Siebter März Zweitausendundacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charlysgirl
    • 04.09.2006
    • 4401

Siebter März Zweitausendundacht

Nur zur Info:

Ferienhof Stücker (FS)

präsentiert auf eigener Hengstschau
    am 7. März 2008 ab 19.30 Uhr
    beim Club der Pferdefreunde Goch eV. in Goch
    seine Hengste.
  • Bajuto
    • 22.05.2003
    • 614

Wer fährt hin?

Kommentar

• Donnalouisa
      • 21.11.2007
      • 1736

Ich!
      www.reitponys-wessling.de

Kommentar

• charlysgirl
        • 04.09.2006
        • 4401

@donnalouisa: guckst du für mich den gelben, dorniks donovan??

Kommentar

• marquisa
          • 08.02.2006
          • 3410

charlysgirl:

guckst du vielleicht auch selbst unter www.clip-my-horse.de ab 19.30 Uhr !?

Kommentar

• Donnalouisa
            • 21.11.2007
            • 1736

Klar gucke ich für Dich-nach dem Sattelservice!!!!

Kommentar

• charlysgirl
              • 04.09.2006
              • 4401

danke, aber ich habe schon um 17.15 uhr ne sms bekommen, der hengst kommt nicht!

Kommentar

• pelana
                • 17.12.2005
                • 852

Stimmt der fehlte... Der Rest war aber da ;-)
                Gefiehlen mir eigentlich alle ganz gut, nur mit Mr.Mobilitys Vorstellung haben sie sich m.M. nach keinen Gefallen getan, kann man aber vorher ja nicht immer wissen, wies so läuft...Pearcy Pearson lief brav seine Runden unter einer 11-jährigen , war ganz süß gemacht, haben der kleinen n Frack angezogen und sie hat sich an Galopppirouetten usw. versucht... war fand ich ganz süß gemacht, auch wenn nicht alles so geklappt hat, aber man sah das Pony ist auch unterm nem kleinen Kind brav und versucht seinen Job zu machen, und das er genial gehen kann weiß ja jeder (und über die vererbung kann man sich ja wieder streiten). Die kleine ist auch Golden Moonlight geritten, wenn die beiden noch ein wenig üben wird das bestimmt auch noch richtig ordentlich, das Mädel ist halt 11, aber sie hat das gut gemacht. In der Schluss-Runde saß sie dann auf Don't Worry, und das gefiehl mir sehr sehr gut, den hat sie klasse geritten bekommen... Champion hat sich auch besser gezeigt als so oft auf Hengstschauen,nicht ganz so blöde an der Hand, hat sich vor allem am Ende mehr konzentriert und dann auch gezeigt, was in ihm steckt... Chicago an der Hand ist ein wenig unter gegangen fand ich... Dr.Watson echt super (auch an der Hand) der hat wirklich Werbung für sich gemacht... Noir de luxe unter Chiara scheint auch rittig zu sein, machte gut mit, gefällt mir gut. Nashville wieder so genial!!!!!!!!!! Ganz ganz tolles Pony, mit einer wirklich talentierten Reiterin oben drauf!!! Hmm wen hab ich vergessen... Dior de luxe war mir irgendwie etwas zu stramm, recht grade im Vorderbein, das war nicht ganz mein Ding aber is Geschmackssache... Don't Worry unter Jana prima !!! ...

Kommentar

• charlysgirl
                  • 04.09.2006
                  • 4401

das Mädel ist halt 11, aber sie hat das gut gemacht

als ich elf war, wußte ich gerade was ein pony ist
                  was saskia da geritten hat, war altersmäßig super gut!

Kommentar

• Donnalouisa
                    • 21.11.2007
                    • 1736

Da kann ich mich pelana voll und ganz anschließen:
                    Es war eine tolle Hengstschau, auch die 3-jährigen "Großen" waren beeindruckend locker und gelassen mit Chiara und Miriam im Sattel, spektakuläre Auftritte von Lord Loxley, La Noire und Louis le Bon- und ein spitzenmäßiges Rahmenprogramm.
                    Mir hat DW auch mit dem kleinen Mädchen in der Abschlußrunde super gefallen-und auch als Nicht-Springreiter hat mich Nashville total beeindruckt.
                    Mir hat Dior allerdings auch sehr gut gefallen-ich mag seine Art zu traben.

Kommentar

• pelana
                      • 17.12.2005
                      • 852

Ja das war vllt. etwas untertrieben @charlysgirl sie ist wirklich klasse geritten !!!
                      Ja stimmt die jungen großen haben mir auch sehr gut gefallen!!!!!!!! Da war kein Stress, alles super locker... Ich bin sonst überhaupt nicht dafür die ganz jungen unterm Sattel zu zeigen, aber dasgestern hat mir sehr gut gefallen. und auch die anderen großen genial , aber wir sind ja hier im ponyforum ;-)
                      ja wie gesagt dior de luxe ist geschmackssache, er ist einfach nicht ganz so meiner , aber ich finde ihn auf keinen fall total schlecht...
                      und nashville würde ich gerne auch mal unterm dressur sattel sehen, da geht bestimmt auch einiges, klar kein absoluter überflieger (was ja im springen zutrifft, das ist echt ein flugzeug)aber trotzdem... und das passt auch zu nem anderen thraed hier im forum, bei dem über die neuen gebissregelungen diskutiert wird. solche ponys wie nashvielle lassen sich auch von kindern mit ner wassertrense bedienen und sind dabei einfach genial, der sieht so rittig aus, ich glaub ich bin echt ein fan von dem (obwohl ich auch zum dressurlager gehöre)...
                      und klein saskia sollte mal schnell ihr abzeichen machen, und dann sollte mal überlegt werden , dass sie don't worry auf den ponysport vorbereitet wird... diese zwei runden am schluss haben mich auch wirklich begeistert... die kleine ist wirklich talentiert und ich für mich passte das einfach...

Kommentar

• Excalibur
                        • 22.05.2004
                        • 3166

Unter einer Liveübertragung stell ich mir aber was anderes vor - das Video ist immer noch nicht online...

Kommentar

• Tina real
                          • 08.12.2004
                          • 1287

Live war Freitag abend, die Aufzeichnung wird wohl wie bei Tannenhof 14 Tage dauern. Da hat FS auch noch ein Wörtchen mitzureden.
                          Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                          24 Antworten
                          7.583 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag KRM
                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48