Elitestutenschau Westfalen
Einklappen
X
-
Sorry, aber es sind sogar schon 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Attendorn ist auch noch eine aus einer Chantre - Stute zugelassen worden!
Wie mich DAS freut
Mist, hätte ich unser Drachenblut mal nicht so schnell tragend von Charm gehabt und es weiter mit Training probiert
Nene, alles gut so. Unsere Lord-Stute ist einfach noch nicht weit genug entwickelt, die hat noch ein Jahr Zeit.
Auf die Eliteschau freue ich mich ja jetzt schon!!!
Kommentar
-
-
na, schätze mal - ohne eine davon gesehen zu haben - es wird eine DER FEINE LORD - von Bockholt selber. was gewinne ich, wenn ich recht habe?
nen freisprung bei deinem charm
@mango: möchtest du vllt ein stutfohlen von der feine lord kaufen? ein bekannter verkauft eins aus ner stpr-mutter sogar. foto hatte ich unter ponyfohlen eingestellt vor kurzem.
Kommentar
-
-
Zitat von charlysgirl Beitrag anzeigenwas gewinne ich, wenn ich recht habe?
nen freisprung bei deinem charm
Prust.... der wird bis Dezember eh noch mindestens 3 x kastriert!!!
Zurück zum Thema: "DIVA" würd ich sagen ist ihr Name.....
Kommentar
-
-
Ein etwas unvorteilhaftes Foto....
Sie hat ein traumhaftes Gesicht!!! Eine waschechte Bockholt eben, kommt ganz auf den Mutterstamm raus. War überhaupt keine Frage, wer Siegerstute wird.
Ich fand es erstaunlich, wie viel absolut normale Stuten dabei waren- die hätte man nie und nimmer auf einer Eliteschau vermutet... Kein ganz starker Jahrgang.
2 Stuten lebten ganz klar von ihren erfolgreichen Vollbrüdern (Donchester und White Gold), waren beide im Endring- aber waren aufgrund der GGA und grade die Donchester VS vom Typ her definitiv keine Endringstuten....
Ansonsten nix neues: ein paar Grosse, ein paar Kleine, alle Farben- und der Aufruf nach der SLP wurde wieder sehr laut.
Was mir bei den Lords noch aufgefallen ist: keine einheitliche Typvererbung. 2 Stuten kamen sehr auf Dressman raus, die beiden Bockholts sahen sich absolut ähnlich. Die sind aber auch aus VS gezogen! Wir haben auch noch eine quasi 3/4 VS zur Siegerstute (auch aus einer VS der Mutter gezogen)- die hat wiederum -leider- keine Ähnlichkeit mit den beiden anderen.
Die Veranstaltung wurde in der Halle abgehalten, da der Boden draussen -mal wieder- zu wünschen übrig ließ.....
Kommentar
-
-
Oh ja, das war die hellere Schimmelstute im letzten Ring...noch etwas unfertig und eben nicht DAS Stutenmodell. Sind die anderen Beiden ja auch nicht wirklich, aber dafür super Sportler.
Nr. 29 war nicht vorne, weil Dr. M. das nicht übers Herz bringen kann... Ein Pony aus dem ehemaligen Siegerhengst, für den er nur Schelte bekommen hatUND aus einem Stutenstamm, den er nicht bevorzugt... da kann sie noch so schön ein, noch so gut traben- das geht dann eben nicht.
@ charlysgirl: ja, unglaublich, aber wahr: ALLE STuten haben die St.Pr. erhalten
Habe heute Morgen noch mit einem Bekannten telefoniert, der hatte 3 Stutenschauen gesehen und sich da schon gewundert, was dies Jahr alles zur Eliteschau gekommen ist und was nicht.
Für eine ELITEschau wären sie dies Jahr eigentlich mit 1,5 Ringen ausgekommen....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.568 Hits
0 Likes
|