Warum ist eurer Meinung nach der Hengst von FS Don't Worry abstammend nicht gekört worden?
Körung Schleswig-Holstein Hamburg 8.2-10.2. in Neumünster
Einklappen
X
-
Die Mutter der 107 Pusteblume läuft seit 2 Jahren bei uns am Klint im Schulbetrieb.
Der dont worry sah aus wie der Vater, war persönlich nicht meiner aber wird sicher ein ordentliches Sportpony werden.
Kirstin
Kommentar
-
-
Ne Brave Stute halt, die als sie kam leider ein leichtes Sommerekzem hatte. Sie stand aber auch im Moor bevor sie kam. Trägt aber nun jeden brav im Unterricht. Normale GGA - Die Stute selbst vererbt sehr groß, hat schon zwei Campari Nachkommen, davon eine Stute mit 1,54 m ausm Maß und einer grade so im Maß ;o) In Ostholstein wird grade die Campari Stute zum Verkauf angeboten 7-jährig 5.500 Euro - musst mal bei pferdekauf online schauen. Ein Kopfbild von Pusteblume gibts auf der HP der Reitanlage unter unsere Schulpferde http://www.reitanlage-rd-klint.de.tl/
Kirstin
Kommentar
-
-
Der Don`t worry wurde wegen seines Kopfes und der Oberlinie nicht gekört.
Nun, wir werden sehen, wie er sich reiten läßt und dann entscheiden, ob er gelegt wird oder nicht.
Auf dem Kopf reiten wir schließlich nicht
Und bei seiner Schwester ( Olivia v. Cap Cennedy ) war die Oberlinie dreijährig auch etwas lang und wenig geschlossen und mit 4 wurde sie dann Staatsprämienstute und war ein Traum zum reiten.
Man wird sehen.
Kommentar
-
-
Übrigens haben Brinkops noch ne Vollschwester zur 107 - falls jemand interesse hat an einer Falbstute
Kirstin
Kommentar
-
-
Zitat von Mandy-Jane Beitrag anzeigen
ist der denn hier rasse kleines dt reitpferd????
wer so überbaut ist und schon 2,5 jährig 1,48m, der bleibt garantiert im maß....
stellt böge alles vor, was männlich ist und kriegt daqnn auch alles gekört? ist ja aussergewöhnlich... zumal da ja sehr individuelle abstammungen dabei sind...Zuletzt geändert von rooby94; 12.02.2008, 06:20.
Kommentar
-
-
Hehe
Er hatte glaube ich 4 Donnerwetter Söhne vorgestellt.
Zuvor die Jahre, wurde auch nicht alles gekört, gefragt habe ich mich warum der Tilo Sohn Steendienks Tirence ( korriergiert mich wenn ich falsch schreibe) gekört wurde, der lief noch schlimmer als Dandelion ( sorry der wurde ja auch Siegerhengst 06 )
Für mich war das ein gezakkel von der Webewegung, verstehe garnicht wie man sowas in der Zucht haben will
Kommentar
-
-
@ kirstinE
Wie alt ist die Stute denn,wo steht sie und hast du Bilder???
Kommentar
-
-
Zitat von KirstinE Beitrag anzeigenÜbrigens haben Brinkops noch ne Vollschwester zur 107 - falls jemand interesse hat an einer Falbstute
Kirstin
Kommentar
-
-
Zitat von Goodsun04 Beitrag anzeigenDer eine wäre dank Böge schon Elitehengst, wenn der Hengst es nicht eh schon ist.
Er kauft ja Fast nur noch auf diesem Gestuet ein.
von welchem gestüt sprichst du?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes