Die neue Open - Sales Kollektion für Standenbühl ist zu sehen unter www.ponyforum-online.de
Neue Open- Sales Kollektion online
Einklappen
X
-
Hm da tauchen Platzierungen bei einem Pony auf die gar nicht vorhanden sind
Aber vielleicht sehe ich es alles mal wieder viel zu kritisch
KIrstin
Kommentar
-
-
Also manche Preisvorstellungen sind echt jenseits von gut und böse
Gut finde ich in jedem Fall Fehkamp´s Mollingyou, David, Hadrian und Vom Feinsten(sehr schick, aber leider recht klein).
Hätte gerne mal ein neueres Foto vom Excalibur gesehen...
Der Don't Worry ist nicht so mein Fall...
Kommentar
-
-
zuchtverband r p s!!
Ganz im Ponytyp stehender mittelrahmiger Reitponyhengst mit besonderer Bewegungsbegabung. Die Qualität der Grundgangarten wird in besonderer Weise durch einen raumgreifenden, taktsicheren und lockeren Trab, einer bergaufgesprungenen Gallopade sowie durch einen sehr guten, raumgreifenden, sicheren Schritt beschrieben. Der sportive Reitponyhengst Vom Feinsten konnte von Beginn an Kommission und Publikum gefallen. Im Jahr 2003 wurde er bereits auf der Fohlenschau mit der Goldmedaille ausgezeichnet und war Championatssieger des Fohlenchampionats Rheinland-Pfalz-Saar in Rheinböllen.
Vater Verdi war seinerzeit selbst Körungssieger beim Pony-Forum und konnte auch sportlich seine Karriere erfolgreich fortsetzen bevor er als 5-jähriger in die USA abgegeben wurde. Die Mutter Gilea, selbst mit der Staatsprämie ausgezeichnet war vielfache Schausiegerin und legte eine erstklassige Zuchtstutenprüfung ab. Ein Stutenstamm der in unserem Zuchtgebiet bereits mehrere Siegerstuten und Championatssieger stellte sowie den Siegerhengst 2000 Golden Sunday. Weiterhin kommen aus der direkten Mutterlinie zahlreiche gekörte Hengste sowie Sportponys mit Erfolgen bis zur Klasse M.
Die Züchterin und Besitzerin Gisela Jung aus Rittersheim, erhielt von der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, aus der Hand von Dr. Roland Labohm, die Kammerpreismünze in Gold.
Kommentar
-
-
-
Oh Thomas da werd ich ja schwach am frühen morgenden würd ich ja am liebsten gleich mitnehmen.
Ich suche übrigens eine gut gerittene Welsh A Stute, evtl. auch eine sehr hübsche nicht gerittene, dann aber mindestens 5 jahre alt, Wallach würde auch gehen - der muss dann aber todschick sein
Der Welsh sollte zwischen 1,20 und 1,27 m groß sein, klar im Kopf und am liebsten brauch ich ihn zum 23.05. nach Holstein, da hat meine Lütte Geburtstag
Kirstin
Kommentar
-
-
Na das ist super gelaufen da unten lt. Statistik
Excalibur und Fehkamps Molingyou wurde für je 45.000 Euro verkauft.
Kirstin
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes