Grüne Woche Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Veracruz9
    • 26.03.2002
    • 3848

Kann jemand was zu Online Ixes sagen?
    Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

Hallo,

also, zu Black Delight und denen, die vor ihm waren, sage ich nichts. Ist ja klar, daß das nicht gerade objektiv sein kann...

Doch, der Bericht beim Pferdestammbuch wird aktualisiert. Der Vorstand hat sich sowieso nicht gerade mit Ruhm bekleckert, finde ich. Mir wurde gesagt, daß die anderen Verbände alle ihre Offiziellen da hatten, z. T. sind alle mit Einheitsklamotten rumgelaufen und haben was für ihre Gemeinschaft getan. Bei Weser-Ems fand man das offensichtlich überflüssig.

Naja, zumindest bei Frau Oellrich kann ich das verstehen. Die ist bestimmt froh, wenn sie am Wochenende mal Zeit für ihre beiden Babies hat (Zwillinge vom letzten Jahr). Ich bin auch erst wegen meines Sohnes zu Hause geblieben, dann hatte ich sowieso Grippe und war froh, nichts geplant zu haben.

Aber im Verband gibt's ja wohl noch mehr Leute...

Von Online Ixes (schreibt der sich so??) weiß ich nur, daß er ein Schimmel ist, von Okay Big Bamboo (Schreibweise? Sorry&#33. Und er soll gesprungen sein, wie's Gewitter. Dressur auch sehr gut, Typ nichsodoll. Das wurde mir gesagt, habe ihn selber noch nirgends gesehen.

Gibt's irgendwo eigentlich Fotos? Von dem kleinen HET Golden Dream würde ich auch gerne mal mehr hören, wie ihn die Leute da fanden. Der ist mir super-sympathisch. Kennt jemand die Abstammung von dem genauer, also was z. B. der Vater sonst noch so produziert hat?? Das wäre mal einer der "unbekannteren" Hengste, die mich brennend interessieren.

Kommentar

• :) sarah :)
        • 26.01.2005
        • 2401

Erkundige über Golden Dream doch einfach mal bei Julia hier im Forum .. die sitzt ja schließlich auch fast jeden tag drauf

nä julchen das ist mein Ernst

Kommentar

• Grace Kelly
          • 07.04.2005
          • 270

Zitat von [b
          Zitat[/b] (Syrah @ Jan. 22 2007,18:54)]Gibt's irgendwo eigentlich Fotos? Von dem kleinen HET Golden Dream würde ich auch gerne mal mehr hören, wie ihn die Leute da fanden. Der ist mir super-sympathisch. Kennt jemand die Abstammung von dem genauer, also was z. B. der Vater sonst noch so produziert hat?? Das wäre mal einer der "unbekannteren" Hengste, die mich brennend interessieren.
          @syrah
          In Weser-Ems weiß ich zumindest von einem Golden DReam Fohlen das Ende März kommen sollte, aus einer Stute (mehrfache Hengstmutter) aus der von Dir wenig geliebten Black-Boy Linie

Kommentar

• Eisenschimmel
            • 31.12.2004
            • 2002

Na da hier ja etwas Info-Chaos herrscht werden wir wohl auf die Ergebnislisten bei der FN warten müssen. Dauert aber wohl noch, weil die für die nächste Sonderschau noch in Berlin sind.

Online Ixes, Schimmel, der sehr, sehr gut im Freispringen war. Eine 10er Note gabs da. Leider hat mein Schaukatolg mit allen Notizen Beine gekriegt

Gruß vom Eisenschimmel

Kommentar

• Tina real
              • 08.12.2004
              • 1287

Auf jeden Fall gibt es sicher mehrere Schausiegerhengste, je 1 pro Rasse. Daher kann der NF durchaus Siegerhengst sein.

VG
              Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• mango
                • 29.05.2004
                • 1986

Hilken Black Delight

Sieht echt klasse aus!!! Glückwunsch an Züchter, Reiter und Besitzer

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
                kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kommentar

• LadyLennox
                  • 20.01.2003
                  • 1265

Is las meinen Namen ^^
                  @Syrah:
                  Also wenn du Fragen hast nur zu ...
                  Wie die anderen Leute ihn fanden kann ich allerdings leider nich beantwoten

Kommentar

• Veracruz9
                    • 26.03.2002
                    • 3848

Bilder von Online Ixes gibt es hier.
                    oder auch bei pferdebilder.de
                    scheinbar war er ja bei den Dressurlern und Springern bem BuCha

Mache mal ein neues Topic aucf.
                    Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• dorle
                      • 24.06.2002
                      • 104

@ LadyLennox
                      War auch in Berlin und war auch ganz angetan von Golden Dream...Is n tolles Pony

Und zu Online Ixes (ich glaub man schreibt ihn so...) Der ist echt super gesprungen und wurde glaub ich bei den jungen (4-6jähr.)springbetonten Hengsten zweiter...Bei den vielseitigen jungen Hengsten war er auch ziemlich hoch platziert.Frage nochmal nach und berichte dann.Waren soo viele Ergebnisse,die kann man sich nicht alle merken

Kommentar

Äh, von mir wenig geliebten Black Boy Linie?? Hab ich den Joke jetzt nicht verstanden? Drei Viertel meiner Stuten haben den drin...

Aber wo wird das Fohlen denn in Weser-Ems geboren? Würde ich ja gerne mal sehen, zumal ich dann ja schon sehen könnte, wie er sich mit Black Boy "verträgt";-) Die Abstammung finde ich ein bischen nichtssagend, vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu ungebildet, dann klärt mich auf.

Und Infos darüber, wie man ihn so findet, hätte ich lieber von neutraler Seite, wenn nötig, als PM...

Kommentar

• Grace Kelly
                          • 07.04.2005
                          • 270

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (Syrah @ Jan. 23 2007,09:57)]Äh, von mir wenig geliebten Black Boy Linie?? Hab ich den Joke jetzt nicht verstanden? Drei Viertel meiner Stuten haben den drin...
                          Hatte das ironisch gemeint, denn ich weiß ja, wie viele Deine Stuten ihn in der Abstammung haben. Na ja, ist wohl nicht so rüber gekommen

Kommentar

• sinja
                            • 25.01.2005
                            • 757

ahhhhhhhhhhh nu ist das auch aktualisiert.

@Syrahann kann ich ja jetzt auch gratulieren zu dem Erfolg in Berlin und überhaupt zu solche einem Gänsehauthengst. Ich habe damals auf der Körung das Luftholen vergessen!!! Und das trotz zweimal Black Boy

Hmmm, Spahnharrenstätte ist nicht weit von Meppen. Darf ich mal vorbei kommen, um mir Deine Zucht anzusehen? Hatte mich schon mal für eine Verkaufsstute von Dir interessiert. Aber die war dann weg (hatte Dich auf der SLP 2006 darauf angesprochen).....

Kommentar

• sinja
                              • 25.01.2005
                              • 757

Pferdestammbuch Weser-Ems:

Montag, 22.01.2007  
                              Monaco WE gewinnt auf der Bundeshengstschau in Berlin
                              Von der Bundeshengstschau kehrte das Pferdestammbuch Weser-Ems mit hervorragenden Ergebnissen zurück.

Bundeshengstschau in Berlin
                              Vom 19. – 21. Januar 2007 fand im Rahmen der Grünen Woche in Berlin die 2. Bundeshengstschau statt.

Doppelsieg bei den New Forest-Hengsten

Weser-Ems stellte mit Monaco WE (v. Mondrian, Z. Antonius Leimkuhle, Georgsmarienhütte, Bes. Johannes Krone, Dinklage) bei den New Forest-Hengsten den Sieger! Sein Vollbruder Montreal wurde Reservesieger.

Bei den Deutschen Reitponys wurde unser Siegerhengst 2005 Hilkens Black Delight WE (v. Branduardi M, Z. Sabine Meiners, Spahnharrenstätte, Bes. Danica Duen, Friesyothe und Sabine Meiners) Reservesieger im Schauwettbewerb und 2. Reservesieger im Reitponywettbewerb der jüngeren Hengste.

Cool Dancer (v. FS Champion de Luxe, Z. Janine Ebert, Dötlingen; Bes. Gestüt Kempkehof, Plaaz), Reservesieger der Körung 2005, wurde Reservesieger der jüngeren Hengste im Reitponywettbewerb.  

Boyfriend (v. Black Dancer, Z.u.Bes. Inge Hinrichs, Hude) wurde zweimal Reservesieger, zum einen im Reitponywettbewerb der älteren Hengste und ebenso bei den vielseitigen Hengsten sowie 2. Reservesieger im Schauwettbewerb.

Bei den Welsh B-Hengsten haben sich unsere beiden Vertreter gut präsentiert, leider machten ihnen ihre Nerven (ausgedrückt in der Präsentation im Schritt) einen Strich durch ihre Vorstellung. Charivari (v. Courage, Z. Otto Kampe, Menslage, Bes. August Ellers, Emstek) erreichte Platz 4, Best Boy (v. Burgund, Z.u.Bes. Gestüt Reiss, Bakum) Platz 6.

Kommentar

• Tina real
                                • 08.12.2004
                                • 1287

Tätärätätä

Ladies and gentlemen

FN proudly presents: Die Ergebnisse
                                Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• purplehill
                                  • 23.08.2006
                                  • 100

hat jemand giglbergs peanut gesehen, ich hätte ihn besser eingeschätzt, war eigentlich immer ganz angetan von ihm, was war da los?

Kommentar

• Eisenschimmel
                                    • 31.12.2004
                                    • 2002

Habe Giglbergs Peanut nur im Freispringen gesehen. Auffallend besonders im Vermögen im Vergleich zu den größeren. Das wurde auch herausgestellt.
                                    Zu Beginn des Freilaufens fegte er justement wieder aus dem Ring durch den Eingang. So schnell konnten die Helfer nicht gucken . Was vom Kommentator dann mit dem Spruch, " lieber klein und zackig als groß und dappig" versehen wurde.

Gruß vom Eisenschimmel

Kommentar

• LadyLennox
                                      • 20.01.2003
                                      • 1265

Wenn die nich bald lernen meinen Namen da richtig zu schreiben ...

Kommentar

• :) sarah :)
                                        • 26.01.2005
                                        • 2401

wie heisst du denn nun ...das letzte mal wars packelser

Kommentar

• LadyLennox
                                          • 20.01.2003
                                          • 1265

Ich meine diesmal steht da PackeiseN ... vielleicht hab ich mich auch verlesen... aber ich glaube nicht...
                                          mein Name scheint sooo schwierig zu sein ;p

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
                                          24 Antworten
                                          7.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag KRM
                                          von KRM

Erstellt von bailando, 08.02.2011, 05:48
                                          17 Antworten
                                          12.458 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Havanna
                                          von Havanna

Erstellt von Eisenschimmel, 21.08.2017, 12:47
                                          6 Antworten
                                          577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Eisenschimmel  
                                          Erstellt von MÄXI01, 09.06.2017, 09:15
                                          4 Antworten
                                          403 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Viscontessa  
                                          Erstellt von Calico, 04.03.2017, 17:45
                                          11 Antworten
                                          720 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MÄXI01
                                          von MÄXI01

Lädt...
                                          X