gibt es irgendwo eine Ergebnisliste?
Körung Wickrath 02.11.14
Einklappen
X
-
Ich kann Dir ein wenig weiterhelfen. Ich bin nur eben vor der Prämienvergabe gefahren. Die Dreiecksbahn der Haflinger etc. hab ich mir nicht mehr angeschaut.
Gekört wurden bei den Reitponys Kat.Nr.:
1, 3, 5, 8, 11, 15, 16, 18, 20, 22, 23, 25, 28 und 58 (Nachtrag: Falbe v. FS Coco Jambo x Miraculix)
-
-
Die Ergebnisse incl. Prämienrangierung sind schon auf der Seite des Rheinischen Pferdestammbuches unter Termine/Ergebnisse veröffentlicht. Aber Fio und charlysgirl haben bis auf die Nr. 1 (auch ein Mr. Right x DW) den Siegerhengst (Nr. 25)+ prämierte bereits genannt.Zuletzt geändert von Milano; 02.11.2014, 20:44.
Kommentar
-
-
Die gekörten (bis auf einen)
Bitte bedenkt, dass es wirklich nur Eindrücke sind! Habe in der Regel den Trab nur einmal gefilmt und das war bestimmt nicht bei jedem die beste Phase
Kommentar
-
-
Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigenBin ich zu blond um es zu finden oder ist die 20 nicht dabei?Zitat von Linsky Beitrag anzeigenDie gekörten (bis auf einen)
Danke fürs posten der Eindrücke!
Kommentar
-
-
Zitat von Angel172005 Beitrag anzeigenGenau der eine, der mich am meisten interessiert hat ^^
Ich hatte gehofft er wäre nicht der eine, der fehlt
Aber trotzdem natürlich Danke für die Videos!
Kommentar
-
-
Hatte ihn im Alter von ein paar Tagen bei Hubert Hemmelgarn gesehen, da war er schon echt toll!
Hubert war auch weiterhin total begeistert von ihm und seitdem warte ich auf die Körung
Konnte leider nicht kommen, weil wir unseren Paddock am WE befestigt haben..
Muss wohl mal wieder nach Hagen fahren, sofern er dort bleibt
Kommentar
-
-
Bei dem ist mir leider etwas dummes passiert :-( ich habe vor dem springen statt auf play auf pause gedrückt und nach dem springen wieder auf play :-( habe also das springen nicht drauf und als ich das dann gemerkt habe ist mir wohl ein kleiner Fluch über die Lippen gehuscht ;-) und jetzt weiß ich nicht wie ich es kürzen kann!
Wenn ein kleines sch***e nicht stört, kann ich es dennoch hoch ladenZuletzt geändert von Linsky; 03.11.2014, 22:55.
Kommentar
-
-
Wir waren auch da, will mal meine Eindrücke schildern
Siegerhengst (Mr.Right - Lancer ) für mich das beste was ich je gesehen habe, TROTZ der etwas "wüsten" Abstammung, wird sicher nicht jedermanns Sache sein, so Ponyblutarm, aber das wird ja nicht beurteilt, Trab, Galopp wie vom anderen Stern, dabei ruhig und LOCKER, der sah an der Hand unheimlich gut im Maul aus, was leider das Manko des Reservesiegers (Daddy Cool aus Coolness) war , der sicher besser gezogen ist, in den Bewegungen nur minimal schwächer, aber leider deutlich unzufrieden sobald er an der Hand war, der 2. Reservesieger war für mich mein Sieger der Herzen, ebenbild seines Vaters in etwas größer und rahmiger, ganz tolles Pony
zum Rest: der ebenfalls Prämierte Mr Right / Don't Worry gefiel mir aufm Pflaster garnicht, war ich verwundert das er ne Prämie bekam
der prämierte Coco Jambo war ein gleichmäßig guter Hengst mit viel Ausdruck
der prämierte Don't Forget war superschön, sonst aber eher normal, gab wohl eher großzügig Prämien
zu 3, sehr grell, gefiel im Freilaufen, an der Hand sehr zappelig, Schritt??
zu 5 unheimlich sympatisch, machte alles richtig
zu 8, aus desert Rose, sehr zart und fein, recht klein, aber nett
zu 11, sah aus wie Danny Gold in Fuchs, gute Bewegungen, gewann auf dem Pflaster und auf dem Dreieck
zu 16, den mochte ich garnicht, so eckig, unharmonisch
zu 18, ein großer recht massig Typ mit viiiiiel Fundament, aber mit viel Antritt
zu 22, sehr hübsch, etwas zurück in der Entwicklung, leider total hecktisch
zu 28, ein Publikumsliebling, wie eine Aktionstraberhttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten