Westfalen Woche 2007
Einklappen
X
-
Hier kann man irgendwann mal die Ergebnisse sehen....
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenHier kann man irgendwann mal die Ergebnisse sehen....
http://eventcontent.hippoonline.de/2...eitplanDEU.htmso ein bisschen zeitnah zu den prüfungen wäre schon nett
Jeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
Hier gibts Ergebnisse:
Kommentar
-
-
Habe gerade gelesen, daß C-Dur von Hermann Koopmeiners die Reitponyprüfung der Dreijährigen gewonnen hat (9,0). Bei uns hat sie gestern die Stutenleistungsprüfung mit 9,5 gewonnen, von rund 50 Stuten, wenn ich das richtig gesehen habe. Da kann für Warendorf ja nix schiefgehen;-)
Ich habe sie hier nur auf der Bezirksstutenschau gesehen und fand sie ziemlich g... äh gut. Nur nicht so ganz klein, aber das sollte ja in Warendorf kein Problem sein.
Hat sie jemand unter dem Sattel gesehen??
Kommentar
-
-
Ja, die war gut und groß!
Zu Recht gewonnen.
Ein Herr erzählte auch die Story mit der SLP und dass sie davor mit 1,51 m gemessen worden wäre. Aber das dürfte ja kein Problem werden.
Das ist ein heisser Titelaspirant auf den BuChamp 2007!
Die 3j Hengste waren etwas enttäuschend. Den Sieger mag ich nicht (Was ist denn das für eine HH? Wenig Hengsttyp) für mich hätte der Notre Beau nach vorne gehört.
Zu Dorinka: Ein geniales Pony! Die Kleine drauf ist erst 10 Jahre, haben sie ganz toll gemacht. Im L hat man dann aber gesehen, dass das noch etwas früh für die Beiden ist- aber die sollen wohl nächstes Jahr durchstarten!!!
Im Allgemeinen waren die Springen schon eher schwierig aufgebaut, da ist es in WAF leichter. Hier mußte mal ein bisschen geritten werden, es kam wirklich auf Technik an- daher auch vielleicht die vielen schlechten Noten.
Auch unser Reiterlein hatte den Grundgalopp im L auf dem Abreiteplatz vergessen...
Zuletzt geändert von rooby94; 27.07.2007, 19:57.
Kommentar
-
-
@rooby94
was war denn das für ein Notre Beau? Zufällig ein Schimmel, vorgestellt von Henni Sommer?
Kommentar
-
-
Jau, geiles Pony. Hat der ne Galoppade, oder hat der ne GaloppadeSchritt war auch supi als ich ihn gesehen habe. Was macht der Trab? Ich denke, Henni hat gut dran gearbeitet, oder?
Kommentar
-
-
Also das mit den Ergebnissen und Starterlisten ist ja echt ein Graus!!!
Es ist jetzt kurz nach 8 und es ist noch nicht eine Starterliste veröffentlicht
Vor allem hat die Meldestelle morgens um viertel vor 8 noch gar nicht auf, da ziehen die erst mal langsam die Rolläden hoch!
Mir wurde Donnerstag Abend beim telefonischen Abhaken gesagt, dass die Starterlisten "gleich" online sind und da kann ich mich dann für die erste Prüfung am darauffolgenden Tag richten. Das "gleich" war dann 3 Stunden später um 22.00 Uhr. Am nächsten Morgen hatten wir uns dann dank der netten Dame an der Meldestelle auf die 3. Abteilung eingestellt und waren aber plötzlich in der 1. .... alles ganz zauberhaft!!!!
Kommentar
-
-
Also, aus dem Stall von Koopmeiners kommen seit Generationen nur Ponies, die im Maß sind;-) Laut eigener Aussage jedenfalls... Aber C-Dur hat er ja nicht gezüchtet. Er sagte, die Züchterin ist mittlerweile verstorben. Was ist aus C-Dur's Mutter geworden??? Führen die Kinder die Zucht weiter? Irgendwie war mir so.
Kommentar
-
-
Die Notengebung ist ja wieder sehr interessant....
Da schaffen es reihenweise Ponies zum BuChamp, die sonst kilometerweit von einer 7,5 weg waren- grad bei den 5j....
Die Notengebung bei den 6j haben wohl auch nur die Richter nachvollziehen können, war sehr unverständlich. Der Platz war ein Graus- also mal eine echte Herausforderung für die Dressurler!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.568 Hits
0 Likes
|