Schaufenster in Schönhorst
Einklappen
X
-
-
War toll.
Sind super zufrieden, obwohl sie nicht ihre bestleistung gezeigt hat, aber sie ist noch jung, hat sich super benommen das war die Hauptsache. Moesha ist 3te geworden.
Grüße Anne
PS:. Morningristo, der Papa von meinem kleinen, hat im Freispringen ne 9,0 bekommen wow
anne
Kommentar
-
-
Klasse - herzlichen Glückwunsch
Welche Noten hat sie denn bekommen und wer war noch so interessantes da - wenn du in deiner Aufregung überhaupt etwas mitbekommen hast
Kirstin
Kommentar
-
-
Schade fand ich auch das es auf der Verbandsseite gar keine Liste gab, wer da ist
Kommentar
-
-
Hatte nen Katalog. Aber leider verloren dsch
Die meisten lassen ihre Ergebnisse veröffenlichen. Habe die 4 Jährigen nur kurz nen Paar im Freispringen gesehen. Sind ca um 14:30 Uhr abgehauen und da fingen erst die ritte der 4 Jährigen an.
War ne tolle Atmosphäre, besser wie damals in Tangstedt.
Moesha war im 7ner Bereich, Freispringen ne 8,0. Mal gucken wie die Stutenleistungsprüfung in 2 Wochen wird.
Noten waren Tierisch unterschiedlich, waren auch zu 70 Prozent nur Hengste da. Viele hatten mich sogar gefragt ob meine Mo, nen Hengst wär. Hat doch nen bisschen von Papa's Kragen geerbt.
Grüße Anne
Kommentar
-
-
Nein Velvet hat keine Staatsprämie, hat einen Punkt zu wenigHerr Romeike sagt immer, die muss nochmal los, aber uns ist es egal. Sie war damals ziemlich klemmig aufm Schrittring, weil sie unbedingt pischern musste
und im Mittelteil ist sie eh ne Rippe zu lang.
Kirstin
Kommentar
-
-
Holsteins Wellness - den hät ich gern *schwärm* der kann so geil springen !!!
Kommentar
-
-
Wobei, als ich ihn gesehen habe habe ich gedacht schick. Aber der ist auch wieder ein bisschen länger im Rücken... ist für mich wieder ein Grund keinen mehr von dort zu nehmen, weil fast alle Waldenar drin haben ne ne
Der hat ja ne 10 im Freispringen bekommen und wohl erster ist er geworden.
Grüße Anne
Kommentar
-
-
@ Anne: Danke, Dir auch. War doch wirklich ein schöner Tag und klasse, daß wir so zufrieden mit unseren Hotties waren.
Micky hat sich wirklich gut gezeigt und Olivia war am Ende genervt von der langen Warterei und fand dann das Viereck und das Reiten echt blöd, aber im Freispringen ne 9 war schon nicht schlecht
:javascript:emoticon(''
Und deine Maus hat mir auch echt gut gefallen, sehr rittig und schöne Bewegungen. Glückwunsch !!
smilieD
Also dann bis Wittensee, liebe Grüße Kris
Kommentar
-
-
Ja, aber der Wimbledon solls halt auch vererben. @ Excalibur.
@ Kris, ja dankeFand geil wie dein Micky in der Ehrenrunde zu Strampeln anfing
Also bis Mittwoch in einer Woche
Mir ist mal aufgefallen, das einige dort starten, 118 Pferde, heftig, sind das immer so viele bei der Stutenleistungsprüfung?.
Weiß jemand welcher Fotograf da war?
Grüße Anne
Kommentar
-
-
Also hier mal die Links zu Schleswig-Holsteinischen Fotografen:
C:B: Beek Reit-Bilder
Sportfotos Lafrentz - der hat auch die Bilder für die Open Sales gemacht
Sportfotos Westmann
Kirstin
Kommentar
-
-
@Anne: Es sind ja aber nur 33 Ponys, der Rest sind ja Pferde. Und in Grande z.B. 100 Pferde genannt. Aber komisch ist die Zeiteinteilung, in Grande sind 100 Pferde genannt und Ende ist lt. Zeiteinteilung gegen 18.50 Uhr und in Wittensee sind 18 mehr, aber Schluß soll schon um 17.25 Uhr sein. Komisch ! Na ja, wir werden sehen.
Aber das mit den Fotos würde mich auch interessieren, wir haben natürlich alles ( Kamera und Fotoapparat) vergessen.
Micky zeigt seinen Trab zu Hause gar nicht, er ist dazu viel zu bequem. Aber ich war sehr beruhigt, daß er zumindest vor anderen mal ein bißchen aus dem Quark kommt. Aber lieber so einen ruhigen Hengst als einen von den Verrückten , die kein Kind mehr alleine händeln kann. Und er kann ja treten, wenn er will.
Also bis Nächste Woche Kris
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.566 Hits
0 Likes