Hengstvorstellung Verden 02.03.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peppina
    • 11.06.2007
    • 491

Hengstvorstellung Verden 02.03.08

Wer fährt da noch hin am Sonntag?

Das Rooby und Goodsun hinfahren habe ich schon gelesen. Sabine (Syrah) ist wohl auch da denke ich. Ich fahre auch hin, vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Was meint ihr?

LG Peppina
    See you in your next life.

Klar sind Sabine und Danica da...

Kommentar

Ich auch.

Bei mir ist meistens das Problem, das ich, wenn man sich aus dem Forum trifft, ich nie die Leute finde, traue mich meistens bei Verdacht, nicht die leute anzusprechen

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

was genau ist denn da? Nur Vorführung oder auch vekauf oder wie oder was???

Kommentar

www.ponyhannover.com aktuelles

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

.de net com

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

Aha...also werden die da nur gezeigt und sonst is da nix los oder?

Kommentar

Ja geht von 12-16uhr wenn ich mich recht errinern.

Antworte mir mal bitte per PM

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12630

ähem... also ich werde nicht kommen.

ich habe mir das programm angeschaut und esfür mich nicht für interessant genug befunden. ich würd wahrscheinlich bei jedem isi oder hafi nen anfall kriegen, dafür lohnen sich 2 stunden fahrt nicht. ich war auch erst montag in verden und bin das ganze nächste we in plaaz auf dem kempkehof.... ne, ich verbringe meinen sonntag dann doch lieber schlimmstenfalls mal einfach total faul auf dem sofa

euch allen aber viel spaß!

Kommentar

• Peppina
                    • 11.06.2007
                    • 491

Kann ich gut nachvollziehen, ich krieg bei einigen Vorstellungen auch immer die Krise. Manche Hengste werden wirklich so schlecht vorgestellt, da wäre es besser, den Hengst gar nicht zu zeigen. Aber da ich nur 15 Minuten Anfahrt habe, kann ich das ertragen.

Rooby, hattest Du denn einen bestimmten Hengst im Auge, den Du Dir ansehen wolltest?

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12630

ja-nein-evtl-vielleicht-ach nein, doch nicht!!!!

Kommentar

• Peppina
                        • 11.06.2007
                        • 491

Ach Rooby, nun zier Dich nicht so. Oder ist es Dir peinlich, einen Hengst mit Hannoverschen Ponybrand gut zu finden???

Kommentar

• rooby94
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 08.03.2006
                          • 12630

ne, keine sorge!

obwohl ich gute kunden habe, die aus hannover kommen und immer wieder beteuern, dass es dort einfach keine guten ponies gibt

und der, der mich interessiert hätte, hat auch nen we brand auf dem po. das wird also nix mit der wetsfälisch-hannoverschen zusammenkunft.

Kommentar

Tja, ich hoffe jedenfalls, daß die Millionen von Shettys, Haflingern, Fjord und wirklich, wirklich schlecht reitenden Damen in der Haflinger-Quadrille (wie hießen die doch gleich??) nicht so lange durch die Bahn eiern. Insbesondere besagte Quadrille war fast eine körperliche Qual.
                            Da war allerdings auch eine flotte Pony-Springquadrille, die ich ganz gerne angeguckt habe.

Kommentar

• rooby94
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 08.03.2006
                              • 12630

Zitat von Syrah Beitrag anzeigen
                              Da war allerdings auch eine flotte Pony-Springquadrille, die ich ganz gerne angeguckt habe.
                              vergiß es, du kannst mich nihct überzeugen
                              ich fahre lieber nach westerkappeln und mache da privathengstschau!

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Syrah, schlecht reitende Damen findest Du nicht nur in der Haflinger-quadrille.....

Wenn sich mal alle an ihre 5 Minuten halten würden, wärs für alle interessanter.
                                Aber insbesondere einige Deckstellen (besonders eine ganz bestimmte) halten sich ja für so toll, daß sie meinen 5 Minuten pro Hengst beanspruchen zu können. Mal davon abgesehen, daß eh jeder ihre Hengste kennt.....
                                Achja, und nen eigener Komentator ist natürlich selbstverständlich.

DAS nervt mich manchmal mehr, als so manche uninteressante Rasse. Bei den Minishettys und den Kiddies gibts wenigstens amüsante Pannen. Amüsant zumindest fürs Publikum

Würde gern kommen, aber dafür muß ich morgen verdammt schnell sein mit tapezieren.
                                Möchte doch Black Delight mal sehen. Einige andere aber auch, auch wenn meine Stuten dieses Jahr nicht gedeckt werden sollen.

Kommentar

Wo Du gerade die Minishettys erwähnst. Da war letztes (oder vorletztes??) Jahr in der Tat der "Brüller" des Tages bei (jedenfalls für mich).

Das Mädel hat irgendeinen Shetty-Hengst vorreiten sollen. Der wollte aber partout nicht weiter, als bis zur Mittellinie. Ich meine, er hat sein Mißfallen durch Bocken ausgedrückt. Wenn ich mich recht erinnere, fiel sie einmal runter und stieg wieder auf. Als er dann wieder bei X Theater gemacht hat, war sie so frustriert, daß sie abgestiegen ist, das Pony stehen lassen hat und wütend zum Ausgang marschiert ist. Zum Schreien! Aber Recht hatte sie...

Ich hoffe jedenfalls, daß sich heute in Vechta BD's Fohlen gut zeigt. Madame bockt nämlich eigentlich am liebsten die ganze Zeit durch die Bahn...

Kommentar

Und wie lief es in Vechta?

Kommentar

• Peppina
                                      • 11.06.2007
                                      • 491

Also mein Fazit der Veranstaltung: Mich haben nur ganz wenige Hengste überzeugt. Die meisten waren nur durchschnittlich bis ganz schrecklich. Und wie kann man ein kleines Kind auf einen 3 jährigen Welsh-A Hengst setzen und sich dann wundern, wenn er das Kind abwirft.

@ Syrah: Ich fand Black Delight hat sich sehr gut gezeigt, schön locker und durchlässig. Er ist schon einfach ein Hingucker.

Kommentar

• Peppina
                                        • 11.06.2007
                                        • 491

Nein, gsd hat sich das Kind nicht verletzt. Aber ich frage mich wirklich, wie man sowas machen kann. Außerdem saß bei dem Pony der Sattel schon fast aufm Hals. Sah alles sehr merkwürdig aus. Ich verstehe immer nicht, was sich die Leute davon versprechen. Kann man nicht einen 3 Jährigen einfach mal an der Hand vorstellen? Mit solchen Vorstellungen bringt man doch nichts positives rüber.

Was ich aber noch sagen wollte. Ein Hengst hat mich total überrascht. Der Online Ixes war echt der Hammer. Der kann traben, sowas habe ich selten gesehen. Vom Typ her könnte er etwas "hengstiger" sein, aber alles in allem ein super Hengst. Mich würde mal die Nachzucht von dem interessieren.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                        24 Antworten
                                        7.583 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag KRM
                                        von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                        17 Antworten
                                        12.456 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Havanna
                                        von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                        6 Antworten
                                        577 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                        Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                        4 Antworten
                                        403 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Viscontessa  
                                        Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                        11 Antworten
                                        720 Hits