeln
                                  Die Diva A DE 441411096005 Danny Gold / Merlin Arndt, Theo, Wickede-Wiehagen
                                  Dunjade DE 441411392905 Danny Gold / Top Nonstop Johanshon, Vera u. Ralf, Ostbevern
                                  Dolce Vita AT DE 441411247905 D'Artagnon AT I / Kaidalan Schurf, Adolf-Theo, Bedburg
                                  Die Lady DE 441411060605 Der feine Lord / Dakar Leusmann, Werner, Greven
                                  Dorina DE 441411561105 Der feine Lord / FS Pour l'Amour Schmecken, Hugo, Coesfeld-Lette
                                  Die feine Cindy II DE 441411269605 Der feine Lord / Chantre B Bockholt, Reiner, Bocholt
                                  Darla DE 441410190805 Der feine Lord / Principal Boy Stieger, Ludger, Wettringen
                                  Donnerblume DE 441411286005 Donnertraum / Till the Champ Kienbaum, Annette, Gummersbach
                                  Daisy DE 441411953005 Dornik B / FS Pour l'Amour Weitkamp-Neuhaus, Hubert, Billerbeck
                                  Donna St. DE 441410413805 Dressman I / Marsvogel xx Sternschulte, Antonius, Welver
                                  Cinja DE 441411658205 FS Champion de Luxe / FS Pour l'Amour Wentrup-Bispinghoff, Doris, Ascheberg
                                  Comtesse DE 441410880905 FS Champion de Luxe / Dressman I Plümer, Werner, Westerkappeln
                                  Die-Da BE DE 443434236905 FS Don't Worry / Capri Moon ZG Berger, , Viersen
                                  Highlight Donna DE 441411395505 FS Golden Highlight / Capri Moon ZG Haupthoff/Henke, , Soest
                                  Golden Lightning DE 441411351705 Gentleman / Donnerblitz Brockhaus, Ant. u. Michaela, Heek
                                  Hennes Hestia DE 441410956505 Halekino / Landois Henne, Klaus Jürgen, Ostbevern
                                  Mary Lou DE 441410072305 Montpellier / Top Nonstop Bosserhoff, Helmut u. Karin, Hünxe
                                  Nikita DE 441410474005 Nantano / Durello Mehring, Norbert, Lüdinghausen
                                  Noblesse DE 441411539705 Notre Beau / Viscount Kelle, Wilhelm, Porta Westfalica
                                  Carina S DE 441411169505 Top Karetino / Domingo ZG Sander, , Lüdinghausen
                                  Top Nubia DE 441411418305 Topnatrejo / Durello Volle, Josef, Lüdinghausen
                                  Violine S.W. DE 441410734805 Vincent / Condor Schulze-Wartenhorst, H., Everswinkel

Kommentar

• charlysgirl
                                    • 04.09.2006
                                    • 4402

für so eine abstammung gibts papiere? rp x rp x haflinger
                                    da gibt es sogar gek. hengste. da steht der haflinger ganz unten rechts!

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12634

jetzt sind sie alle online...
                                      sogar 5 ringe dies jahr !

41. Eliteschau für Kleinpferde, Pony- und Haflingerstuten
                                      Samstag, 26. Juli 2008

--------------------------------------------------------------------------------

Zeitplan: 14.00 Uhr Richten der Reitponystuten (Ringe 1-5)
                                      ca. 15.30 Uhr Richten der Haflingerstuten (Ringe 6-8)
                                      anschl. Richten der Welsh- und Shetlandstuten (Ringe 9-10)
                                      ca. 16.30 Uhr Endring und Ermittlung der Siegerstuten
                                      ca. 17.00 Uhr Verbandsschau für Haflinger und Edelblut-Haflinger

Ring 1
                                      Reitpony 1 Belle Vue
                                      DE 441410603505 Batman / Duktus / Principal Boy Karl-Heinz Klüsener, Coesfeld
                                      Reitpony 2 Heiligenb.Charmy Brown
                                      DE 441411389405 Charm of Nibelungen / Notre Beau / Dublin Verena u. Rolf Prior, Paderborn
                                      Reitpony 3 Diamond Dara
                                      DE 441411616205 Danny Goes Ahead / Domingo / Golden Dancer Angela vom Hofe-Rogge, Wuppertal
                                      Reitpony 4 Das Sternchen
                                      DE 441411621905 Danny Gold / Halenkino / Nalet ox Theodor Arndt, Wickede-Wiehagen
                                      Reitpony 5 Die Diva A
                                      DE 441411096005 Danny Gold / Merlin / Night-Star III Theodor Arndt, Wickede-Wiehagen
                                      Reitpony 6 Do It Again T
                                      DE 441410704505 Danny Gold / Nightfever / Dublin H.-D. u.Eva-M. Tüpker, Westerkappeln
                                      Reitpony 7 Dottoressa
                                      DE 441411301705 Danny Gold / Night-Star III / Nantano Ulrike Nick, Gnadenwald/Tirol
                                      Reitpony 8 Dornröschen T
                                      DE 441411622105 Danny Gold / Power and Paint / Dijon H.-D. u.Eva-M. Tüpker, Westerkappeln
                                      Reitpony 9 Dunjade
                                      DE 441411392905 Danny Gold / Top Nonstop / Nalet Stern ox Vera u.Ralf Johanshon, Ostbevern

Ring 2
                                      Reitpony 10 Dolce Vita AT
                                      DE 441411247905 D'Artagnon AT I / Kaidalan ox / Sarnau Royal Mint Adolf-Theo Schurf, Bedburg
                                      Reitpony 11 Die feine Cindy II
                                      DE 441411269605 Der feine Lord AT / Chantre B / Nobel Reiner Bockholt, Steinfurt
                                      Reitpony 12 Die feine Chanel
                                      DE 441410264905 Der feine Lord AT / Chantre B / Nobel Reiner Bockholt, Steinfurt
                                      Reitpony 13 Die Lady
                                      DE 441411060605 Der feine Lord AT / Dakar / Topfit/T. Werner Leusmann, Greven
                                      Reitpony 14 Dadiva AS
                                      DE 441411355305 Der feine Lord AT / Dream of Victoria / Durello Andrea Schulz, Selm
                                      Reitpony 15 Dorina
                                      DE 441411561105 Der feine Lord AT / FS Pour l'Amour / Principal Boy Hugo Schmecken, Coesfeld-Lette
                                      Reitpony 16 Donna
                                      DE 441410325405 Der feine Lord AT / Oosteinds Ricky / Iswid Ernst Karlheim, Ibbenbüren
                                      Reitpony 17 Darla
                                      DE 441410190805 Der feine Lord AT / Principal Boy / Nalet ox Ludger Stieger, Wettringen

Ring 3
                                      Reitpony 18 Dana M
                                      DE 441410351805 Donchester / Luzern / Domingo Johannes Maas, Bottrop
                                      Reitpony 19 Donnerblume
                                      DE 441411286005 Donnertraum / Till the Champ / Kirby Cane Bugler Annette Kienbaum, Gummersbach
                                      Reitpony 20 Daisy
                                      DE 441411953005 Dornik B / FS Pour l'Amour / Nalet ox Hubert Weitkamp-Neuhaus, Billerbeck
                                      Reitpony 21 Donna St.
                                      DE 441410413805 Dressman I / Marsvogel xx / Amour Antonius Sternschulte, Welver
                                      Reitpony 22 Donnerknipsel
                                      DE 441411287405 Dumas / Night-Star I / Nadler I Anton Delker, Verl
                                      Reitpony 23 Comtesse
                                      DE 441410880905 FS Champion de Luxe / Dressman I / Merafic ox Wencke Plümer, Westerkappeln
                                      Reitpony 24 Cinja
                                      DE 441411658205 FS Champion de Luxe / FS Pour l'Amour / Vagabund Doris Wentrup-Bispinghof, Ascheberg
                                      Reitpony 25 Die-Da BE
                                      DE 443434236905 FS Don't Worry / Capri Moon / Derbino Ingrid u.Hermann Berger, Viersen

Ring 4
                                      Reitpony 26 Highlight Donna
                                      DE 441411395505 FS Golden Highlight / Capri Moon / Mentos W. Haupthoff u. A. Haupthoff-Henke,
                                      Soest
                                      Reitpony 27 Golden Lightning
                                      DE 441411351705 Gentleman / Donnerblitz / Hamrik's Golden Arak Antonius u.Michaela Brockhaus, Heek
                                      Reitpony 28 Golden Daylight MR
                                      DE 441410379605 Hesselteichs Golden Dream / Playboy / Vulkan Marion Reimers, Bielefeld
                                      Reitpony 29 Hennes Hestia
                                      DE 441410956505 Halenkino / Landois / Diamant II Klaus Jürgen Henne, Ostbevern
                                      Reitpony 30 Loreen
                                      DE 441410424005 Lucky Strike / Hamrik's Golden Arak / Persico Bianca Weidner, Werther
                                      Reitpony 31 Mary-Lou B
                                      DE 441410072305 Montpellier / Top Nonstop / Vagabund Karin u.Helmut Bosserhoff, Hünxe
                                      Reitpony 32 Nomination
                                      DE 441410435205 Nabucco R / Nadler I / Dschingis-Khan Uwe Wessendorf, Gescher
                                      Reitpony 33 Ninja
                                      DE 441410607405 Nabucco R / Van Gogh R / Diplomat Edwin Schlutt, Lage

Ring 5
                                      Reitpony 34 Nikita
                                      DE 441410474005 Nantano / Durello / Tassili ox Norbert Mehring, Lüdinghausen
                                      Reitpony 35 Narina S
                                      DE 441410620805 Nantano / Durello / Nante II Hubert Fockenberg, Bottrop
                                      Reitpony 36 Ninifee
                                      DE 441410685705 Nantano / Leonardo / Nijm ox Bernhard Bergkeller, Dülmen
                                      Reitpony 37 Noblesse
                                      DE 441411539705 Notre Beau / Viscount / Durello Wilhelm Kelle, Porta Westfalica
                                      Reitpony 38 Carina S
                                      DE 441411169505 Top Karetino / Domingo / Principal Boy Karl H. u.Gaby Sander, Lüdinghausen
                                      Reitpony 39 Top Nubia
                                      DE 441411418305 Topnatrejo / Durello / Derby Josef Volle, Lüdinghausen
                                      Reitpony 40 Violine S.W.
                                      DE 441410734805 Vincent / Condor / Nadir H. Schulze-Wartenhorst, Everswinkel
                                      Reitpony 41 Steverheides Watnetussi
                                      DE 441410772205 Werwolf / Principal Boy / Diamant II Annette Kienemund-Offer, Nottuln
                                      Zuletzt geändert von rooby94; 17.07.2008, 15:59.

Kommentar

• Excalibur
                                        • 22.05.2004
                                        • 3166

Steverheides Watnetussi

Black Dancer hat doch Haffi mit drin, aber eben auch Welsh, Araber, Oldenburger...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                        24 Antworten
                                        7.566 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag KRM
                                        von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                        17 Antworten
                                        12.298 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Havanna
                                        von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                        6 Antworten
                                        573 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                        Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                        4 Antworten
                                        400 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Viscontessa  
                                        Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                        11 Antworten
                                        716 Hits